Angst?

ich hab nie behauptet, dass diese Art von Angst die sie empfindet ein Burnout ist oder eine Depression ;)

Das war nur zum Vergleich.
 
ich würde auch raten, das problem eher von einem fachmann (therapeuten) abhandeln zu lassen, als sich hier - so unter anderem auch - eingestreuten merkwürdigkeiten auszusetzen.

:winke:
 
grüss dich guess35

Ich spiele jetzt nicht den Psychologen oder so weil das an zu maßen wäre schlimm.

Aber ich kann mir vorstellen durch deine vorigen Erfahrungen mit der Männerwelt und das nicht sehen des Mannes den du liebst, vielleicht oft Wochen, oder viele Tage ist es eigentlich ganz normal das du solche Gedanken bekommst. Denn wenn eine Liebe intensiv ist und ihr beide für einander viel empfindet dann schaltet solange er da ist das Gehirn auf glücklich wenn er nicht da ist wird umgeschaltet auf unglücklich (so zu sagen mal).
Und genau daran kannst du eigentlich sehen das du für ihn mehr empfindest als du glaubst. Denn wenn man verliebt ist und die Hormone verrückt spielen dann spielt auch der Körper verrückt. Vielleicht solltest du dir für die Zeit wo ihr euch nicht sehen könnt ein zusätliches Hobby zulegen oder vielleicht ein getragenes T-Shirt von ihm bei dir haben irgendsowas was dich ablenkt oder ganz fest an ihn erinnert.
Das Gefühl jetzt den Menschen nicht an seiner Seite zu haben kann manchmal ganz tief gehen und Gedanken Produzieren mit denen man gar nicht rechnet und die man nicht zuordnen kann. Und rede mit Ihm auch darüber vielleicht hat er auch die selben ängste und sorgen wie du und gemeinsam findet sich dafür eine Lösung.


lg
 
dankeeeeee echt nett....
ich hab nicht damit gerechnet das echt soooo viele verrückte leute hier sind hahahahaha
aber ich akzeptier jede meinung und denke nach was der mensch damit meint
ich bin sicher nicht verrückt oder dergleichen es sind einfach gedanken das er nicht für mich der richtige ist oder das ich schluss machen soll obwohl ich es nicht will....überhaupt nicht...
aber ich hoffe es wird besser und wir können glücklich werden zusammen...ich bemüh mich sehr diese gedanken ausn schädel weg zu bekommen
 
Wenn du anfängst, Punkt und Komma in deinen Sätzen zu benutzen, nehme ich mir auch mal die Zeit, deine Geschichte zu begreifen. Aber so kann ich das echt nicht lesen.

Comran
 
oh gott,tu das und warum hast das nicht getan himmel,ich bin da nicht in der schule ok...hab nur lediglich gefragt mehr nicht....muss mich da jetzt net rechtfertigen ständig warum und wieso usw....
 
ich hab nicht damit gerechnet das echt soooo viele verrückte leute hier sind hahahahaha

Ich habe noch gar nichts hier geschrieben:schulterzuck:


ich akzeptier jede meinung und denke nach was der mensch damit meint
ich bin sicher nicht verrückt

Naja...da hätten wir schon die Ursache...


aber ich hoffe es wird besser und wir können glücklich werden zusammen...ich bemüh mich sehr diese gedanken ausn schädel weg zu bekommen

Dir muss ja langweilig sein...:zzz:
 
Also entschuldige, aber ich seh meinen auch nicht oft und in der Zeit bin ich auch traurig.
Das empfinde ich ja noch als vollkommen im Rahmen, aber wenn mir schlecht wird wenn ich an den Mann denke, Schluß machen möchte und denke er ist nicht der Richtige. GENAU DANN denke ich nicht, dass es klug ist sich einzureden, dass man ihn eigentlich doch will und dass das schon wird.
 
Also entschuldige, aber ich seh meinen auch nicht oft und in der Zeit bin ich auch traurig.
Das empfinde ich ja noch als vollkommen im Rahmen, aber wenn mir schlecht wird wenn ich an den Mann denke, Schluß machen möchte und denke er ist nicht der Richtige. GENAU DANN denke ich nicht, dass es klug ist sich einzureden, dass man ihn eigentlich doch will und dass das schon wird.

Mmmh, es kann schon sein, dass Leute extrem traumatisiert und emotional verstellt sind. Da können schon die Alarmglocken klingeln, obwohl Windstille herrst.

Nachdem die Dame aber behauptet nicht verrückt zu sein wirst du recht haben, und sie sollte Schluss machen :engel:
 
also,leute ich mache nicht schluss ok....immerhin weiss ich am besten was für mich gut ist und deswegen lassen wir das thema.....danke euch trotzdem für alles....lg
 
also,leute ich mache nicht schluss ok....immerhin weiss ich am besten was für mich gut ist und deswegen lassen wir das thema.....danke euch trotzdem für alles....lg

Ist eh deine Sache ;)

Aber irgendeinen Grund wird es haben, dass du solche Gedanken hast. Und da ist es mMn besser sich gut zu überlegen was man tut, bevor man zu tief drin steckt und es ein ewiger Kampf wird wieder rauszukommen, wenn man sich endlich eingesteht wie es wirklich ist.
 
immerhin weiss ich am besten was für mich gut ist und deswegen lassen wir das thema

Kein Problem. Du kannst hier übrigens auch gute Ratschläge bekommen, auch wenn der Troll Faktor manchmal recht hoch ist. Einfach ein bißchen Gelassenheit demonstrieren, und nicht gleich auf Wickel einsteigen.
 
Du solltest dir unbedingt professionelle Hilfe suchen, da du dein Problem bereits erkannt hast lässt die Chance auf rasche Besserung steigen. Meiner Meinung wird dir nur ein Profi wirklich helfen können.
 
Na das hat sich aber in dem Eingangspost ganz anders angehört:hmm:

:lehrer: Wahrscheinlich ist sie, so wie sie es wollte, während ihrer Periode schwanger geworden und deshalb inzwischen wieder glücklich und komplett stabil.
 
Ich finde solche Ängste schon normal wenn der Partner soweit weg ist auch noch. Wenn man wenig Selbstbewußtsein hat, mit Männern keine so guten Erfahrungen gemacht hat wird eine Fernbeziehung ziemlich schwierig denk ich.

Er kann ihr nicht öfter das Gefühl geben sie zu lieben und immer für sie da zu sein. Tiefe Gefühle verstärken,sowas ist in einer solchen Beziehung wo man sich so selten sieht ziemlich schwierig. Ich finde da nicht dass das etwas mit Depressionen zu tun hat.
 
danke astoria endlich mal jemand der mir aus der seele spricht:)lg
 
Fernbeziehungen sind nach einger Zeit (ein paar Wochen z.B.) zu 90% Mist.

Schon dann überhaupt wenn Du ja selbst auch noch von allerlei Ängsten
und Bedenken offenbar arg geplagt wirst.

Such Dir einen Anderen, ned mehr als 5km weg.
 
Zurück
Oben