Dienstleistungen Diverses ao im raum linz - tips??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist die agi schon wieder weg oder ist sie nur nicht online ? Wie sieht sie aus und wie alt ist sie ?

LG Tim

damit wollt ich eigentlich sagen: wenn du über die Salzburger schimpfen willst, tu's bitte in der Kategorie "Salzburg" und nicht in einem Thread, der unter "Oberösterreich" steht.

um mal wieder zurück on topic zu gelangen: hat jemand, der schon mal bei Vanessa war, eine Ahnung, ob der in ihrem Hostessen-Profil angegebene Preis ihren AO-Service schon enthält oder ob sie den noch extra berechnet? nachdem sie ja momentan nicht abhebt kann ich sie leider nicht selber danach fragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Sbg ist für mich tabuzone aber mittlerweile hat OÖ so extrem abgebaut dass es mich gar nicht mehr dorthin zieht. AO ist ja gar nichts brauchbares mehr vorhanden.

aber du wohnst in Sbg, darum mein kleiner Scherz ;)

leider beantwortet das nach wie vor nicht meine Frage, ob Vanessa bei den 150460 das AO schon mit eingerechnet hat. wie gesagt, sie selber fragen ist ja ein Ding der Unmöglichkeit wenn sie nicht abhebt.

Hab gestern Nachmittag eine Nachricht von Vanessa erhalten, der ich entnehme, dass sie sich durch irgendeine (oder mehrere) hier in diesem Thread getätigte Aussage(n) meinerseits angegriffen fühlt - egal welche Aussage(n) es war(en), ich möchte mich an dieser Stelle öffentlich bei Vanessa dafür entschuldigen.
Vanessa, wie ich dir bereits per PN geschrieben habe, liegt es mir fern, irgendjemanden in irgendeiner Form zu diskreditieren. Leider ist das, was ich hier reingeschrieben habe, scheinbar so bei dir angekommen, aber ich kann dir versichern, dass das nicht in meiner Absicht gelegen hat.

ich mit ihr ausgemacht habe, dass ich mich auch hier im Thread entschuldige :roll:

Zurück
Oben