Anspritzen nach Arschfick

leckt eigentlich ein mann seine frau sauber nachdem er ihr die muschi vollgespritzt hat?
 
leckt eigentlich ein mann seine frau sauber nachdem er ihr die muschi vollgespritzt hat?

ist doch super lecker :)

die muschi ganz tief und lange sauber zu lecken nach dem abspritzen !

ich liebe die muschi - sperma mischung SCHMATZ !!!
 
tja,wenn man beim analfick keinen bock hat ins kondom zu spritzen,dann halt auf des partners schwanz..und dann reiben..herrlich!:mrgreen:
 
Anal ist ohnehin nicht meine Sache. Sperma ist allerdings schon was geiles - aus gesundheitlichen Gründen aber nur auf Bauch/Brust!
 
Abspritzen am besten tief im Popo, oder bei Bedenken auf den Bauch oder den Hintern und dann verreiben!
 
leckt eigentlich ein mann seine frau sauber nachdem er ihr die muschi vollgespritzt hat?
ja ist voll geil. was auch super ist, mit ihr schmusen wenn sie eine ladung in den mund bekommen hat. aber auch schlammschieben und ihr dann den schwanz in den mundlegen und dann mit ihr schmusen. ist ein schöner mix aus sperma und muschisaft.

lg
jack
 
ich fänds geil, wenn mir überhaupt mal jemand wieder in den arsch spritzt :cry:
 
...PN genügt - ich spritz dich in's Koma... :cool:
Gehst weg da, mit deinem Feuerwehrschlauch! :shock: :haha:
Tanja, die langsam wieder mehr an die Frau in ihr selbst glaubt, da sie an Arschpudern rein-raus ohne Drumherum wenig Spaß finden!
 
Zurück
Oben