Massagen Anna Karolina

ich glaub sie inseriert in der kronenzeitung als "anna jüdin" mit massage hat sie glaub ich weniger am hut. für mich eher durchschnitt.
 
es ist schon bemerkenswert, wie 2 leute es schaffen, so zu antworten, dass man danach genau so schlau ist wie vorher.

was heisst das denn? ward ihr schon bei ihr? oder sind das mutmassungen? falls ihr bei ihr gewesen seid - was wurde geboten?
 
also wenn du dich durch dieses forum liest und auch in anderen foren blätterst wirst du zum gesamteindruck kommen, dass sie das volle programm anbietet.
ich glaube sie ist etwas fester, dunkelhaarig und inseriert im bazar
 
dies frau ist schon in ordnung.... sie startet eher langsam mit einer rückenmassage....aber später greift und massiert sie immer mehr zwischen den beinen...berührt dabei den harte schwanz!
ihr atmen wir schneller und lauter.... sie sagt dann nach kurzer zeit... so jetzt umdrehen !

ja und dann hast du es schon geschafft......sie geht nun ab wie eine rakete sie ist extrem geil und einen wunderschönen vollen busen hat sie !
und einen fick kannst du mit ihr machen das ist ein traum !

ja ...kannst ruhig zu ihr gehen....jeder euro wert !!
 
dies frau ist schon in ordnung.... sie startet eher langsam mit einer rückenmassage....aber später greift und massiert sie immer mehr zwischen den beinen...berührt dabei den harte schwanz!
ihr atmen wir schneller und lauter.... sie sagt dann nach kurzer zeit... so jetzt umdrehen !

ja und dann hast du es schon geschafft......sie geht nun ab wie eine rakete sie ist extrem geil und einen wunderschönen vollen busen hat sie !
und einen fick kannst du mit ihr machen das ist ein traum !

ja ...kannst ruhig zu ihr gehen....jeder euro wert !!


weiß Du wie man sie erreichen kann , hast Du einen link ...
 
War diese Anna Karolina vor Jahren in der Linken Wienzeile (Top In) als Masseurin???

Es gab dort mal eine Polin mit einer schönen und grossen Natur OW

Hat dort für längere Zeit täglich alleine in diesem Massage-Studio gearbeitet - richtig unermüdlich von Mo-So

Service war immer sehr gut! Ihre OW ein Traum! Von Typ eher ruhig aber beim Sex richtig geil.

Hat sich damals ganz plötzlich ins Privatleben zurückgezogen. Wie gesagt bereits vor einigen Jahren.

Würd mich sehr freuen wenn Sie diese wäre?

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3759
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War diese Anna Karolina vor Jahren in der Linken Wienzeile (Top In) als Masseurin???
Es gab dort mal eine Polin mit einer schönen und grossen Natur OW
ich schätze du meinst die Katharina, die lange im Top-In tätig war. Auf die würde deine Beschreibung passen. Sollte sie es sein, die du suchst, dann frag doch bei Karollina (hier im Forum bekannt) nach. Es wird sich sehr wahrscheinlich eine Adresse im 1. Bezirk auftun, in der Nähe des Schwedenplatzes...
 
ich schätze du meinst die Katharina, die lange im Top-In tätig war. Auf die würde deine Beschreibung passen. Sollte sie es sein, die du suchst, dann frag doch bei Karollina (hier im Forum bekannt) nach. Es wird sich sehr wahrscheinlich eine Adresse im 1. Bezirk auftun, in der Nähe des Schwedenplatzes...

danke für die info
 
dies frau ist schon in ordnung.... sie startet eher langsam mit einer rückenmassage....aber später greift und massiert sie immer mehr zwischen den beinen...berührt dabei den harte schwanz!
ihr atmen wir schneller und lauter.... sie sagt dann nach kurzer zeit... so jetzt umdrehen !

ja und dann hast du es schon geschafft......sie geht nun ab wie eine rakete sie ist extrem geil und einen wunderschönen vollen busen hat sie !
und einen fick kannst du mit ihr machen das ist ein traum !

ja ...kannst ruhig zu ihr gehen....jeder euro wert !!

Und was kostet das Vergnügen?
 
Das letzte (ist aber sicher schon mehr als 1 Jahr her) was ich gehört habe waren €150/h.
Mehr als der Preis irritierte mich aber der "Begleittext", der von einer im Vergleich zu ToS-Zeiten stark nachgelassen Performance sprach. :schulterzuck:
 
Es gab eine Katharina, die in der Salztorgasse gearbeitet hat und eine wunderbare Massage gemacht hat. Seit einem Jahr sind aber die Anzeigen aus dem Kontaktbazar verschwunden. Weiß jemand, ob Sie noch arbeitet? Bin auch für PN dankbar. (Über Karollina kommt man leider nicht weiter, weil der Benutzer schon gelöscht ist.)
 
Es gab eine Katharina, die in der Salztorgasse gearbeitet hat und eine wunderbare Massage gemacht hat. Seit einem Jahr sind aber die Anzeigen aus dem Kontaktbazar verschwunden. Weiß jemand, ob Sie noch arbeitet? Bin auch für PN dankbar. (Über Karollina kommt man leider nicht weiter, weil der Benutzer schon gelöscht ist.)
und was hat das in diesem Thread verloren :fragezeichen:
Ich wüsste ja was aber will die Unübersichtlichkeit in diesem Forum nicht noch weiter steigern :aetsch:
 
frank002 schreibt von einer ANDEREN "Karolina", von der er selbst weiß, dass ihr Künstlername KATHARINA war - also was soll seine Frage hier :schulterzuck:

naja, eine Antwort auf eine Frage, die vor 2 1/2 Jahren gestellt wurde ...
Die Frage von diskreter_gent war ENDE MAI 2015...
 
Zurück
Oben