- Reaktionen
- 11.450
Nicht in meinem Zimmer und die sind UNTERM Keller!Denkt dran, da liegen noch Leichen von früher im Keller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht in meinem Zimmer und die sind UNTERM Keller!Denkt dran, da liegen noch Leichen von früher im Keller
Und ich weiss wohinWeiß nur das Toy-Heel einige hat verschwinden lassen
ErzählUnd ich weiss wohin
Sie hat es mit vor den Umbauarbeiten gesagt![]()
Niemals! Ich werde toy niemals verratenErzähl
weiss ja nicht was du mit dem wissen machstInteressiert ja niemanden, also bleibt es bei mirNiemals! Ich werde toy niemals verratenweiss ja nicht was du mit dem wissen machst
Man weiß nie wer hier so mitliestInteressiert ja niemanden, also bleibt es bei mir![]()
Also aufpassen, was man sagtMan weiß nie wer hier so mitliest
So ist esAlso aufpassen, was man sagt
Uff... Das ist aber fest
welcher Stock u. NummerMitglied #125890 ich bin schon so müde.
Du kannst gerne noch bleiben, ich geh schon mal ins Zimmer ( wo wir eigentlich eh schon sind)

Ich habe ein wenig den Überblick verloren, wo wir jetzt sind.Mitglied #125890 ich bin schon so müde.
Du kannst gerne noch bleiben, ich geh schon mal ins Zimmer ( wo wir eigentlich eh schon sind)
sauf ned so füIch habe ein wenig den Überblick verloren, wo wir jetzt sind.Ich gehe eh mit.
![]()
Da freu ich michIch habe ein wenig den Überblick verloren, wo wir jetzt sind.Ich gehe eh mit.
![]()