Anschreiben/PN formulieren.

Ich verstehe, warum du dich wunderst...
Aber wenn Frau täglich mehrere "Ey, fickn?" , "Hi, jetzt bock auf 15x3cm?", "Ich will das du mich bestafst" oder "Piss mir ins Maul" bekommt, darf man doch mal sagen, wie es (nach eigenem Gusto) lesenswert wäre... Oder?
Das kann man wahrlich ordtl. formulieren wie zB. darf ich Dir ein Stösschen antragen, 20 mal 5 und darf ich dein Morgenwasser verkosten:D

Also, wenn das ein Mann so formulieren kann und so ausführlich beschreiben kann, dann mach ich sogar einen Kniefall :lalala::verneigung: Wahrscheinlich bekommst du so viele Meldungen, dass dann genauer dieser Beitrag von dir nicht gelesen wird und diese Mühe leider für den Müll war. :schulterzuck: Genau aus diesen Grund, verfassen Männer keine Romane mehr, von den man schon zu 100% sicher sein kann, dass sich die Frau nicht mehr melden wird. Wozu sollte dann ein Mann seine wertvolle Zeit verschwenden? Zudem von Frauen bekommt man übrigens keine Romane zugesendet:hmm:

Wäre aber interessant zu wissen, was dann ein Mann wohl dir antworten würde?

Zuletzt bearbeitet:
Ohjee, da wird ein Anschreiben in einem Erotikforum mit einer Bewerbung für eine Arbeitsstelle gleichgestellt. Am besten noch mit Lebenslauf und Foto. Anschliessend das ganze per Einschreiben auf dem Postweg mit schönem Deckblatt und Mappe...:kopfklatsch:

Ein bisschen Realismus (wir sind in einem EF, in welchem sich wahrscheinlich hunderte "Grüsler" rumtreiben) muss man hier schon an den Tag legen. Dass man als Frau etliche "Ey ficken?"-Pn's erhält ist ja eigentlich logisch. Klar kann man sich darüber aufregen, würde ich mich ehrlich gesagt auch. Kann man jedoch löschen. Erfreu Dich umso mehr an den anständigen Pn's. Ach sorry, die genügt ja nicht... Es muss eine utopisches Bewerbungsschreiben sein. Wer rechnet hier mit so etwas?:schulterzuck:

Ich gehe jedoch mit Euch einig, dass man wenigstens etwas Anstand, Höfflichkeit und Intelligenz an den Tag legen darf;). Auch von Menschen mit "Masturbationshintergrund".

Lg
Ja so kommt es mir auch vor. Gut beschrieben Kollege :up:. Wenn das die Mehrheit der Frauen so verlangt, dass man nach einer 40h Arbeitswoche, die viele Männer hier absolvieren müssen auch viel Zeit für ein Anschreiben investieren muss, dann muss ich ganz klar sagen, danke liebe Frauen ich lasse es lieber gleich bleiben. Hier im EF suchen viele Männer auch ein wenig Unterhaltung und erotischen Spaß (viele Frauen meinen hier, Männer suchen die Frau fürs leben :hmm:) und wenn man den auch nicht bekommt, weil man eben so ein "Anschreiben" formulieren muss", dann ist das Schade. Für mich zumindest sollte EF ein bisschen Unterhaltung und Spaß sein, denn gegessen wird zumindest bei mir nicht "Online".

Also ich kann an dem vorgeschlagenen pn Text nix schlechtes finden. Man muss ja auch noch bedenken, wem die pn gelten soll. So wird eben eine Nachricht an eine domme anders ausschauen als an ein wifeshaarerpaar oder eine kuschelsexliebhaberin. Was sich aber ausnahmslos alle verschiedenen Typen verdient haben, sind ein paar ehrliche Zeilen ohne zigfach kopierten Text.

Und wenn die werten Herren nach der harten 40 Stunden Woche :rolleyes: es nicht für nötig befinden, sich noch ein paar nette Sätze zu überlegen, dann sind's eh zum ficken auch nicht mehr zu gebrauchen.

Also ich kann an dem vorgeschlagenen pn Text nix schlechtes finden. Man muss ja auch noch bedenken, wem die pn gelten soll. So wird eben eine Nachricht an eine domme anders ausschauen als an ein wifeshaarerpaar oder eine kuschelsexliebhaberin. Was sich aber ausnahmslos alle verschiedenen Typen verdient haben, sind ein paar ehrliche Zeilen ohne zigfach kopierten Text.

Und wenn die werten Herren nach der harten 40 Stunden Woche :rolleyes: es nicht für nötig befinden, sich noch ein paar nette Sätze zu überlegen, dann sind's eh zum ficken auch nicht mehr zu gebrauchen.
Nur weil viele Frauen nicht 40h arbeiten wollen, dann könnte ich auch am Abend ausgeruht sein

Und real treffen ist besser als stundenlang schreiben, wo schlussendlich nichts zustande kommt oder :up:

Wenn ich nur den Funken einer Chance bei dieser Lady hätte, wäre es mir eine seitenlange Bewerbung wert.
Wer nicht investiert darf auch nicht mit Gewinn rechnen. Dass man vieles auch auf nette und herzliche Weise formulieren kann kommt ja gänzlich aus der Mode.
Hauptsache man kennt dann Wörter wie „Chillen, Mooves, Backoffice, Crowdfunding ...........“ und ähnlichen Schmarrn aus dem englischen mit dem man unsere schöne Sprache verunzieren kann.

Nur weil viele Frauen nicht 40h arbeiten wollen, dann könnte ich auch am Abend ausgeruht sein

Sonst bist aber ganz dicht? Keine Ahnung, welche Frauen du anschreibst und woher du weißt, wie viel die arbeiten. Aber an deinem weltbild solltest du dringend arbeiten. Und zwar mehr als 40 Stunden pro Woche.

