- BeitrÀge
- 3.397
- Reaktionen
- 29.372
- Checks
- 3
Stimmt! Maunche anzioartig deppatNatĂŒrlich.
Jeder Mensch ist einzigartig.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Stimmt! Maunche anzioartig deppatNatĂŒrlich.
Jeder Mensch ist einzigartig.![]()
Es gibt tatĂ€schlich MĂ€nner, die gerne die Bratpfanne zu spĂŒren bekommen ...Ahhh sooo![]()
Und ... hast es dank @Mitglied #158451 verstanden?
Da steig ich jetzt grad nicht durch!![]()
Jup hab ich, anbei ist mir wieder mal aufgefallen das ich deinen Beinen eh schon den Hof gemacht habe!Und ... hast es dank @Mitglied #158451 verstanden?
Und da heiĂt es immer, dass alte Schachteln senil wĂ€ren ...Jup hab ich, anbei ist mir wieder mal aufgefallen das ich deinen Beinen eh schon den Hof gemacht habe!![]()
De Jungen fressn vĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒ mehr!!!
Ja, da hast Du recht.Wo steht wos von ĂŒbermĂ€Ăig![]()
Das kann man aus der eigenen Perspektive nie beurteilen, wozu man gehört.Stimmt! Maunche anzioartig deppat![]()
Is ja gar nicht so verkehrt etwas senil zu sein!Und da heiĂt es immer, dass alte Schachteln senil wĂ€ren ...![]()
Oiso, i hob den 30. scho a poa mehr Tag hinta mia, owa Jungfrau bin i imma nu und daran wird si a nix mehr ÀndernJa, da hast Du recht.
FrĂŒher als die Jungen noch rank und schlank waren, hĂ€tte ich gesagt: "Naja, die bewegen sich halt noch mehr".
Nun ja, jetzt haben wir hierzulande die BMIstarken Jungs, hierforums mÀnnliche Jungfrauen jenseits der 30 (ich weià jetzt, dass es um ersten Sex und nicht um erste Analerfahrung geht), sowie junge MÀnner, die sich auf Schwartln verlegt haben (zunehmend mehr Àltere ebenso).
Das kann man aus der eigenen Perspektive nie beurteilen, wozu man gehört.
Das liegt immer in der Wahrnehmung und nicht am Bildungsstand.
Was ich schon merke, ist dann mein SchmÀh zunehmend grimmiger wird.
Was soll man sagen: Es is a Elend.
(Schild nach Bedarf wÀhlen)
âč glaub nedUnd ... hast es dank @Mitglied #158451 verstanden?
Und versoffeneâŠâŠfĂŒr verfressene und gefrustete Möchtegern Komiker...![]()

Rein logisch betrachtet eigentlich nicht viel. Schliesslich befinden sich beide einfach in völlig unterschiedlichen Lebensphasen.Ich sehe das so - Was macht ein junger Mann mit einer alten Dame? Was kann eine Àltere Frau einem jungen Mann geben, das eine junge Frau nicht geben kann?!
Nichts gegen alte Frauen, die brauchen auch noch ihre Gaudi, keine Frage. Aus Sicht einer Ă€lteren Dame ist es natĂŒrlich ein Jackpot, aber was hat der Junge davon?
Nun gut, wir folgen der urbanen Legende, die von vielen hochgehalten wird wie regional die Giftspinne in der Bananenkiste, Organmafia in der SCS/Schulen etc., Spinnennest das beim Friseur aufgeht, das Hendl unterm Hut, die uralten hiesigen, dann natĂŒrlich international Alligatoren u.s.w.Was macht ein junger Mann mit einer alten Dame? Was kann eine Ă€ltere Frau einem jungen Mann geben, das eine junge Frau nicht geben kann?!
Bin nicht ganz sicher....
Die Àlteren MÀnner könnten sich schon in Acht nehmen....![]()
Eppa A Geld. So a reiche Offizierswitwe hat scho was angspart.Ich sehe das so - Was macht ein junger Mann mit einer alten Dame? Was kann eine Àltere Frau einem jungen Mann geben, das eine junge Frau nicht geben kann?!
Die, die sich auch im Forum einbringen, finden regelmĂ€Ăig jemanden zum ficken.HauptsĂ€chlich geht es mir im diesen TH darum was die anderen denken und auch ihre Sichtweise verstehen. Aber im grunde geht es mir darum warum es so schwierig ist jemanden zurĂŒck zu schreiben auch wenn es nicht passt. Wie gesagt es fehlt einfach an Anstand. Und ich denke da ist es egal was man fĂŒr Bilder im Profil hat ist ja auch ein EF und kein Landschaftsbild oder Essens Forum oder.
Da stellt sich mir schon die Frage, wie die Ă€ltere Frau ihr Leben denn so angelegt hat, wenn das ein Jackpot sein soll?FĂŒr die Ă€ltere Frau kann so eine Konstellation durchaus wie ein kleiner Jackpot wirken: Jugend, Aufmerksamkeit, frische Energie.
Ist das nicht eher ein Indiz, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass sie tatsÀchlich zum realen Treffen erscheinen?Auch wenn sie keine Schwanzbilder im Profil haben.