Anspritzen nach Arschfick

Schön gefickt werden und dann die Sahne auf den Hintern oder Bauch, je nach Stellung ist doch wunderbar ;-)
 
bei dem gedanken daran wird es eng in der hose, geile sache, steh total drauf, egal in welcher position ich grad bin:daumen:
 
Und dann am Besten noch fleissig küssen im Anschluss oder wie?
Nicht bös sein Klaus, aber das finde ICH widerwertig.

So sauber kannst du gar nicht sein, als dass irgendwelche Bakterien, Bröckel usw dann im Mund sind..... da denk ich nur Mahlzeit.

Aber jedem das seine......
 
creampie machen:)
also ich liebe es meinen schwanz fast ganz rauszuziehen, so dass der erste schwall tief ins loch geht.... danach herausziehen und den rest auf der rosette/ dem arsch verspritzen :)
 
mal so mal so, ist eigentlich egal ich mag alles , im arsch ,auf den arsch, im gesicht, brust oder mund
 
Ich finds am besten wenn in meinen Arsch gespritzt wird, das Zucken kurz vorher zu spüren, die warme Flüssigkeit tief drinnen...
 
ja ich steh auch total drauf! nach dem ficken das kondom runter und vollspritzen! entweder auf den rücken bei doggystyle, auf die brust, ins gesicht, in den mund, oder auf meinen schwanz...einfach geil!
 
ich liebe es auch im arsch zu kommen bzw. wenn mein partner in meinem arsch kommt
ist einfach ein geiles gefühl :)
 
Zurück
Oben