- Reaktionen
- 62.207
- Checks
- 2
Natürlich.Es gibt ausnahme Erscheinungen![]()
Jeder Mensch ist einzigartig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich.Es gibt ausnahme Erscheinungen![]()
Wo steht wos von übermäßigDas überrascht mich.
Ich dachte, dass Männer die übermäßig gut und viel essen, untenrum nicht gleichermaßen zulegen, bzw. das Erscheingungsbild von unten dann im Gegensatz zur Mitte eher proportional verkleinert wirkt.
Aber ich kann mich natürlich auch irren, nicht mein Spezialgebiet.

Stimmt! Maunche anzioartig deppatNatürlich.
Jeder Mensch ist einzigartig.![]()
Es gibt tatäschlich Männer, die gerne die Bratpfanne zu spüren bekommen ...Ahhh sooo![]()
Und ... hast es dank @Mitglied #158451 verstanden?
Da steig ich jetzt grad nicht durch!![]()
Jup hab ich, anbei ist mir wieder mal aufgefallen das ich deinen Beinen eh schon den Hof gemacht habe!Und ... hast es dank @Mitglied #158451 verstanden?
Und da heißt es immer, dass alte Schachteln senil wären ...Jup hab ich, anbei ist mir wieder mal aufgefallen das ich deinen Beinen eh schon den Hof gemacht habe!![]()
De Jungen fressn vüüüüüü mehr!!!
Ja, da hast Du recht.Wo steht wos von übermäßig![]()
Das kann man aus der eigenen Perspektive nie beurteilen, wozu man gehört.Stimmt! Maunche anzioartig deppat![]()
Is ja gar nicht so verkehrt etwas senil zu sein!Und da heißt es immer, dass alte Schachteln senil wären ...![]()
Oiso, i hob den 30. scho a poa mehr Tag hinta mia, owa Jungfrau bin i imma nu und daran wird si a nix mehr ändernJa, da hast Du recht.
Früher als die Jungen noch rank und schlank waren, hätte ich gesagt: "Naja, die bewegen sich halt noch mehr".
Nun ja, jetzt haben wir hierzulande die BMIstarken Jungs, hierforums männliche Jungfrauen jenseits der 30 (ich weiß jetzt, dass es um ersten Sex und nicht um erste Analerfahrung geht), sowie junge Männer, die sich auf Schwartln verlegt haben (zunehmend mehr ältere ebenso).
Das kann man aus der eigenen Perspektive nie beurteilen, wozu man gehört.
Das liegt immer in der Wahrnehmung und nicht am Bildungsstand.
Was ich schon merke, ist dann mein Schmäh zunehmend grimmiger wird.
Was soll man sagen: Es is a Elend.
(Schild nach Bedarf wählen)
ℹ glaub nedUnd ... hast es dank @Mitglied #158451 verstanden?
Mal ein kurzer Aufschrei was mir hier massivst im Forum auffällt….
Mir kommt es manchmal so vor, als würden junge Männer wie ich schnell einen Stempel bekommen: „jung, dumm und unerfahren“. Dabei bin ich einfach ein ehrlicher, netter Mensch – und genau so gehe ich auch auf andere zu. Vielleicht bin ich deshalb manchmal etwas zurückhaltend, weil man oft das Gefühl hat, erst einmal in eine Schublade gesteckt zu werden.
Trotzdem schreibe ich gerne Menschen an, wenn ich sie interessant finde. Was ich mir dabei aber schon wünsche: Wenn ich jemanden anschreibe, wäre eine Antwort einfach schön – egal ob Interesse da ist oder nicht. Ein kurzes Feedback finde ich respektvoller als gar nichts zu lesen. Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtig.
Mich würde interessieren wie seht ihr oder du das??
Und versoffene……für verfressene und gefrustete Möchtegern Komiker...![]()

Rein logisch betrachtet eigentlich nicht viel. Schliesslich befinden sich beide einfach in völlig unterschiedlichen Lebensphasen.Ich sehe das so - Was macht ein junger Mann mit einer alten Dame? Was kann eine ältere Frau einem jungen Mann geben, das eine junge Frau nicht geben kann?!
Nichts gegen alte Frauen, die brauchen auch noch ihre Gaudi, keine Frage. Aus Sicht einer älteren Dame ist es natürlich ein Jackpot, aber was hat der Junge davon?
Nun gut, wir folgen der urbanen Legende, die von vielen hochgehalten wird wie regional die Giftspinne in der Bananenkiste, Organmafia in der SCS/Schulen etc., Spinnennest das beim Friseur aufgeht, das Hendl unterm Hut, die uralten hiesigen, dann natürlich international Alligatoren u.s.w.Was macht ein junger Mann mit einer alten Dame? Was kann eine ältere Frau einem jungen Mann geben, das eine junge Frau nicht geben kann?!
Bin nicht ganz sicher....
Die älteren Männer könnten sich schon in Acht nehmen....![]()
Eppa A Geld. So a reiche Offizierswitwe hat scho was angspart.Ich sehe das so - Was macht ein junger Mann mit einer alten Dame? Was kann eine ältere Frau einem jungen Mann geben, das eine junge Frau nicht geben kann?!
Die, die sich auch im Forum einbringen, finden regelmäßig jemanden zum ficken.Hauptsächlich geht es mir im diesen TH darum was die anderen denken und auch ihre Sichtweise verstehen. Aber im grunde geht es mir darum warum es so schwierig ist jemanden zurück zu schreiben auch wenn es nicht passt. Wie gesagt es fehlt einfach an Anstand. Und ich denke da ist es egal was man für Bilder im Profil hat ist ja auch ein EF und kein Landschaftsbild oder Essens Forum oder.
Rein logisch betrachtet eigentlich nicht viel. Schliesslich befinden sich beide einfach in völlig unterschiedlichen Lebensphasen.
Für die ältere Frau kann so eine Konstellation durchaus wie ein kleiner Jackpot wirken: Jugend, Aufmerksamkeit, frische Energie. Für den jungen Mann liegt der Gewinn dagegen meist weniger im Vergleich zu jüngeren Frauen, sondern eher im Erlebnis selbst: vielleicht ein bisschen Abenteuer oder einfach eine gute Geschichte für später. Für sie ein Hauch von Jugend, für ihn ein interessantes Kapitel im Lebenslauf.
Da stellt sich mir schon die Frage, wie die ältere Frau ihr Leben denn so angelegt hat, wenn das ein Jackpot sein soll?Für die ältere Frau kann so eine Konstellation durchaus wie ein kleiner Jackpot wirken: Jugend, Aufmerksamkeit, frische Energie.