Wow, unverhofft kommt oft... gerade noch hier die Beiträge gelesen und dann spontan an den See gefahren. Ein Paar lag auf der Liegewiese (einschlägiger FKK-Bereich, gemischtes Publikum, Action meist bei Männern) und hat bissl gefummelt, aber nachdem so viel los war, haben sie nicht mehr gemacht und dann wieder aufgehört.
Daneben saß ein junger gut gebauter Kerl, der seinen harten

nicht mehr verstecken konnte. Ich habe mich daneben gesetzt und war auch schnell hart. Nach einigem hin und her, schauen und jeder bissl an sich rumspielen, sind wir dann in die Büsche.
Ich durfte ihn blasen, bis wir leider gestört wurden. Plötzlich hat er in die Büsche gebieselt und ich hab ihm gedeutet, sich zu mir zu drehen. War eine unglaubliche Menge, hat gut gerochen (er hatte vorher ein Bier getrunken, ideal) - die perfekte Golden Shower von diesem dicken und harten (!) Schwanz.
Als kein Tropfen Pisse mehr kam und ich klatschnaß war (geil!!), durfte ich weiterblasen. Leider hat er nicht abgespritzt und ist ins Wasser als wir nochmals gestört wurden (obwohl es schon 21:30 war, heute war einfach zu viel los bei der Hitze).