- Reaktionen
- 11.450
Ja... meinsAh, im Keller gibt's ein Zimmer? Danke für den Schlüssel!![]()
Viel Spaß, falls ihr es braucht.
Der Nachttisch ist gut gefüllt - auch nur für den Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja... meinsAh, im Keller gibt's ein Zimmer? Danke für den Schlüssel!![]()
Verstehe..Da es MEIN Zimmer hier ist - ja![]()
Klar... Ich bau doch nicht den Keller aus und richte mir dann nicht ein gemütliches Zimmer ein.Verstehe..![]()
Ganz so ruhig ist es jetzt ja nicht mehr hier.... aber das sollte uns nicht stören.Mal abwarten ob die Notwendigkeit eines Zimmers gegeben ist![]()
Werd' ma moi, falls die (volle) Flasche bis dahin noch gibt!Zum nicht trinken ist er definitiv ah zu schad
Is ja sehr bald, also wird es sie noch geben dann....Wird ma moi, falls die (volle) Flasche bis dahin noch gibt!
@Mitglied #125890 schnapp dir eine Flasche Sekt und wir schleichen uns davonGanz so ruhig ist es jetzt ja nicht mehr hier.... aber das sollte uns nicht stören.![]()
DankeJa... meinsalso will ich den Schlüssel bitte später - oder morgen - wieder
Viel Spaß, falls ihr es braucht.
Der Nachttisch ist gut gefüllt - auch nur für den Fall![]()
Dann zweisamt Mal schön ihr zweiDanke![]()
Mir ist heute nach Zweisamkeit![]()
Danke die zweiteDann zweisamt Mal schön ihr zwei![]()
@Mitglied #125890 ich bin jetzt mal nicht subtil.
@Mitglied #125890 schnapp dir eine Flasche Sekt und wir schleichen uns davon![]()

...und sperren die Türe hinter sich zu...

Du magst keine herumfliegenden Herzerln?Hier fliegen mir zu viele Herzal rum - bin dann..![]()
Ah, hier bist Du.Du magst keine herumfliegenden Herzerln?![]()
Hab mich in den Threads verirrtAh, hier bist Du.Wir waren gerade bei den romantischen Seiten des Kosinussatzes und plötzlich warst Du weg.
![]()
* @Mitglied #695416 dieses Mal bei der Hand nehmen beim rausschleichen *Hab mich in den Threads verirrt.
Ich glaub es ist besser du nimmst mich an der Hand.
Er hat eh einen Haltegriff bei Bedarf.Hab mich in den Threads verirrt.
Ich glaub es ist besser du nimmst mich an der Hand.
StimmtEr hat eh einen Haltegriff bei Bedarf.![]()
Denkt dran, da liegen noch Leichen von früher im Keller* @Mitglied #695416 dieses Mal bei der Hand nehmen beim rausschleichen *![]()