Anziehungskraft und Geruch

Hi,

Eine Frau die ich nicht riechen kann, landet nicht in meinem Bett.

das ist dann falsch rüber gekommen.


Was ich sicher weiß ist jedenfalls, dass sowohl Männer die nach meinem Vater, als auch Frauen die nach meiner Mutter riechen in der Partnersuche automatisch einen Fluchtreiz ausgelöst haben, auch diese Wahrnehmung habe ich mit vielen Freunden und Bekannten besprochen die das sehr ähnlich empfinden.


Ich wüsste nicht, wie meine Mutter riecht, meinen Vater hab ich sein 25 nicht mehr gesehen.

LG Tom
 
Hi,

Parfum ist ein absolutes Ausschlusskriterium.

na geh, jetzt zerstörst Du meine große Hoffnung bei Dir landen zu können .... sogar meine Seife riecht, ist also parfümiert, und ich trage meist EdT oder sonst bissl Duft, Haarshampoo, Conditioner, ..... also parfumiert.

Schade, schade ....

LG Tom
 
Der für mich tödlichste Geruch, um nicht zu sagen Gestank, ist der von schmierigem Haargel. Den rieche ich sogar mit den Augen.
 
Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Es kann der allertollste und schönste Mann sein...wenn er schlecht riecht und ungepflegt ist: wuääääh.

Deo und ein bisschen Parfum ist mal das Mindestmaß.
Bei vielen hapert es ja schon beim Zähne putzen oder dem regelmäßigen Duschen und Kleidung wechseln.
Aber...woher kommt sowas? Ist (Un)gepflegtheit tatsächlich erziehungssache?
 
Mein Liebste kann mich gut riechen :giggle:. Sie schnuppert gerne am Hals. Nach meinem Orgasmus ist sie noch beglückter, wenn sie dann mich riecht.
Warum mein Geruch sich dann ändert, kann ich nicht sagen. Gehts anderen auch so?

Andererseits konnte ich früher bei zwei Frauen keine Beziehung aufbauen, da sie unangenehm rochen. Die eine war eine starke Raucherin, sie roch einfach nach Aschenbecher, da blieb bei mir die Libido einfach weg, obwohl ich jung und geil war.
 
Jede Frau hat ihren eigenen Geruch - nicht nur zwischen den Beinen. Ich habe diesen Geruch immer sehr gemocht. Besser als jedes Parfum.
 
Bei vielen hapert es ja schon beim Zähne putzen oder dem regelmäßigen Duschen und Kleidung wechseln.

Zum Glück waren die Burschen und Männer die im Laufe meines Lebens meinen Weg gekreuzt haben da gepflegt, das wäre ein absoluter Ausschlussgrund.

Männer müssen gut riechen, also der Mann selber, nicht (nur) das Deo oder Parfum. Wenn ich seinen Duft nicht erregend finde muss ich Sex gar nicht versuchen, das wird nichts.
Ich liebe es auch, danach noch seinen Geruch in meinen Haaren, auf meinen Armen und Schultern zu schnuppern :liebe:
 
Hallo,

Bisher bin ich immer nach der optik gegangen und bin davon ausgegangen, dass männer einfach nicht gut riechen. Ich hab mich in jede Beziehung reinreden müssen -natürlich haben die nie lang gehalten und ich habs dann auch irgendwann gelassen. Ich bin zwar beim Sex zum orgasmus gekommen, aber ich denke die leidenschaft war nie da.

dann hab ich einen Mann kennengelernt den ich attraktiv fand und viel wichtiger sein Charakter hat mich beeindruckt. ich hab mich nicht beherrschen können und hab ihn quasi mit meinen augen ausgezogen. mir war das selbst schon unangehnem, weil ich mich so nicht kannte.
Eines Tages als er an mir vorbei ging nahm ich für ca 2 sekunden seinen Körpergeruch wahr - ich rede nicht von Schweiß, es war auch kein perfum, schampoo, rasierwasser etc.. Es roch einfach nach ihm und es war sehr angenehm. mein Instinkt sagte mir ich kann ihm vertrauen.

Einen anderen Kerl konnte ich viel stärker riechen, und das über mehrere Monate sogar auf Distanz - ich wusste wieder, dass es sein Körpergeruch war und ich mochte ihn gar nicht. Als ich das geklärt hatte, dass ich mich nicht für ihn interessiere war der Geruch am nächsten Tag auch schon weg und ich fühlte mich in seiner Nähe nicht mehr unwohl.

Hattet ihr ähnliche erfahrungen oder könnt ihr mir ein paar Artikeln über das thema empfehlen?

Ich frage mich, wieso ich den mann, den ich mag nur für ein paar sekunden riechen konnte und den anderen durchgehend.

Liegt vielleicht daran dass die Sympathie eine gewisse gleichgültigkeit hat aufkommen lassen. Ich kann von mir behaupten dass ich froh bin wenn die Damen und Herren welche mich umgeben Parfümiert sind oder gewaschen bzw. Ich sie nicht riechen muss. Leider kann ich das nur schwer ausblenden wenn jemand unangenehm oder geil riecht. Ist mir dann wohler gar nichts zu riechen 🙊🙈🙉😅😁
 
"Gut riechen" allein hat auf mich keine ausreichende Anziehungskraft. Ein unangenehmer Geruch ist dagegen schon ausreichend, um jemand abstoßend zu empfinden. Parfum ist ein absolutes Ausschlusskriterium.

Meistens treffen eh alle Ausschlußkriterien zusammen. Gott sei Dank! Ist wie beim Gebrauchtwagenkauf, wenn eh schon alles gegen das Auto spricht (Design, Baujahr, Preis ...) und man steigt trotzdem ein, dann stinkts fast immer auch. ;)
 
Zurück
Oben