Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, sorry, hab schon wieder nicht bedacht wo ich schreibeWas meinst Du damit?![]()
Puhhhhh.... da bin ich jetzt aber beruhigt.Oh, sorry, hab schon wieder nicht bedacht wo ich schreibe
Kaffee mit Rum bitte![]()
OkPuhhhhh.... da bin ich jetzt aber beruhigt.![]()
Heute forderst Du es aber so richtig heraus.Kannst mir jetzt bitte einen Sekt einschenken?
YesssHeute forderst Du es aber so richtig heraus.![]()
Hab noch den von @Mitglied #713455Ok
Obwohl - hm - das andere hat auch was, aber vielleicht nicht grad im Kaffee
Kannst mir jetzt bitte einen Sekt einschenken?

Yesss
Und was ist jetzt mit meinem Sekt?
Du musst heute offensichtlich @Mitglied #725288 vertreten.
Aber ich verrate dir was: ich werde mit dir flirten![]()

Oje, der Spumante ist süß. Das mag ich nichtHab noch den von @Mitglied #713455 Anhang anzeigen 13462840
Danke Sweety
Ah, Du meinst das voll ernst mit dem Flirten.Danke Sweety![]()
Nachdem du zwei Gläser eingeschenkt hast trinkst du eins mit mir.
Aber natürlichAh, Du meinst das voll ernst mit dem Flirten.![]()
Seids schon wieder am tschechan?Hab noch den von @Mitglied #713455 Anhang anzeigen 13462840
Na allein mach ich de net auf...Seids schon wieder am tschechan?
Mach auf, nur kan Genierer..
Ich werd mich etwas später mit an Bianco dazugesellen..![]()
Natürlich trinke ich eines mit.Nachdem du zwei Gläser eingeschenkt hast trinkst du eins mit mir.
Das ist aber lieb dass du mich nicht alleine trinken lässt![]()
Aber sei bitte nachsichtig mit mir. Ich wurde mein ganzes Leben noch nie angebraten. Ich habe keine Ahnung, wie das geht.Aber natürlich.
Flirten ist immer eine ernste Angelegenheit![]()
OH, Du gehst ja ran. Cool!Du Mitglied #125890 , sind wir eigentlich alleine im Dämmerschuppen?
Das wäre eine gute Gelegenheit sich näher kennen zu lernen![]()
Ach Fuxi, ich hab dir ein paar Tage Vorsprung. Verlass dich ganz auf michAber sei bitte nachsichtig mit mir. Ich wurde mein ganzes Leben noch nie angebraten. Ich habe keine Ahnung, wie das geht.![]()