Mir passiert dieser "anonyme Sex" sehr oft, mit schnellen Bekanntschaften aus diversen Erotikforen oder im Swingerclub.
Oft kenne ich die Männer aus den Clubs noch nicht mal eine Stunde,

man plaudert ein bischen und wenn das "feeling" passt, dann geht's auch schon zur Sache.
Manchmal hab ich auch gar nicht nach dem Namen gefragt, hin und wieder kommt es aber auch vor, dass wir hinterher Telefonnummer oder E-Mail-adressen austauschen.
Im Forum schreibe ich meist einige Nachrichten oder Mails hin und her, aber nur, um ein Treffen zu vereinbaren und nicht, um viel vom anderen zu erfahren. Die Vorlieben oder Abneigungen stehen zumeist ohnehin im Profil.
Für mich ist allerdings die optische Erscheinung sehr wichtig, darum gibt es bei mir keine Blind Dates (ohne Gesichtsfoto kein Treffen).
Der Kick am anonymen Sex ist für mich, immer wieder zu erleben, wie der "Neue" herausfindet, was ich mag, wie er mich aus der Reserve locken kann und ob er "besser" ist, als die Anderen zuvor. Das ist aber auch ein gefährliches Spiel, da ich immer auf der Suche bin, fast schon süchtig, rastlos, neugierig und gespannt, was das nächste Date an Überraschungen bringt.
Dabei erlebe ich so manches Highlight aber oft auch nur 0815-Sex.
Mit den "Highlights" treffe ich mich gerne wieder, die anderen bekommen, sorry,

keine zweite Chance.