M
Gast
(Gelöschter Account)
Danke! Das suchst da vergebensJa- Hirn zum Beispiel....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Das suchst da vergebensJa- Hirn zum Beispiel....

Ja- Hirn zum Beispiel....
Hier im Ef muss man das Hirn abschalten bei manchen PostingsDanke! Das suchst da vergebens![]()
Der Beweis wäre ein Traum für dich zumindestMitglied #452109 schrieb:Was bringts dir wenn er es ned kann![]()
Sehr gut formuliert und Stimme dir in allen Punkte zu 100% zu.Viel zu umständlich.
Also das letzte Mal als ich nachgesehn hab, hieß der kleine Knopf oben rechts mit dem Briefumschlag drauf noch "Unterhaltungen" und nicht "Bewerbungsgespräch einleiten".
Außerdem versteh ich nicht warum genau du das im Sextalk und net im BDSM/Fetisch/Bizarr gepostet hast, da es schon ein ziemlich BDSM spezifisches Thema ist und ich bezweifle, dass sich in der Vanillasuche jemand derartig erniedrigend ankündigen würde.
Wenn du es unbedingt aufs normale Forum beziehen willst, ist deine Aussage nichts weiter als "man kann PNs auch schöner schreiben". Da muss ich dir dann leider den Irrglauben nehmen, dass du als so wertvoll und einzigartig gesehen wirst, dass es den erhöhten Zeitaufwand für das schreiben einer "schönen" PN rechtfertigen würde, dazu gibt es genug Frauen, die auch auf kurze, plumpe PNs antworten und solange es Leute gibt, die auch auf die schönste PN einfach nicht antworten, ist das Kosten/Nutzen Verhältnis nunmal zu stark in Richtung kurzer PN mit minimalem Aufwand verschoben.
Aber gut zu wissen, dass ich keine Antwort von dir erhalten würde.![]()

Das wage ich zu bezweifelnDer Beweis wäre ein Traum für dich zumindest![]()
Im Bett weiß ich mir schon zu helfenDas wage ich zu bezweifelnallein deine Art dich auszudrücken macht dich für mich komplett unattraktiv
Männer, was ist mit euch los
Ich verstehe die TE, auch wenn sie es (absichtlich)überspitzt formuliert hat. Frau braucht nicht unbedingt ein "ellenlanges" Anschreiben. Aber ein
"Hi, geiles Profil
Hast Lust zu figgen? "
ist nicht das, was bei Frau Interesse erweckt. Aber auch keine deutlich ersichtlichen "Massenmails".
Ich denke Frauen, die einfach nur einen ONS mit egal wem wollen, brauchen nur in den Kontaktanzeigen irgendjemanden anschreiben, der eben auch nur einen schnellen Fick sucht.
Aber Frauen, die vielleicht etwas "Besonderes " wollen, vor allem wenn es etwas längerfristige sein soll, wo auch der Mensch (auf beiden Seiten) zählt, finden diese Art der Anmache (zu Recht) als
Mansollte immer bedenken, dass Frauen oder Pärchen tagtäglich ein vielfaches an Anfragen bekommen als normalerweise Männer.
ICH beantworte sie zumindest mit einem "Danke, kein Interesse ", aber das ist auch sehr mühsam zeitweise.
Kleiner Tipp an suchende Männer : IMMER vorher das Profil durchlesen. Da steht meistens drinnen WOHER das Objekt der Begierde ist, WAS, WER und OB überhaupt jemand gesucht wird
Das spart euch letztendlich auch etwas Zeit![]()
Da hats einer verstandenSehr guter Beitrag! zwischen den beiden Beispielen der TE und den wahrscheinlich oft gebrauchten primitiven PNs besteht ein himmelhoher Unterschied, dabei ist eine PN eigentlich nicht schwer zu formulieren.
Die Ansprache sollte zumindest ein Hallo und den Nickname der angeschrieben enthalten. Weiters stellt man sich vor und gibt danach seine Wünsche bekannt. Das muss jetzt nicht im Burgtheaterdeutsch, aber in einer freundlichen, möglichst fehlerfreien Art sein. Wenn jemand nicht so gut deutsch spricht, ist dafür eine Entschuldigung angebracht. Im Abschluss gibt man die Hoffnung auf Antwort bekannt, wünscht noch einen schönen Tag/Nacht und verabschiedet sich mit seinem Nickname. So einfach ist das! Aber es gehört sich dann auch von der/den Empfängern eine nette Antwort, selbst wenn es eine Absage ist.
[/QUOTE][QUOTE="Stevo25]
...oder würdest du arbeitslose Männer die faul sind attraktiv finden?![]()
Und wenn die werten Herren nach der harten 40 Stunden Wochees nicht für nötig befinden, sich noch ein paar nette Sätze zu überlegen, dann sind's eh zum ficken auch nicht mehr zu gebrauchen.

Und nur weil man 40 Stunden/Woche arbeitet kann man getrost die Höflichkeit und das ehrliche Interesse an jemand Anderen bleiben lassen... Warum lässt Du Dein gutes Benehmen dann nicht gleich daheim und fragst in einem Cafe oder einer Bar die erstbeste Dame direkt ohne sich vorher zu kennen nach einem zwanglosen Fick?Nur weil viele Frauen nicht 40h arbeiten wollen, dann könnte ich auch am Abend ausgeruht sein

Ah ja, und ein reales Treffen hat automatisch unverbindlichen, zwanglosen Sex zur Folge... träum weiter....Und real treffen ist besser als stundenlang schreiben, wo schlussendlich nichts zustande kommt oder![]()

Dann wünsch ich Dir keinesfalls, dass Du von einem Tag auf den Anderen unverschuldet in die Arbeitslosigkeit rutschst, das geht nämlich schneller, als man sich vorstellen kann!!! Deine Attraktivität würde nämlich ins Bodenlose fallen...Arbeitslose Frauen und Männer sind sicher nicht attraktiv.![]()

Auch darin kann ich inzwischen das Positive sehen - es fällt leichter die Spreu vom Weizen zu trennenIch mag nur Dummheit nicht so gern.
Auch darin kann ich inzwischen das Positive sehen - es fällt leichter die Spreu vom Weizen zu trennen![]()

Qualität geht über QuantitätJepp...sehe ich genauso.
Nur dass es leider immer mehr Spreu wird.![]()
*lach*Qualität geht über Quantität![]()