Anschreiben/PN formulieren.

Da ich pausenlos Nachrichten bekomme, á la: "Hy, wenn du n Sklaven brauchst der in die Eier getreten werden möchte und ein ausdauernder Fotzen-lecker ist, meld dich." ...

Wenn du in einem Profil schreibst :
>>>>Ich habe hier nette Kontakte geknüpft, die ich weiter pflegen werde. An neuen Anfragen habe ich kein Interesse<<<
ist es kein Wunder, dass sich niemand ernsthaft Mühe gibt. :rolleyes:

Die geilen sich dann nur an ihrem perversen Geschreibsel auf.

Jaja, so hat halt jeder seinen Vogel :rofl:
Respekt und Wertschätzung , ist für mich was anderes , aber wie geschrieben "jedem das seine "

Wenn du in einem Profil schreibst :
>>>>Ich habe hier nette Kontakte geknüpft, die ich weiter pflegen werde. An neuen Anfragen habe ich kein Interesse<<<
ist es kein Wunder, dass sich niemand ernsthaft Mühe gibt. :rolleyes:

Die geilen sich dann nur an ihrem perversen Geschreibsel auf.

Jetzt wirds wissenschaftlich - schönen nachmittag noch

kannst du das "viel schlimmeres" bitte präzisieren?
Marlene übernimmt mit freuden

kannst du das "viel schlimmeres" bitte präzisieren?
Ich kann das: Zb Dialekt oder Mundart schreiben.... Finde ich absolut unterirdisch.
Ich liebe Dialekte, und finde sie gehöhren auch gepflegt- aber nicht in Brief-Form!
Wer schickt denn bitte Bewerbungsunterlagen mit: "Sers Oida, host a Hackn fia mi?" an eine Firma?
Sowas macht bei niemand guten Einduck.

Ich kann das: Zb Dialekt oder Mundart schreiben.... Finde ich absolut unterirdisch.
Ich liebe Dialekte, und finde sie gehöhren auch gepflegt- aber nicht in Brief-Form!
Wer schickt denn bitte Bewerbungsunterlagen mit: "Sers Oida, host a Hackn fia mi?" an eine Firma?
Schnucki Du hast Manieren:up: aber könntest Du auch mal gewöhnlich daherkommen:D

und so ein Anschreiben wie von dir entworfen würde bei dir Eindruck machen - aber nicht wirklich ernsthaft, oder?

Da ich pausenlos Nachrichten bekomme, á la: "Hy, wenn du n Sklaven brauchst der in die Eier getreten werden möchte und ein ausdauernder Fotzen-lecker ist, meld dich." ... möchte ich mal den Herren zeigen, wie man(n) ein Anschreiben formuliert das (zumindest mir) gefällt.
Was sagt ihr dazu...?

"Sehr geehrte Lady,
ich verfolge schon länger Ihre Beiträge hier im Forum, und gestehe, dass Sie mich längst in Ihren Bann gezogen haben.
Bitte verzeihen Sie mir meine Flegelhaftigkeit und mein Ungestüm, doch ich muss Ihnen beichten, das Sie, verehrte und anbetungswürdige Lady, schon des öfteren in meinen Träumen zu Gast waren.
Natürlich ist mir bewusst, das ich ein wertloser, nichtsnütziger Diener bin, und es nicht einmal verdiene, von Ihnen als meine strenge Herrin träumen zu dürfen.
Nichts würde mich glücklicher machen als einmal die Ehre haben zu dürfen, nur den Boden, auf dem eine Göttin wie Sie wandelt küssen zu dürfen.
In Demut und ohne Erwartung auf eine Antwort an einen dreckigen, kleinen Wurm, verbleibe ich untertänigst, XYZ."

So geht das! Das wollte ich endlich mal loswerden!!!

Würde euch so ein Anschreiben gefallen?
Oder doch lieber : "hi, bock auf figgn?"

(Jetzt dürft ihr alle über mich ab-lästern)

Nein. Das ist für mich einfach ein Mindestmaß an Respekt und Wertschätzung. Wer das nicht hin bekommt, hat mich auch nicht verdient.

Wenn dein Eröffnungsbeitrag ein Mindestmaß an Respekt und Wertschätzung darstellt, dann fällt mir dazu nur mehr Matthäus 5.3 ein ....

Ja wenn schon, denn schon... oder?
Wenns um was geht, sollte man(n) auch alle Register ziehen. Der Markt ist hart umkämpft.
Ich schreib ja in eine Bewerbung auch nicht nur : "hey, hast n job?"

DANKE, DANKE:up::up::up:

Dieser Beitrag spricht uns SO aus der Seele!!!:):)

Nicht zwingend weil es darin um Sklaven und Herrin geht.:rolleyes:

Aber weil sich da jemand GEDANKEN gemacht hat, ehe er zur Tastatur griff.:up::up::D

In der kurzen Zeit, in der wir hier registriert sind, haben wir wirklich schon ( aus unserer Sicht!) überraschend viele Anschreiben erhalten.

Und ehrlich, wer sich nicht die Mühe macht, SICH als was Besonderes darzustellen, der hat KEIN Recht zu jammern, wie böse doch die EF-User sind, und sich niemals melden, oder es nie zum Treffen kommt.:mad:

lg

C. und K.

DANKE, DANKE:up::up::up:

Dieser Beitrag spricht uns SO aus der Seele!!!:):)

Nicht zwingend weil es darin um Sklaven und Herrin geht.:rolleyes:

Aber weil sich da jemand GEDANKEN gemacht hat, ehe er zur Tastatur griff.:up::up::D

In der kurzen Zeit, in der wir hier registriert sind, haben wir wirklich schon ( aus unserer Sicht!) überraschend viele Anschreiben erhalten.

Und ehrlich, wer sich nicht die Mühe macht, SICH als was Besonderes darzustellen, der hat KEIN Recht zu jammern, wie böse doch die EF-User sind, und sich niemals melden, oder es nie zum Treffen kommt.:mad:

lg

C. und K.

Ja, genau darum ging es mir.

Geschmäcker und Watschen sind bekanntlich verschieden...
Natürlich sind sie das.
Und mir ist durchaus bewusst, das dieses Anschreiben bei Lisa-Maria Müller-Schulze die mit BDSM gar nichts am Hut hat wohl kaum auf die Begeisterung stößt, wie bei mir.... Nichts desto trotz geht es um gewisses "Mühe geben" was hier vielfach anscheinend für unnötig erachtet wird.

Zurück
Oben