Massagen Anna Karolina

Ich grab das jetzt auch wieder aus. Denn die Dame ist ja vielleicht schon länger aktiv.

Eine Anna Carolina inseriert derzeit im Kontaktbazar: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3759

Und ist diese hier dieselbe Person? http://anna-karolina.blog.onet.pl/

Ist das die, von der hier im Thread die Rede ist ?


Eine Anna Carolina inseriert derzeit im Kontaktbazar: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3759

entweder ein FAKEBILD oder eine andere ........ das ist eine andere karolina
 
Vollkommen eingefahren...:mad:

Vor kurzem habe ichdie Dame besucht und 30 min Body2Body für 100 Euro vereinbart
redet kaum, wirkt nicht interessiert
Massage schwach und kaum erotisch
Atmosphäre komplett daneben weil straßenseitige Wohnung zu belebter Straße, außerdem vollkommen überbeheizte Wohnung (Saunafeeling)!!!
NF war gut, nimmt auch die Eier mit - plötzlich dann Regenmantel übergestülpt, draufgesetzt und geritten
Ihr Alter würde ich eher jenseits der 50 schätzen, schlank ist auch was anderes - die Fotos vom Kontaktbazar stellen nicht sie dar

Wiederholungsgefahr 0%
 
üblicher Weise wird bei dieser Art der Preisangabe zuerst der Preis, dann „4“, am Schluß die Dauer der Aktion in Minuten, angegeben

wer das so gewohnt ist, könnte annehmen die Gute werkte für € 30 ganze 100 Minuten

übrigens: auch bf 109 wurde nicht 109 bf geschrieben, offiziell immer B(ayrische)f(lugzeugwerke) 109, auch nach Umbenennung in Messerschmittwerke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VORSICHT !!!

der "Blinde" lauert bereits mit passendem Kommentar

er war ja wie immer (ned) dabei ...
 
frühere Erfahrung: vergiss die Dame: zickig, alt, unfreundlich schon am Telefon, einfach -10000% Wiederholungsgefahr!
 
Ich grab das jetzt auch wieder aus. Denn die Dame ist ja vielleicht schon länger aktiv.

Eine Anna Carolina inseriert derzeit im Kontaktbazar: Anna-1070 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Und ist diese hier dieselbe Person? . | Anna Karolina Massage

Ist das die, von der hier im Thread die Rede ist ?

Ob die Ladies ident sind weiß ich nicht. Ich kenne aber diese "Lady".
Hab die mal via Tinder "auf frank" kennen gelernt.
War mit ihr in einer Cocktailbar, da hat sie sich gleich einen DREIFACHEN Chivas bestellt.
Nein Danke ! Das Foto auf diesem .pl Link ist auch sehr vorteilhaft, echt, aber sich schon ein paar Jahre alt.
 
Zurück
Oben