Anschreiben/PN formulieren.

entweder will ich oder ich bin hier Falsch
Ah jo... weil man in diesem Forum registriert ist, hat man einfach mit anderen Ficken zu wollen...
EF ist für Kontakte geschaffen
Wenn es denn eine Kontaktbörse wäre und kein Forum...
Ja, man kann hier auch interesante Leute kennenlernen, aber in erster Linie ist es, was es ist: Ein Forum...
Fettes LOL, was glaubend die ganzen Damen eigentlich hier? Dass sich Männer bewerben um dann eine Mogelpackung zu erhalten? Lustig, dass dieser Thread anscheinend bestehen darf, während mein Thread zum Theam "Internetprinzessin" gleich verschoben wurde. Hier reicht eine abgeschnittene Haarlocke vom Friseur
um die Ecke schöln abfotografiert als Profilbild und ich habe sofort einen vollen Posteingang. Leider glauben dann die meisten Damen, dass sie im echten Leben auch
so begehrt sind. Scheiß auf Fakes, scheiß auf eingebildete Leute.
Frustriert? :D :trost:

Fettes LOL, was glaubend die ganzen Damen eigentlich hier? Dass sich Männer bewerben um dann eine Mogelpackung zu erhalten? Lustig, dass dieser Thread anscheinend bestehen darf, während mein Thread zum Theam "Internetprinzessin" gleich verschoben wurde. Hier reicht eine abgeschnittene Haarlocke vom Friseur
um die Ecke schöln abfotografiert als Profilbild und ich habe sofort einen vollen Posteingang. Leider glauben dann die meisten Damen, dass sie im echten Leben auch
so begehrt sind. Scheiß auf Fakes, scheiß auf eingebildete Leute.

Es ist doch ganz einfach.
Das EF ist das was man daraus macht. Ich hatte auch einstmals andere Hoffnungen oder Vorstellungen, klappt nicht, na und ?
So ist es eben einfach Unterhaltung.
Wenn es mir nicht mehr gefällt geh ich halt.
Die Zeit ist zu kurz um sie mit A......... zuverbringen.:winke:

:schulterzuck: Warum ist es dann ein "einwandfreier Jargon", wenn er nicht mal deine Grundbedingung hier akzeptiert und deinen "Suche keinen Kontakt" ignoriert, sobald er dich anschreibt hast ja schon einen Einwand gegen sein Schreiben!? :hmm: Also angeschrieben willst schon werden, aber Kontakt zu einem User willst nicht! :lol:

Hätte mich auch gewundert, wenn du mein Posting verstehen würdest. :D

Es ist doch ganz einfach.
Das EF ist das was man daraus macht. Ich hatte auch einstmals andere Hoffnungen oder Vorstellungen, klappt nicht, na und ?
So ist es eben einfach Unterhaltung.
Wenn es mir nicht mehr gefällt geh ich halt.
Die Zeit ist zu kurz um sie mit A......... zuverbringen.:winke:

Da hast du schon recht, ich schreibe auch nicht an. Wenn ich mir nur manche nichtssagende Profile durchschaue, wo dann die mega Anforderungen stehen wie ein Gesichtsbild schicken und er soll das, das und das mitbringen, dann denk ich mir schon meinen Teil. Auf eine Frau kommen ca. 20 Typen. :up:

In dem Video gibt es eine tolle Erklärung warum ein Mann die Hände vom Onlinedating lassen sollte.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schön das es das gibt,ist aber doch nicht die Norm. Leider.:(

Nein, es ist die Norm. Mein Alter war noch nie Thema. Ich schreib zwar keine Frauen an (abgesehen von vereinzelt zu threads und damit verbundenen Dingen, die für die Öffentlichkeit nicht geeignet sind), trotzdem ergeben sich vielfältige Kontakte quer durchs gesamte Altersspektrum.

Es würd mich wundern, wenn das für dich - so sympathisch wie du rüber kommst - nicht auch gälte. ;)

Ja Ja viel geschrieben, viel gelesen, viel gewünscht??, Aber ich verwende das so, wie es ist:
Mein Profil: BI, Suche "Männlein, Weiblein"
Gew: Analverkehr, Blasen, etc,etc.
Also es steht ja was ich will, und ich stehe auch dazu,
Es ist nach meiner Meinung eine "Kontaktbörse" oder ????
und auch "Sex" ist gewünscht.
Also Also was sollen die vielen ich will, aber nein ich will doch nicht????
Liebe Grüsse Dorli

Nachsatz: Und selbst WENN das EF eine Kontaktbörse wäre, wäre es mir neu, dass man alleine durch die Anmeldung sich verpflichtet fühlt, automatisch jede Anfrage mit einem freudigen Hurra zu beantworten... o_O
Hab ich bei der Anmeldung hier im Forum was überlesen oder muss ich jetzt mit allen und jeden ins Kisterl hüpfen? :shock:

... ich erlaube mir meinen Eindruck zu äußern: Da haben einige möglicherweise das Thema des threads aus den Augen verloren... ;)

Mit STIL auf den Stiel. 8-)

Nein, es ist die Norm. Mein Alter war noch nie Thema. Ich schreib zwar keine Frauen an (abgesehen von vereinzelt zu threads und damit verbundenen Dingen, die für die Öffentlichkeit nicht geeignet sind), trotzdem ergeben sich vielfältige Kontakte quer durchs gesamte Altersspektrum.

Es würd mich wundern, wenn das für dich - so sympathisch wie du rüber kommst - nicht auch gälte. ;)

Och, danke für die Blumen, das Eine hat ja unbedingt nicht das Andere zur Folge. Das liegt aber evt. auch daran das ich mich da eher passiv verhalte und nicht aus einem thread heraus die gegebenen Chancen wahre. Aber ich bin eh nicht der Jäger und Sammler, vll. passiert es ja auch mal anders rum.:rofl:
Der alte Zausel ist auch spaßig gemeint, böse Zungen könnten auch behaupten ich bin spätpubertär.:vorsichtig:

Zurück
Oben