Angst?

@skybird

Ist doch gar nicht wahr!

Habe auch eine Fernbeziehung, und dass schon seit einem guten halben Jahr und wer weis wohin die führen wird. Keiner wird seine Heimat verlassen, dass ist fix. Jedoch sehn wir uns meist wöchentlich für ein zwei Tage und die sind wunderschön. In der Zwischenzeit telefonieren wir uns smsn recht viel.

Ich weis zwar nicth obs wirklich Liebe ist, aber liebhaben tun wir uns und uns beiden paßts so genau. Bin auch a bissi beziehungsgeschädigt und wäre noch nicht bereit mein Leben komplett wieder mit einem Mann zu teilen. Vl. wenns der Richtige ist oder was weis ich. Zumindest gehts mir jetzt so nicht wirklich ab.

Ich finde meine derzeitige " Beziehung" toll und möcht sie nicht anders haben. Beziehung bleibt frisch weil einfach kein Alltagstrott einkehren kann, kein Platz für Beziehungsprobleme ist. Und er kann mir GsD ein sehr gutes Gefühl vermitteln damit ich ihm vertrauen kann, beim Sex fallen lassen kann, und glaub mir, das ist bei mir sehr schwer.

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie Guess sich fühlt ;-) deswegen denk ich aber nicht dass sie zum Arzt muss.
 

weisst was des schöne an dem ist: man kann seinem partner in die augen sehen und sagen: ich liebe dich. und ich kann ihn fest drücken, küssen, streicheln, ....dass finde ich so schön am alltaxtrott:mrgreen:
 
jaaaaaaaaaaaaaaa das freut mich ja echt zu hören....ist bei uns auch so nur das wir ein bissi mehr empfinden und deswegen wird er her kommen müssen anders will ich keine beziehung haben...wann und wie wir das starten werden immer mit der ruhe...ist ja noch zeit für alles..
 
Zurück
Oben