Dienstleistungen Diverses ao im raum linz - tips??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hmm... und warum jetzt?
weils eh wurscht ist?

das oder so ähnlich ist mein gedanke der mich abschreckt.. natürlich ist ao viel geiler... aber warum macht sie das plötzlich... das macht doch keine vernünftige 20 jährige österreicherin... "außer es ist eh schon wurscht..."

ich will natürlich nimanden verurteilen... aber mann soll nicht jedem vertrauen der eigentlich nur sein Geld will..

Halb so wild, Feigwarzen, Clamydien und Ghonorre sind recht easy zu behandeln. Hiv ist recht unwarscheinlich zu bekommen und für alles andere braucht man halt a bisserl Glück.

war gestern bei ihr (vanessa) und kann nur sagen - wow, síe ist echt natürlich, super nett und sauber und geht auch sehr gut mit - wiederholungsgefahr 100 %

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott warum fragt doch nach AO Mädls , wenn nicht besucht wird ?
Und ja, is es so die Vanessa hat vollkommen Recht, in fast allen Nachrichten bekommen wir die Fragen ( wenn man neben Name ohne AO inseriert. )

Schlossstrasse oder Unionstrasse is doch egal wohin du gehst zum reinspritzen ... und naja ... für 80 € ? Wo liegt die Frage ?

Natürlich bei 80 € bin auch unverständlich , aber wenn so , dann so .
Geniess einfach das sex. Lg , Niki

ja, kenne "diese Bronge " wer wollte ..

Das wissen nur wir wer hat schon gefragt , und wie oft .. und auch unten welchen Namen ..

Wünsche Dir ebenso , Vanessa !

war gestern bei ihr (vanessa) und kann nur sagen - wow, síe ist echt natürlich, super nett und sauber und geht auch sehr gut mit - wiederholungsgefahr 100 %

Bist du einfach auf gut Glück hingefahren? Hab die Vanessa hier schon 2x angeschrieben - keine Reaktion. Auch das Handy war bis jetzt nie eingeschaltet :? Naja und einfach so nach OÖ zu fahren, ohne den Service vorher zu besprechen und einen Termin zu vereinbaren.. nein danke.

Mein Gott warum fragt doch nach AO Mädls , wenn nicht besucht wird ?

ich kann nur für mich sprechen aber ich buche regelmäßig ao mädels. natürlich nicht alle, manche dinge müssen schon erfüllt werden. nur weil eine ao anbietet heißt das noch lange nicht, dass wir an einem treffen interessiert sind ;)

Und ja, is es so die Vanessa hat vollkommen Recht, in fast allen Nachrichten bekommen wir die Fragen ( wenn man neben Name ohne AO inseriert. )

ich versteh diesen satz nicht ganz. natürlich stellen wir fragen vor einem treffen. ist doch besser für uns beide, oder wärs dir lieber du machst dir einen termin aus, hältst dir die stunde frei und dann verschwindet der kunde nach 2 min nur weil ihr vorher nicht alles genau besprochen habt?

Bist du einfach auf gut Glück hingefahren? Hab die Vanessa hier schon 2x angeschrieben - keine Reaktion. Auch das Handy war bis jetzt nie eingeschaltet :? Naja und einfach so nach OÖ zu fahren, ohne den Service vorher zu besprechen und einen Termin zu vereinbaren.. nein danke.

H.com sagt bin erst am Fr. wieder da

Ja Dich kenne schon lange mir brauchst nicht erzaehlen ;) nur wie sehe gibts viele neue ..
Viel Spass in OÖ auch ��

Hallo, gibt da eine private Dame in der Nähe von Andorf ,inseriert immer in locanto, privat zu besuchen, hat am liebsten AO. Hat sonst noch wer Erfahrungen mit ihr???

Grüße

Jetzt mal für die billigen Plätze: Unionstraße, wo genau?
Früher gabs in einer Seitengasse (Pillweingasse glaub ich) einige private.
Falls jemand genaueres weiss bitte ich um PN.

Hallo, gibt da eine private Dame in der Nähe von Andorf ,inseriert immer in locanto, privat zu besuchen, hat am liebsten AO. Hat sonst noch wer Erfahrungen mit ihr???

Grüße

Das würde mich auch interessieren ... Hab sie schon angeschrieben und kurz vor dem date hört man nix mehr

Ist Vanessa nur von Mo bis Fr in der Schlossstrasse anzutreffen, oder auch zum WE? Derzeit läuft jedenfalls nur die Mobilbox...

mal ne Frage gibts auch ne Homepage von der schlossstraße ? Wo die Vanessa ist hab bei Google nix gefunden

die osanka im studio sieben macht es auch sehr gut - habe ich gerade gelesen - sollte mann probieren...

Zurück
Oben