- Reaktionen
- 14.507
- Checks
- 1
Ja so wie es sich gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es schade das sich das normalerweise keiner getrau, ich würde es genau so gerne erleben, aber bis jetzt hatte ich noch nie so ein Glück,ich beneide dich dafür, solltest du ihn wieder einmal treffen dann darfst du ihn sehr gerne an mich überweisen, aber nur wenn er es dann bei mir auch so machen würde.Ich habe einmal jemanden Outdoor einen geblasen. Er stehend, ich vor ihm kniend. Zum Schluss hielt er meinen Kopf fest und kam tief in meinem Mund. Ich schaffte es ohne zu würgen zu schlucken und er verweilte in meinem Mund während sein Schwanz schlaff wurde.
Er hielt aber weiter meinen Kopf fest, ich glaubte, ich sich solle ihn noch mal steif blasen. Plötzlich traf ein Strahl meine Kehle und er pisste voll drauf los. Er hielt meinen Kopf noch fester und ich konnte nicht anders als seine Pisse zu schlucken. Da ich husten musste spritze seine Pisse auch aus meiner Nase, was brannte, und nicht sehr lustig war. Als er fertig war meinte er, ich sei eine echt geile Sau und ging.
Mit war sehr flau im Magen und ich kotze einen Teil seiner Pisse wieder heraus.
Tja Kopfkino und Realität passen manchmal nicht ganz zusammen.
Geiles gegenseitiges anpissen ist geil outdoorWürde ich total gerne machen. Vielleicht findet sich jemand.
Ich.Wer sucht einen vollen Strahl? Schreibt mich an spende gerne!
Kann ich gerne machen!Hab ich leider noch nie gehabt.
Bis jetzt noch niemanden gefunden der mich anpisst.
Gerne doch, meld dich einfach, bin im näherem UmkreisWenn mir der Schwanz gefällt darf er mich gern anpissen