- Reaktionen
- 196.774
- Checks
- 160
Hast immer noch keinen neuen Wein?Seids schon wieder am tschechan?
Mach auf, nur kan Genierer..
Ich werd mich etwas später mit an Bianco dazugesellen..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast immer noch keinen neuen Wein?Seids schon wieder am tschechan?
Mach auf, nur kan Genierer..
Ich werd mich etwas später mit an Bianco dazugesellen..![]()
Auf was warten!OH, Du gehst ja ran. Cool!![]()
Du hast völlig Recht!Auf was warten!![]()

Na dann!Du hast völlig Recht!![]()
Ja, wirklich voll kalt.Na dann!
Irgendwie ist es da kalt. Ich kuschl mich mal an dich ....

Würdest du bitte deine Arme um mich legen? Hoffentlich wird mir dann warm.Ja, wirklich voll kalt.
Rutsch rüber.![]()
Wird gemacht.Würdest du bitte deine Arme um mich legen? Hoffentlich wird mir dann warm.
Ich hab einen normalen Muskatela, der ist nicht so süß..Oje, der Spumante ist süß. Das mag ich nicht![]()
Staubtrocken mag ichIch hab einen normalen Muskatela, der ist nicht so süß..
Brauchst a Zimmer?Du Mitglied #125890 , sind wir eigentlich alleine im Dämmerschuppen?
Das wäre eine gute Gelegenheit sich näher kennen zu lernen![]()
Da hab ich gar keinen mehr, aber den von @Mitglied #577369 muss ich endlich mal kostenIch hab einen normalen Muskatela, der ist nicht so süß..

Bis jetz bin ich noch von jedem nass geworden..Staubtrocken mag ich![]()
Spritzt dich ah immer anBis jetz bin ich noch von jedem nass geworden..![]()
Mal abwarten ob die Notwendigkeit eines Zimmers gegeben istBrauchst a Zimmer?
Da solls so einen Thread geben..![]()
Reinschleich, den Schlüssel fürs Zimmer im Keller der Katze heimlich in die Hand drücke und wieder raus schleiche. - nur für den FallBrauchst a Zimmer?![]()
Der ist ja fast zu schad, den zum öffnen..Da hab ich gar keinen mehr, aber den von @Mitglied #577369 muss ich endlich mal kosten Anhang anzeigen 13462986
Zum nicht trinken ist er definitiv ah zu schadDer ist ja fast zu schad, den zum öffnen..
(Ausser, wenn er dabei wäre)
Ahh, du bist dieReinschleich, den Schlüssel fürs Zimmer im Keller der Katze heimlich in die Hand drücke und wieder raus schleiche. - nur für den Fall![]()
Da es MEIN Zimmer hier ist - jaAhh, du bist dieKerkerSchlüsselmeisterin?![]()
Ah, im Keller gibt's ein Zimmer? Danke für den Schlüssel!Reinschleich, den Schlüssel fürs Zimmer im Keller der Katze heimlich in die Hand drücke und wieder raus schleiche. - nur für den Fall![]()