- Reaktionen
- 20.731
Würd gern mal mein saft abgeben
egal wohin 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat jemand Anstandblank gefickty auf die heisse rosette spritzen, und nochmal zustechen, egal ob als a oder p, einfach nur geil
Ich steh auch voll auf a2m!Nach einem schönen Arschfick meinem Gegenüber in den Mund zu spritzen finde ich absolut geil ....
Ich liebe es auch, wenn in meinem Arsch abgespritzt wird.wenn gefickt wird, wird auch eingespritzt ist meine Devise ;-)
Tja da käme es halt darauf an was der Spritzer dann weiter mit seiner Sahne anstellt, er könnte es ja z.B. in deine Rosette einarbeiten oder es als Gleitmittel für eine weitere Fickerei verwendenManchmal würde nach dem Ficken auf meinem Arsch abgespritzt, aber das war am wenigsten geil.
Das würde mir dann natürlich wieder gefallen!Tja da käme es halt darauf an was der Spritzer dann weiter mit seiner Sahne anstellt, er könnte es ja z.B. in deine Rosette einarbeiten oder es als Gleitmittel für eine weitere Fickerei verwenden![]()