Anschaffungs- und Betriebskosten von Elektroautos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Halooo, warum verwegen? Wenn sich heute jemandein Auto um 80.000 Euronen kauft und in 2 Jahren mal 30.000 abgelegt hat, da rechnet keiner, die sind einach weg, aber bei einer PV wird tagelang gerechnet ob es sich auszahlt? Obwohl man ja zig Jahre davon profitiert…
millionen Menschen haben Sparbücher, die meiste Zeit ohne gscheite Zinsen, im Gegenteil, die Inflation nimmt einem sogar was weg, nur verstehen das die wenigsten…
trotzdem lassen sie es lieber darauf liegen und erfreuen sich beim Anblick des Kontostandes… naja!

Ausserdem versteh ich die Leute nicht, die sich immer wieder in Themen „einmischen“, obwohl sie selbst gar nicht betroffen sind?
und mein Ton geht dich gar nix an!!! Wenn er dir nicht passt, kannst mich ja blockieren!

so, für mich ist das Thema jez erledigt und wenn ich hier um das einschlägige so viel schreiben könnte wie um dieses Thema in einem Erotikforum, na das wär mal was…. 👋👋
Hast du keinen Fetisch? :mrgreen:

aber bei einer PV wird tagelang gerechnet ob es sich auszahlt?
Naja, eine PV Anlage sollte schon einen wirtschaftlichen Zweck erfüllen. Wenn der zugekaufte Strom billiger ist als der selbst erzeugte Strom, dann macht eine PV Anlage Null Sinn.
Wenn ich hier von Preisen lese, die an die 50.000 Euro gehen, dann wurde man entweder schlecht beraten oder über den Tisch gezogen.

Naja, eine PV Anlage sollte schon einen wirtschaftlichen Zweck erfüllen. Wenn der zugekaufte Strom billiger ist als der selbst erzeugte Strom, dann macht eine PV Anlage Null Sinn.
Wenn ich hier von Preisen lese, die an die 50.000 Euro gehen, dann wurde man entweder schlecht beraten oder über den Tisch gezogen.
Sind inzwischen günstiger geworden , kosten trotzdem , 12Jahre Amortisationszeit ist ok dann ist das Geld einmal herinnen

Zurück
Oben