- Reaktionen
- 95.637
- Checks
- 12
Das wäre auch ohne saufen nicht ganz so einfach gewesen.sauf ned so fü![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre auch ohne saufen nicht ganz so einfach gewesen.sauf ned so fü![]()
Pfff... Da verleihe ich Mal mein Zimmer und dann muss ich wieder im Schuppen am Tresen schlafen weil niemand mit mir teiltwelcher Stock u. Nummer
I geh a, 1.Stock... Nr. sag ich lieber nicht
will a Ruh haben.....
Aber danke fürs Zimmer!Pfff... Da verleihe ich Mal mein Zimmer und dann muss ich wieder im Schuppen am Tresen schlafen weil niemand mit mir teilt![]()
Das freut mich zu hörenAber danke fürs Zimmer!
Wir haben gut "geschlafen"![]()
Auch von mir ein herzliches Danke!Das freut mich zu hören![]()
Jaja... GerneAuch von mir ein herzliches Danke!![]()
Jaja... Gerne
Wie ist das Wetter auf der Kellerterasse? Ich überlege nämlich gerade, ob ich mich dazuhaue. Rücken entspannen kann ja nie schaden.Ich lege mich jetzt auf die Terrasse und entspanne meinen Rücken.

Ähm, ja, also,.....Achja ... @Mitglied #695416 Schlüssel bitte![]()
Ich bin gaaaaaanz OhrÄhm, ja, also,.....
Wenn du brav leise bist und mich nicht störst ist das okay
Wie ist das Wetter auf der Kellerterasse? Ich überlege nämlich gerade, ob ich mich dazuhaue. Rücken entspannen kann ja nie schaden.![]()
Irgendwie muss ich den suchen....Ich bin gaaaaaanz Ohr![]()
Ach kein Problem. Kann ja einfach ein neues Schloss einbauenIrgendwie muss ich den suchen....
Dauert bis morgen, dann kann ich ihn nachmachen lassen![]()
Ui, wir haben ihn verdaddelt.Ich bin gaaaaaanz Ohr![]()
Brav leise und nicht stören.....Wenn du brav leise bist und mich nicht störst ist das okay
Sieht ganz danach ausUi, wir haben ihn verdaddelt.![]()
Das weiss doch ich nicht was du IMMER bistBrav leise und nicht stören.....
Als wäre ich nicht immer brav leise und unstörend.![]()
Nein, nicht nötig.Ach kein Problem. Kann ja einfach ein neues Schloss einbauen![]()
Wurde ja nicht eingeladen gesternNein, nicht nötig.
Und nächstes Mal gehst einfach mit![]()
Och, gestern war mir nach dem Mitglied #125890Wurde ja nicht eingeladen gestern![]()
DankeAlso ich würde sagen ich bekomme meinen zurück und du bekommst den Schlüssel für das Zimmer nebenan. Ist fast genauso schön geworden wie meins
Gibt eine Verbindungstür![]()
Ach so schlimm ist es gar nicht. Ich schlafe nur echt gern in meinem eigenen BettNa hier gehts aber zu mit der Zimmertauscherei![]()
Ach so schlimm ist es gar nicht. Ich schlafe nur echt gern in meinem eigenen Bett![]()
Komfortabel? Für mich schon. Schön harte MatratzeDu meinst.... das Bett ist so komfortabel, dass es mal ausprobiert gehört
![]()