Anpissen lassen - wer steht drauf?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Angepisst zu werden muss nicht so sein, aber in mich reingepisst werden finde ich extrem geil.
Ist nur extrem schwer jemanden dafür zu finden, in einer Männersauna, ungestört in der Dusche wäre das extrem geil.

Hatte mal das Vergnügen in einer Dampfsauna war echt geil alle Säfte zu bekommen. Würde ich gerne wieder mal erleben.
Du glücklicher, alle Säfte habe ich schon lange nicht mehr bekommen, wenn ich es anbiete schrecken alle unverständlicherweise immer zurück.
Nachdem sie mir in den Mund gespritzt haben wollten oder konnten sie nicht mehr, und vorher kann man es schwer ansprechen, da die meisten dann gleich wieder ohne sich blasen zu lassen gehen, keine Ahnung warum, dürfte eine Erziehungsspere aus der Jugend sein, die sie nicht überwinden können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es, gut bestückten Burschen und Männern (18 - 40) geil ins Maul zu pissen bevor ich sie dann blasen lasse und das ganze mit einem geilen, ausdauerndem Maulfick beende! 🍆😈

Angepisst zu werden muss nicht so sein, aber in mich reingepisst werden finde ich extrem geil.
Ist nur extrem schwer jemanden dafür zu finden, in einer Männersauna, ungestört in der Dusche wäre das extrem geil.
In den Mund oder den Po?
Leider bekomme ich aus dem steifen Schwanz kein Tropfen Urin. Da ist das Abfüllen des Po's schwierig

Zurück
Oben