"katharina_1979, post: 8949786, member: 100330"]Sonst bist aber ganz dicht? Keine Ahnung, welche Frauen du anschreibst und woher du weißt, wie viel die arbeiten. Aber an deinem weltbild solltest du dringend arbeiten. Und zwar mehr als 40 Stunden pro Woche.[/QUOTE]
Arbeitslose Frauen und Männer sind sicher nicht attraktiv. :up: Binein Mann der sicher nicht eine Frau finanziell aushält. Außer du bist so eine Frau :hmm: oder würdest du arbeitslose Männer die faul sind attraktiv finden? :schulterzuck:

Kaffeetante69, post: 8949847, member: 452765"]Schön formuliert....meine Antwort darauf wäre nicht zur Veröffentlichung geeignet....;)[/QUOTE]
Soso :hmm: Haha als ob mich irgendwas schockieren könnte :undweg:scheinst ein witziger Dude zu sein :hahaha:

Stevo..., und wieder mal beweist Du mit Deinen Aussagen, dass Dein Hirn nicht mal über den kleinen Zeh raus kommt, geschweigen denn es wenigstens bis zum Schwanz schafft, womit ja bekanntermaßen die meisten Männer denken...:rofl::rofl:

Als der Neandertaler ausstarb, hast DU irgendwie überlebt. :up: Aber DAS haben ja Kakerlaken und Echsen auch...:up:

Kauf Dir BITTE einfach ein Dutzend Gummifreundinnen.., mit denen kannst Du Dich garantiert auf Augenhöhe niveauvoll unterhalten...:cool:

Stevo..., und wieder mal beweist Du mit Deinen Aussagen, dass Dein Hirn nicht mal über den kleinen Zeh raus kommt, geschweigen denn es wenigstens bis zum Schwanz schafft, womit ja bekanntermaßen die meisten Männer denken...:rofl::rofl:

Als der Neandertaler ausstarb, hast DU irgendwie überlebt. :up: Aber DAS haben ja Kakerlaken und Echsen auch...:up:

Kauf Dir BITTE einfach ein Dutzend Gummifreundinnen.., mit denen kannst Du Dich garantiert auf Augenhöhe niveauvoll unterhalten...:cool:
Hey funny dude =) Willst damit sagen das du eine Kakerlake bist? ;)
Kannst mir sicher ein paar von deinen Gummipuppen geben, musst schon Erfahrungen gemacht damit =).

Kaffeetante69, post: 8949847, member: 452765"]Schön formuliert....meine Antwort darauf wäre nicht zur Veröffentlichung geeignet....;)
Soso :hmm: Haha als ob mich irgendwas schockieren könnte :undweg:scheinst ein witziger Dude zu sein :hahaha:[/QUOTE]
Mich für Dumm zu halten ist kein schwerer Fehler...jedoch Dich für Intelligent zu halten.....

Also, wenn das ein Mann so formulieren kann und so ausführlich beschreiben kann, dann mach ich sogar einen Kniefall :lalala::verneigung: Wahrscheinlich bekommst du so viele Meldungen, dass dann genauer dieser Beitrag von dir nicht gelesen wird und diese Mühe leider für den Müll war. :schulterzuck: Genau aus diesen Grund, verfassen Männer keine Romane mehr, von den man schon zu 100% sicher sein kann, dass sich die Frau nicht mehr melden wird. Wozu sollte dann ein Mann seine wertvolle Zeit verschwenden? Zudem von Frauen bekommt man übrigens keine Romane zugesendet:hmm:

Wäre aber interessant zu wissen, was dann ein Mann wohl dir antworten würde?
Wer verlangt an Roman aba sowas wie hey bock auf 20cm + Bild vom Spotz kann do ned ernst gemeint sei :haha::haha: sei ma ned bös aba da muasst scho mehr als notstandig sei dasd auf sowas anspringst ;)

"Sehr geehrte Lady,
ich verfolge schon länger Ihre Beiträge hier im Forum, und gestehe, dass Sie mich längst in Ihren Bann gezogen haben.
Bitte verzeihen Sie mir meine Flegelhaftigkeit und mein Ungestüm, doch ich muss Ihnen beichten, das Sie, verehrte und anbetungswürdige Lady, schon des öfteren in meinen Träumen zu Gast waren.
Natürlich ist mir bewusst, das ich ein wertloser, nichtsnütziger Diener bin, und es nicht einmal verdiene, von Ihnen als meine strenge Herrin träumen zu dürfen.
Nichts würde mich glücklicher machen als einmal die Ehre haben zu dürfen, nur den Boden, auf dem eine Göttin wie Sie wandelt küssen zu dürfen.
In Demut und ohne Erwartung auf eine Antwort an einen dreckigen, kleinen Wurm, verbleibe ich untertänigst, XYZ."

So geht das! Das wollte ich endlich mal loswerden!!!

Würde euch so ein Anschreiben gefallen?
Oder doch lieber : "hi, bock auf figgn?"

(Jetzt dürft ihr alle über mich ab-lästern)

Ich für meinen Teil würde mich zwar niemals in derart untertäniger Art und Weise, alleine schon, weil mir die Vorstellung abstrus erscheint, den Boden, die Schuhe oder sonstige nicht weibliche-leibliche Regionen zu lecken, bei Euch, durchlauchteste Hoheit (;)), bewerben, alleine die vorgeschlagene Formulierung ist von allerhöchster Güte und hat sich meinen Respekt im Sturm erobert! - Es lebe die Sprache.

Viel Vergnügen noch mit jenen entsprechend Veranlagten, die es schaffen, eine adequate Bewerbung zu formulieren.

Zurück
Oben