Anpissen lassen - wer steht drauf?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte mal ein BJ Date und nachdem er mir in den Mund gespritzt hatte fragte er ganz nett ob ich das nicht auch noch probieren möchte also mund war OK face echt hot Schluck hab ich mich dann getraut
Einmal durfte ich auch ohne Vorwarnung, nachdem er in meinen Mund abgespritzt hat, in einen Gloryhole so eine geile Erfahrung machen, leider war ich so erschrocken das ich meinen Mund von seinem Schwanz zurückgezogen habe und er sich dann auch schnell zurückgezogen hat.
Enttäuschenderweise hat es sich danach keiner wieder getraut, selbst wenn ich gesagt habe das Gerne hätte, es gab immer nur ausreden, warum es jetzt gerade nicht gehen würde, dabei hätte ich gerne geschluckt.
Und alle die mich deswegen hier angeschrieben haben, haben am Ende auch nur den Schwanz eingezogen und sich nicht mehr gemeldet waren nicht mehr erreichbar oder haben einfach nicht mehr geantwortet, bei den meisten ist es eben nur Kopfkino und real dann doch nichts.

Hallo, ich lass mich, wenn ich so richtig geil bin, gern Anpissen. Bei mir bekannten Leuten, lass ich mir auch gern in den Mund pissen und schlucke auch. Ich stehe einfach drauf und finde es echt geil so versaut benutzt zu werden.
Ist schon ein geiles Erlebnis, lass mich auch gerne anpissen

Ich habe einmal jemanden Outdoor einen geblasen. Er stehend, ich vor ihm kniend. Zum Schluss hielt er meinen Kopf fest und kam tief in meinem Mund. Ich schaffte es ohne zu würgen zu schlucken und er verweilte in meinem Mund während sein Schwanz schlaff wurde.
Er hielt aber weiter meinen Kopf fest, ich glaubte, ich sich solle ihn noch mal steif blasen. Plötzlich traf ein Strahl meine Kehle und er pisste voll drauf los. Er hielt meinen Kopf noch fester und ich konnte nicht anders als seine Pisse zu schlucken. Da ich husten musste spritze seine Pisse auch aus meiner Nase, was brannte, und nicht sehr lustig war. Als er fertig war meinte er, ich sei eine echt geile Sau und ging.
Mit war sehr flau im Magen und ich kotze einen Teil seiner Pisse wieder heraus.
Tja Kopfkino und Realität passen manchmal nicht ganz zusammen.

Ich habe einmal jemanden Outdoor einen geblasen. Er stehend, ich vor ihm kniend. Zum Schluss hielt er meinen Kopf fest und kam tief in meinem Mund. Ich schaffte es ohne zu würgen zu schlucken und er verweilte in meinem Mund während sein Schwanz schlaff wurde.
Er hielt aber weiter meinen Kopf fest, ich glaubte, ich sich solle ihn noch mal steif blasen. Plötzlich traf ein Strahl meine Kehle und er pisste voll drauf los. Er hielt meinen Kopf noch fester und ich konnte nicht anders als seine Pisse zu schlucken. Da ich husten musste spritze seine Pisse auch aus meiner Nase, was brannte, und nicht sehr lustig war. Als er fertig war meinte er, ich sei eine echt geile Sau und ging.
DAS war aber die wahre Liebe nicht!

Schade dass ich das so noch nicht erleben durfte, nur einmal als ich in einen Gloryhole war und er mir reingebist hat, damals war ich, weil ich nicht damit gerechnet habe, etwas erschrocken und zog mich zurück, leider hat er das falsch verstanden und ist auch gleich gegangen, ich hätte danach gerne seine ganze Blase ausgetrunken.

Also ein weiterer Punkt auf deiner „möchte mal/könnte ich/werd ich mal“-Liste… na dann sag’s dem nächsten und es wird passieren?
Wen es nur so einfach wäre, die Antwort darauf ist dann im Regelfall, kann gerade nicht, war gerade, mag ich nicht, aber jemanden zu finden der es dann auch Real macht ist fast nicht möglich.

Ja pisse ist mega geil ich liebe es wenn ich mit einer person im wald unterwegs bin so komolett alleine und es wird bier getrunken und einfach gegenseitig in denn mund gepisst :) natürlich nackt im wald liebe es dort in der nacht

Zurück
Oben