G
Gast
(Gelöschter Account)
wer zblöd is, soll es lassen.
Wer nit will, soll na schreiben.
Allen Anderen - schönes Ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allen Anderen - schönes Ficken![]()
Na bist du ein guter Zuhörer!![]()
danke - ebenfallsDanke, wünsch ich dir auch!![]()
danke - ebenfalls![]()
Danke, wünsch ich dir auch!![]()
WahrscheinlichEifersüchtig?![]()

wenn nett fragst, darfst in die Mittewann trefft ihr euch?![]()
Nett ist kein passendes Attribut bei mir.....wenn nett fragst, darfst in die Mitte![]()
Nett ist kein passendes Attribut bei mir.....
Tja die Mimimi- und Sudder Threads kommen doch hauptsächlich von Männern die offenbar denken ihnen steht Sex zu. Egal ob Single oder nicht.
Angebot und Nachfrage wie überall im Leben. Wenn ich nichts zu bieten habe wird sich niemand um mich reissen
Das spiegelt sich dann auch in den Nachrichten wieder.![]()
Da ich pausenlos Nachrichten bekomme, á la: "Hy, wenn du n Sklaven brauchst der in die Eier getreten werden möchte und ein ausdauernder Fotzen-lecker ist, meld dich." ... möchte ich mal den Herren zeigen, wie manein Anschreiben formuliert das (zumindest mir) gefällt.
Was sagt ihr dazu...?
"Sehr geehrte Lady,
ich verfolge schon länger Ihre Beiträge hier im Forum, und gestehe, dass Sie mich längst in Ihren Bann gezogen haben.
Bitte verzeihen Sie mir meine Flegelhaftigkeit und mein Ungestüm, doch ich muss Ihnen beichten, das Sie, verehrte und anbetungswürdige Lady, schon des öfteren in meinen Träumen zu Gast waren.
Natürlich ist mir bewusst, das ich ein wertloser, nichtsnütziger Diener bin, und es nicht einmal verdiene, von Ihnen als meine strenge Herrin träumen zu dürfen.
Nichts würde mich glücklicher machen als einmal die Ehre haben zu dürfen, nur den Boden, auf dem eine Göttin wie Sie wandelt küssen zu dürfen.
In Demut und ohne Erwartung auf eine Antwort an einen dreckigen, kleinen Wurm, verbleibe ich untertänigst, XYZ."
So geht das! Das wollte ich endlich mal loswerden!!!
Würde euch so ein Anschreiben gefallen?
Oder doch lieber : "hi, bock auf figgn?"
(Jetzt dürft ihr alle über mich ab-lästern)
a Bitte reicht auch, wenns an feschen Arsch hast
![]()
wann trefft ihr euch?![]()
Mit dir sinds dann vier!Sobald du Zeit hast.
Zweng dem Dreier warads.![]()
Mit dir sinds dann vier!
Mit dir sinds dann vier!

Und das sind für dich ja immer noch zu wenige...![]()