Anschreiben/PN formulieren.

Viel zu umständlich.
Also das letzte Mal als ich nachgesehn hab, hieß der kleine Knopf oben rechts mit dem Briefumschlag drauf noch "Unterhaltungen" und nicht "Bewerbungsgespräch einleiten".
Außerdem versteh ich nicht warum genau du das im Sextalk und net im BDSM/Fetisch/Bizarr gepostet hast, da es schon ein ziemlich BDSM spezifisches Thema ist und ich bezweifle, dass sich in der Vanillasuche jemand derartig erniedrigend ankündigen würde.

Wenn du es unbedingt aufs normale Forum beziehen willst, ist deine Aussage nichts weiter als "man kann PNs auch schöner schreiben". Da muss ich dir dann leider den Irrglauben nehmen, dass du als so wertvoll und einzigartig gesehen wirst, dass es den erhöhten Zeitaufwand für das schreiben einer "schönen" PN rechtfertigen würde, dazu gibt es genug Frauen, die auch auf kurze, plumpe PNs antworten und solange es Leute gibt, die auch auf die schönste PN einfach nicht antworten, ist das Kosten/Nutzen Verhältnis nunmal zu stark in Richtung kurzer PN mit minimalem Aufwand verschoben. ;)

Aber gut zu wissen, dass ich keine Antwort von dir erhalten würde. :D
Sehr gut formuliert und Stimme dir in allen Punkte zu 100% zu. :up:

Männer, was ist mit euch los :schulterzuck:
Ich verstehe die TE, auch wenn sie es (absichtlich)überspitzt formuliert hat. Frau braucht nicht unbedingt ein "ellenlanges" Anschreiben. Aber ein

"Hi, geiles Profil
Hast Lust zu figgen? "

ist nicht das, was bei Frau Interesse erweckt. Aber auch keine deutlich ersichtlichen "Massenmails".
Ich denke Frauen, die einfach nur einen ONS mit egal wem wollen, brauchen nur in den Kontaktanzeigen irgendjemanden anschreiben, der eben auch nur einen schnellen Fick sucht.
Aber Frauen, die vielleicht etwas "Besonderes " wollen, vor allem wenn es etwas längerfristige sein soll, wo auch der Mensch (auf beiden Seiten) zählt, finden diese Art der Anmache (zu Recht) als :verwirrt:
Man (n) sollte immer bedenken, dass Frauen oder Pärchen tagtäglich ein vielfaches an Anfragen bekommen als normalerweise Männer.
ICH beantworte sie zumindest mit einem "Danke, kein Interesse ", aber das ist auch sehr mühsam zeitweise.

Kleiner Tipp an suchende Männer : IMMER vorher das Profil durchlesen. Da steht meistens drinnen WOHER das Objekt der Begierde ist, WAS, WER und OB überhaupt jemand gesucht wird ;)
Das spart euch letztendlich auch etwas Zeit :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Männer, was ist mit euch los :schulterzuck:
Ich verstehe die TE, auch wenn sie es (absichtlich)überspitzt formuliert hat. Frau braucht nicht unbedingt ein "ellenlanges" Anschreiben. Aber ein

"Hi, geiles Profil
Hast Lust zu figgen? "

ist nicht das, was bei Frau Interesse erweckt. Aber auch keine deutlich ersichtlichen "Massenmails".
Ich denke Frauen, die einfach nur einen ONS mit egal wem wollen, brauchen nur in den Kontaktanzeigen irgendjemanden anschreiben, der eben auch nur einen schnellen Fick sucht.
Aber Frauen, die vielleicht etwas "Besonderes " wollen, vor allem wenn es etwas längerfristige sein soll, wo auch der Mensch (auf beiden Seiten) zählt, finden diese Art der Anmache (zu Recht) als :verwirrt:
Man (n) sollte immer bedenken, dass Frauen oder Pärchen tagtäglich ein vielfaches an Anfragen bekommen als normalerweise Männer.
ICH beantworte sie zumindest mit einem "Danke, kein Interesse ", aber das ist auch sehr mühsam zeitweise.

