Dienstleistungen Diverses ao im raum linz - tips??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
alles schön und gut, aber was schlägst du für eine alternative vor? alles totschweigen? wozu dann dieses forum? ;)

Da mir fast 100 PN´s zu dem Thema geschrieben wurden, dachte ich, ich mach hier ein Thema auf und jeder kann seine Erfahrungen dazu posten.
Vorweg möchte ich schreiben das ich AO Service nicht mehr in Anspruch nehme, aber meine bisherigen Erfahrungen gerne preisgebe.

Wie jedem bekannt ist macht die Tanja (Russin) aus der ODL45 AO, ohne das du gefragt wirst.

im Studio 7 (Friedhofstraße) bieten die Viki und die Oksana AO an (http://www.studio7linz.com/team/)

Wenn Sie in der Strachgasse sind, dann bieten auch Jennifer und Monica Orsini AO an (hatte nie danach gefragt, ist im eifer des gefechts einfach so passiert bzw. hat sich so ergeben)

Die blonde Laura (öfters Strachgasse, früher Haus Mimi) macht es erst wenn man ein paar mal bei ihr war

Monika und Christina aus Asten machen auch AO, wenn du öfter bei Ihnen warst

Früher gabs im Partyhouse eine kleine, süsse Naomi die lies sich auch AO ficken, wann die wieder nach Linz kommt weiß ich leider nicht

Von den privaten Damen wurde ich gebeten es für mich zu behalten, das wird auch respektiert.

Ergänzen möchte ich das ich nach AO niemals gefragt habe, das hat sich immer so ergeben, ich denke da spielt auch die Sympathie eine Rolle und in manchen Fällen wohl sicherlich auch das Geld (dazu kann ich aber nichts sagen weil ich dafür nicht extra bezahlt habe) Also wenn Man(n) sich nicht allzu blöd anstellt, gibts extra Service

Das Geheimnis ist ja nicht groß.

Auch interessant für alle die gezielt nicht zu AO-Girls gehen wollen.

Die süsse Naomi kommt nichtmehr . Die fand einen reichen Mann / war Kunde/ . Seitdem macht sie nicht. / aber wer weiss :mrgreen:/ lg

Gibt's schon wieder eine neue zu empfehlen ??? Kann auch privat sein ... Gern per p.n.

Lg
Tim

Eine bekannte von mir ist privat besuchbar hat zimmer in Linz
ist 35/170/70kg leicht mollig alles gut verteilt
Hat braune lange haare mit blonden strähnen
Blaue augen schönes gesicht
ist 3 loch begehbar schluckt bläst echt wunderbar richtig geile fickmaus
Mag auch gerne ao wenns passt
macht so zimlich alles mit
wer mehr info brauch pn an mir

hatte schon jemand das vergnügen? habe sie bereits mehrmals angerufen, aber abgehoben hat sie leider nie ...

Zurück
Oben