Anspritzen nach Arschfick

Und dann am Besten noch fleissig küssen im Anschluss oder wie?
Nicht bös sein Klaus, aber das finde ICH widerwertig.

So sauber kannst du gar nicht sein, als dass irgendwelche Bakterien, Bröckel usw dann im Mund sind..... da denk ich nur Mahlzeit.

Aber jedem das seine......
Wohl noch nie eine Darmdusche gemacht. Ich schon, und ich muss dir leider sagen, dass das durchaus sauber ist. Also Klappe halten wenn man keine Ahnung hat...
 
Also mir währe das egal,wo mein Partner abspritzt,nur sollte mal einer kommen der mich auch fickt,habe groe lust drauf mal anal so richtig gefickt zu werden!
also wer nicht zu weit weg ist,darf sich gerne melden!
 
Also ich persönlich hatte leider noch keinen Sex mit einem Mann, finde die Vorstellung aber extrem geil, dass jemand mir nach einem schönen Arschfick sein Sperma noch ins Gesicht spritzt.
 
Na muss schon sagen wenn er richtig gut in meinen Arsch fickt dann soll er auch geil in mir kommen.
 
na ja, schön ist es auf die lippen, transtitten & rosette gespritzt zu werden, aber das geilste ist immer noch, die po pussy schön gefüllt zu bekommen !!

GG Stellatransx
 
na ja, schön ist es auf die lippen, transtitten & rosette gespritzt zu werden, aber das geilste ist immer noch, die po pussy schön gefüllt zu bekommen !!

GG Stellatransx

wie fühlt sich das an, wenn einer hinten rein spritzt?
 
einfach megageil, du spürst wie der schwanz in dir zuckt , die heisse sosse in dich reinspritzt und dann wenn er ihn wieder rausszieht, wie dir die heisse sahne aus der popussy läuft, einfach super , probier es aus !!!
 
einfach megageil, du spürst wie der schwanz in dir zuckt , die heisse sosse in dich reinspritzt und dann wenn er ihn wieder rausszieht, wie dir die heisse sahne aus der popussy läuft, einfach super , probier es aus !!!

gibts hier auch aktive ficker?
 
alles muss angespritz werden ,wenn nur genügend "saft" vorhanden ist !!
 
Wohl noch nie eine Darmdusche gemacht. Ich schon, und ich muss dir leider sagen, dass das durchaus sauber ist. Also Klappe halten wenn man keine Ahnung hat...

super, genau so ist es , hygiene ist das wichtigste beim analsex, danke dir !!
transkiss stellatransx
 
Servus, wir praktizieren den Analverkehr auch sehr gern. Meistens spritze ich meiner Frau rein, ab und zu aber auch woanders hin ;-)
 
ich mag es,vom arsch in den mund zu wechseln und dort abzuspritzen
 
Schwanz anblasen sich in die Arschfotze ficken lassen und bevor er kommt in das Maul spritzen und Schwänze schön sauber lecken das ist geil
 
Ich liebe es wenn er mich geil giefickt hat ihn mir in den mund steckt und ich Blase bis er mir alles in den mund spritzt,und danach lecke ich seine eier und seinen schwanz sauber.
 
Ja das ist gut der Schwanz ist lecker und nicht Gaga ich werde da immer ganz geil nach Schwanz
 
im arsch, weil die 1 minute bevor ich komme ficke ich dann hammerhart und tief die rosette durch:)
wenns dann kommt bin ich bis zum anschlag drinnen..
das gilt auch für den mund!!
 
Zurück
Oben