- Reaktionen
- 25.812
- Checks
- 20
Is liebe es schön hartKomfortabel? Für mich schon. Schön harte Matratze![]()
Die Matratze mein ich natürlich.
Bei weichen bekomm ich Kreuzweh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is liebe es schön hartKomfortabel? Für mich schon. Schön harte Matratze![]()
Warst ja nicht da. Hättest gerne bei der Tauscherei mitmachen könnenNa hier gehts aber zu mit der Zimmertauscherei![]()
Komfortabel? Für mich schon. Schön harte Matratze![]()
Natürlich war ich da, aber als Gentlemen gab ich mich dezent im Hintergrund gehalten bei dem KümmelgetümmelWarst ja nicht da. Hättest gerne bei der Tauscherei mitmachen können![]()
Duuuu @Mitglied #695416 , wir waren gar nicht soooooo alleine.Natürlich war ich da, aber als Gentlemen gab ich mich dezent im Hintergrund gehalten bei dem Kümmelgetümmel
Schade. Hätte dich gerne dabei gehabtNatürlich war ich da, aber als Gentlemen gab ich mich dezent im Hintergrund gehalten bei dem Kümmelgetümmel
Ja, jetzt outen sich alle. Aber vorher geheim mitlesen. Tz, tz, tzDuuuu @Mitglied #695416 , wir waren gar nicht soooooo alleine.![]()
Einen ganz leisen Verdacht hatte ich ja schon. In diesem einen Moment, als wir gerade nicht geredet haben, hatte ich das Gefühl, Augen würden uns anstarren aus der Dunkelheit. Und ich habe mir eingebildet, verhaltene Atemzüge zu hören.Ja, jetzt outen sich alle. Aber vorher geheim mitlesen. Tz, tz, tz![]()

Oh sorry... Das war wohl ichEinen ganz leisen Verdacht hatte ich ja schon. In diesem einen Moment, als wir gerade nicht geredet haben, hatte ich das Gefühl, Augen würden uns anstarren aus der Dunkelheit. Und ich habe mir eingebildet, verhaltene Atemzüge zu hören.![]()
Hahaha... Verloren? Also komm... Ein wenig besser suchen hättest du schon gekonnt@Mitglied #618038
Wir haben die neue Wirtin verloren!
Was machen wir denn nu?
Ich Schlag vor, ein paar![]()
und den Grill anzufeuern!
Anhang anzeigen 13465400
Biste dabei?![]()
Schade. Hätte dich gerne dabei gehabt![]()

Und dann noch Vorwürfe!Hahaha... Verloren? Also komm... Ein wenig besser suchen hättest du schon gekonnt![]()

Klar... Da ich öfter hier bin als du kannst du wohl kaum sagen, dass ich verloren gegangen oder weg binUnd dann noch Vorwürfe!
Wirtin weg, Vertreterin weg und die liebe Cat auch weg!
Tja Willi, du kennst dich aus als Einzelgänger! Gehn war mal weiter arbeiten!
Servus!![]()
Was ist denn mit dir, siehst du @Mitglied #725288 und mich nicht?Und dann noch Vorwürfe!
Wirtin weg, Vertreterin weg und die liebe Cat auch weg!
Tja Willi, du kennst dich aus als Einzelgänger! Gehn war mal weiter arbeiten!
Servus!![]()
Ich bin nur die Vertretung
Ich weiß. Aber du warst auch fast immer daIch bin nur die Vertretung![]()
FrechcatIch weiß. Aber du warst auch fast immer da![]()
Na im Vergleich zu den anderen bist du am häufigsten da. Sozusagen fast immerFrechcat![]()