Anschreiben/PN formulieren.

Tja die Mimimi- und Sudder Threads kommen doch hauptsächlich von Männern die offenbar denken ihnen steht Sex zu. Egal ob Single oder nicht.

Angebot und Nachfrage wie überall im Leben. Wenn ich nichts zu bieten habe wird sich niemand um mich reissen :joyful:

Das spiegelt sich dann auch in den Nachrichten wieder.:rolleyes:

Also wenn es mehr Frauen geben würde die den Männern schreiben dann würden viele Frauen von solchen Nachrichten verschont bleiben oder nicht... ;)

Tja die Mimimi- und Sudder Threads kommen doch hauptsächlich von Männern die offenbar denken ihnen steht Sex zu. Egal ob Single oder nicht.

Angebot und Nachfrage wie überall im Leben. Wenn ich nichts zu bieten habe wird sich niemand um mich reissen :joyful:

Das spiegelt sich dann auch in den Nachrichten wieder.:rolleyes:

Wie kannst du den Männern hier, nur so eiskalt und herzlos, die bittere Wahrheit um die Ohren hauen? :shock: :shock:
 :D :p

Da ich pausenlos Nachrichten bekomme, á la: "Hy, wenn du n Sklaven brauchst der in die Eier getreten werden möchte und ein ausdauernder Fotzen-lecker ist, meld dich." ... möchte ich mal den Herren zeigen, wie man(n) ein Anschreiben formuliert das (zumindest mir) gefällt.
Was sagt ihr dazu...?

"Sehr geehrte Lady,
ich verfolge schon länger Ihre Beiträge hier im Forum, und gestehe, dass Sie mich längst in Ihren Bann gezogen haben.
Bitte verzeihen Sie mir meine Flegelhaftigkeit und mein Ungestüm, doch ich muss Ihnen beichten, das Sie, verehrte und anbetungswürdige Lady, schon des öfteren in meinen Träumen zu Gast waren.
Natürlich ist mir bewusst, das ich ein wertloser, nichtsnütziger Diener bin, und es nicht einmal verdiene, von Ihnen als meine strenge Herrin träumen zu dürfen.
Nichts würde mich glücklicher machen als einmal die Ehre haben zu dürfen, nur den Boden, auf dem eine Göttin wie Sie wandelt küssen zu dürfen.
In Demut und ohne Erwartung auf eine Antwort an einen dreckigen, kleinen Wurm, verbleibe ich untertänigst, XYZ."

So geht das! Das wollte ich endlich mal loswerden!!!

Würde euch so ein Anschreiben gefallen?
Oder doch lieber : "hi, bock auf figgn?"

(Jetzt dürft ihr alle über mich ab-lästern)

Ich hatte immer die gleiche Situation auf verschiedenen Gayseiten, wo mich die ganze Zeit irgendwelche "Möchtegernsubs/sklaven" angeschrieben haben. Es war noch lästiger, als Gaydatingseiten an sich und es ist schon etwas Außerordentliches ;DD

Zurück
Oben