- Reaktionen
- 72.155
- Checks
- 3
Es gibt eben User, die selbst so einfache Begriffe wie "Jargon" und "Kontakt" nicht begreifen.![]()
Ich zum Beispiel.
Zumindest nicht im Kontext des threads und der aktuellen Inhalte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt eben User, die selbst so einfache Begriffe wie "Jargon" und "Kontakt" nicht begreifen.![]()
du darfst....deinen seelenmüll schnupf ich mit links.![]()

Du hast doch M......jööööööööööö, darf ich auch???![]()
nein du nicht...du machst immer soviel text...jööööööööööö, darf ich auch???![]()
Du hast doch M......![]()
nein du nicht...du machst immer soviel text...![]()
![]()
ich schwöre: ich machs diesmal kurz! nicht über 300 seiten!Das 11. Gebot: DU SOLLST NICHT WIKI KOPIERENich schwöre: ich machs diesmal kurz! nicht über 300 seiten!
du darfst....deinen seelenmüll schnupf ich mit links.![]()

... heute nennt man das Wertstoffsammlung!Das 11. Gebot: DU SOLLST NICHT WIKI KOPIEREN![]()
Ach, kleine Tete a Tete gehabt mit Deiner Lieblings userin ?was denn? das sind doch bloß meine memoiren. die seit vorgestern abend ....
![]()
Ach, kleine Tete a Tete gehabt mit Deiner Lieblings userin ?
Ich zum Beispiel.
Zumindest nicht im Kontext des threads und der aktuellen Inhalte.
Da ich pausenlos Nachrichten bekomme, á la: "Hy, wenn du n Sklaven brauchst der in die Eier getreten werden möchte und ein ausdauernder Fotzen-lecker ist, meld dich." ... möchte ich mal den Herren zeigen, wie manein Anschreiben formuliert das (zumindest mir) gefällt.
Was sagt ihr dazu...?
"Sehr geehrte Lady,
ich verfolge schon länger Ihre Beiträge hier im Forum, und gestehe, dass Sie mich längst in Ihren Bann gezogen haben.
Bitte verzeihen Sie mir meine Flegelhaftigkeit und mein Ungestüm, doch ich muss Ihnen beichten, das Sie, verehrte und anbetungswürdige Lady, schon des öfteren in meinen Träumen zu Gast waren.
Natürlich ist mir bewusst, das ich ein wertloser, nichtsnütziger Diener bin, und es nicht einmal verdiene, von Ihnen als meine strenge Herrin träumen zu dürfen.
Nichts würde mich glücklicher machen als einmal die Ehre haben zu dürfen, nur den Boden, auf dem eine Göttin wie Sie wandelt küssen zu dürfen.
In Demut und ohne Erwartung auf eine Antwort an einen dreckigen, kleinen Wurm, verbleibe ich untertänigst, XYZ."
So geht das! Das wollte ich endlich mal loswerden!!!
Würde euch so ein Anschreiben gefallen?
Oder doch lieber : "hi, bock auf figgn?"
(Jetzt dürft ihr alle über mich ab-lästern)
Sollten auch die "einfacheren Charaktäre" verstehen....Na dann helfe ich mal.
Im Profil steht ""Suche keine Kontakte"". Da schließt nicht den Empfang von PNs aus. Ist aber ein deutlicher Hinweis, dass ich keine realen Treffen möchte. Da hilft auch kein perfekter Jargon.![]()
Nun ja Ich lebe ja mit "allem" Vor und Nachteile.Deine Meinung sei dir unbenommen. Nur musst eben auch damit leben, dass dies andere nicht so sehen.![]()
Wenn ich mir vorstelle ich bin rein privat hier im Forum: Nein, ...

Ist sie aber nicht!
Somit müsste sie sich es eben gefallen lassen, wenn es so wäre wie sie tut ....
![]()
Ist sie nicht? Ein Dollarzeichen hat die TE aber nicht....

Seit ganz kurzer Zeit nicht mehr. Aber was ändert's?Ist sie nicht? Ein Dollarzeichen hat die TE aber nicht....