Kleiner Tipp an suchende Männer : IMMER vorher das Profil durchlesen. Da steht meistens drinnen WOHER das Objekt der Begierde ist, WAS, WER und OB überhaupt jemand gesucht wird ;)
Das spart euch letztendlich auch etwas Zeit :up:

Sehr guter Beitrag! zwischen den beiden Beispielen der TE und den wahrscheinlich oft gebrauchten primitiven PNs besteht ein himmelhoher Unterschied, dabei ist eine PN eigentlich nicht schwer zu formulieren.
Die Ansprache sollte zumindest ein Hallo und den Nickname der angeschrieben enthalten. Weiters stellt man sich vor und gibt danach seine Wünsche bekannt. Das muss jetzt nicht im Burgtheaterdeutsch, aber in einer freundlichen, möglichst fehlerfreien Art sein. Wenn jemand nicht so gut deutsch spricht, ist dafür eine Entschuldigung angebracht. Im Abschluss gibt man die Hoffnung auf Antwort bekannt, wünscht noch einen schönen Tag/Nacht und verabschiedet sich mit seinem Nickname. So einfach ist das! Aber es gehört sich dann auch von der/den Empfängern eine nette Antwort, selbst wenn es eine Absage ist.

Sehr guter Beitrag! zwischen den beiden Beispielen der TE und den wahrscheinlich oft gebrauchten primitiven PNs besteht ein himmelhoher Unterschied, dabei ist eine PN eigentlich nicht schwer zu formulieren.
Die Ansprache sollte zumindest ein Hallo und den Nickname der angeschrieben enthalten. Weiters stellt man sich vor und gibt danach seine Wünsche bekannt. Das muss jetzt nicht im Burgtheaterdeutsch, aber in einer freundlichen, möglichst fehlerfreien Art sein. Wenn jemand nicht so gut deutsch spricht, ist dafür eine Entschuldigung angebracht. Im Abschluss gibt man die Hoffnung auf Antwort bekannt, wünscht noch einen schönen Tag/Nacht und verabschiedet sich mit seinem Nickname. So einfach ist das! Aber es gehört sich dann auch von der/den Empfängern eine nette Antwort, selbst wenn es eine Absage ist.
Da hats einer verstanden :up:

[QUOTE="Stevo25]
...oder würdest du arbeitslose Männer die faul sind attraktiv finden? :schulterzuck:[/QUOTE]

:roll:

Ich bin lange auf meinen Fingern gesessen, mittlerweile ist sie taub und ich kann bim Wichsen "fremde Hand" spielen. Trotzdem kann ich nicht anders als jetzt doch meinen Senf dazu zu geben...
Und wenn die werten Herren nach der harten 40 Stunden Woche :rolleyes: es nicht für nötig befinden, sich noch ein paar nette Sätze zu überlegen, dann sind's eh zum ficken auch nicht mehr zu gebrauchen.
:up: Full ack! Am liebsten wäre den "schwer arbeitenden" Herren ein Einzeiler mit "Ey, ficken" und die Damen sollten froh und dankbar sein, dass sich jemand erbarmt... :kopfklatsch:
Nur weil viele Frauen nicht 40h arbeiten wollen, dann könnte ich auch am Abend ausgeruht sein
Und nur weil man 40 Stunden/Woche arbeitet kann man getrost die Höflichkeit und das ehrliche Interesse an jemand Anderen bleiben lassen... Warum lässt Du Dein gutes Benehmen dann nicht gleich daheim und fragst in einem Cafe oder einer Bar die erstbeste Dame direkt ohne sich vorher zu kennen nach einem zwanglosen Fick?
Ich kann Dir sagen warum nicht! Weil es nicht von Erfolg gekrönt sein wird. Warum denkst Du, sollte es dann hier im Forum anderes sein?
Und zu Deiner Bemerkung der 40 Stunden und Frauen sind ja faul (so verstehe ich zumindest Deine Aussage) schreib ich jetzt besser nichts... :kopfklatsch:
Und real treffen ist besser als stundenlang schreiben, wo schlussendlich nichts zustande kommt oder :up:
Ah ja, und ein reales Treffen hat automatisch unverbindlichen, zwanglosen Sex zur Folge... träum weiter.... :haha:
Arbeitslose Frauen und Männer sind sicher nicht attraktiv. :up:
Dann wünsch ich Dir keinesfalls, dass Du von einem Tag auf den Anderen unverschuldet in die Arbeitslosigkeit rutschst, das geht nämlich schneller, als man sich vorstellen kann!!! Deine Attraktivität würde nämlich ins Bodenlose fallen... :winke:

Just my 2 cents,
Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #169645:

Sicherlich halbwegs intelligente Männer auch nicht auf dich. :D

Nur mal kurz, um dein Weltbild zurecht zu rücken:
Nicht jede/r Arbeitslose ist faul.
Und nicht jeder faule Mensch ist arbeitslos.
Und...es gibt sogar attraktive Faule
sowie attraktive Arbeitslose. :hahaha:

Und NEIN...ich fühle mich nicht direkt betroffen, weil ich in Lohn & Brot stehe.

Ich mag nur Dummheit nicht so gern.

Bitte...gern geschehen...
...falls du etwas daraus gelernt haben solltest.:winner:

Zurück
Oben