Angst vor Jungen Männern 🤔

Das überrascht mich.
Ich dachte, dass Männer die übermäßig gut und viel essen, untenrum nicht gleichermaßen zulegen, bzw. das Erscheingungsbild von unten dann im Gegensatz zur Mitte eher proportional verkleinert wirkt.
Aber ich kann mich natürlich auch irren, nicht mein Spezialgebiet.
Wo steht wos von übermäßig :hmm:

De Jungen fressn vüüüüüü mehr!!!
Wo steht wos von übermäßig :hmm:
Ja, da hast Du recht.
Früher als die Jungen noch rank und schlank waren, hätte ich gesagt: "Naja, die bewegen sich halt noch mehr".
Nun ja, jetzt haben wir hierzulande die BMIstarken Jungs, hierforums männliche Jungfrauen jenseits der 30 (ich weiß jetzt, dass es um ersten Sex und nicht um erste Analerfahrung geht), sowie junge Männer, die sich auf Schwartln verlegt haben (zunehmend mehr ältere ebenso). :(
Stimmt! Maunche anzioartig deppat :mrgreen:
Das kann man aus der eigenen Perspektive nie beurteilen, wozu man gehört.
Das liegt immer in der Wahrnehmung und nicht am Bildungsstand. :D
Was ich schon merke, ist dass mein Schmäh zunehmend grimmiger wird. :)

Was soll man sagen: Es is a Elend.
:eek:

(Schild nach Bedarf wählen)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hast Du recht.
Früher als die Jungen noch rank und schlank waren, hätte ich gesagt: "Naja, die bewegen sich halt noch mehr".
Nun ja, jetzt haben wir hierzulande die BMIstarken Jungs, hierforums männliche Jungfrauen jenseits der 30 (ich weiß jetzt, dass es um ersten Sex und nicht um erste Analerfahrung geht), sowie junge Männer, die sich auf Schwartln verlegt haben (zunehmend mehr ältere ebenso). :(

Das kann man aus der eigenen Perspektive nie beurteilen, wozu man gehört.
Das liegt immer in der Wahrnehmung und nicht am Bildungsstand. :D
Was ich schon merke, ist dann mein Schmäh zunehmend grimmiger wird. :)

Was soll man sagen: Es is a Elend.
:eek:

(Schild nach Bedarf wählen)
Oiso, i hob den 30. scho a poa mehr Tag hinta mia, owa Jungfrau bin i imma nu und daran wird si a nix mehr ändern :mrgreen:

Und wos den BMI (Bundesministerium f Inneres,... sog i liaba nix), bin i grod ums Kenna üwa de Vorgobn va de Gscheidwaschl.
:smug:

Mal ein kurzer Aufschrei was mir hier massivst im Forum auffällt….

Mir kommt es manchmal so vor, als würden junge Männer wie ich schnell einen Stempel bekommen: „jung, dumm und unerfahren“. Dabei bin ich einfach ein ehrlicher, netter Mensch – und genau so gehe ich auch auf andere zu. Vielleicht bin ich deshalb manchmal etwas zurückhaltend, weil man oft das Gefühl hat, erst einmal in eine Schublade gesteckt zu werden.

Trotzdem schreibe ich gerne Menschen an, wenn ich sie interessant finde. Was ich mir dabei aber schon wünsche: Wenn ich jemanden anschreibe, wäre eine Antwort einfach schön – egal ob Interesse da ist oder nicht. Ein kurzes Feedback finde ich respektvoller als gar nichts zu lesen. Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtig. 🙂

Mich würde interessieren wie seht ihr oder du das??

Ich sehe das so - Was macht ein junger Mann mit einer alten Dame? Was kann eine ältere Frau einem jungen Mann geben, das eine junge Frau nicht geben kann?!

Nichts gegen alte Frauen, die brauchen auch noch ihre Gaudi, keine Frage. Aus Sicht einer älteren Dame ist es natürlich ein Jackpot, aber was hat der Junge davon?

Ich sehe das so - Was macht ein junger Mann mit einer alten Dame? Was kann eine ältere Frau einem jungen Mann geben, das eine junge Frau nicht geben kann?!

Nichts gegen alte Frauen, die brauchen auch noch ihre Gaudi, keine Frage. Aus Sicht einer älteren Dame ist es natürlich ein Jackpot, aber was hat der Junge davon?
Rein logisch betrachtet eigentlich nicht viel. Schliesslich befinden sich beide einfach in völlig unterschiedlichen Lebensphasen.
Für die ältere Frau kann so eine Konstellation durchaus wie ein kleiner Jackpot wirken: Jugend, Aufmerksamkeit, frische Energie. Für den jungen Mann liegt der Gewinn dagegen meist weniger im Vergleich zu jüngeren Frauen, sondern eher im Erlebnis selbst: vielleicht ein bisschen Abenteuer oder einfach eine gute Geschichte für später. Für sie ein Hauch von Jugend, für ihn ein interessantes Kapitel im Lebenslauf.

Was macht ein junger Mann mit einer alten Dame? Was kann eine ältere Frau einem jungen Mann geben, das eine junge Frau nicht geben kann?!
Nun gut, wir folgen der urbanen Legende, die von vielen hochgehalten wird wie regional die Giftspinne in der Bananenkiste, Organmafia in der SCS/Schulen etc., Spinnennest das beim Friseur aufgeht, das Hendl unterm Hut, die uralten hiesigen, dann natürlich international Alligatoren u.s.w.

Die ältere Dame: Kommt dem Lebensabend entgegen, weiß was sie will, schult geduldig ein, hat was durch und ist dadurch auch sexuell eine Drecksau, ein Nimmersatt sowieso....
Andererseits: Muss sie froh sein, dass sie überhaupt noch einen kriegt, dankbar für männliches Erbarmen, hat Freude dran einen jungen Mann rundum zu umsorgen, ist jederzeit ohne großes Tamtam fickbereit (da wertgemindert), freut sich mit Tränen in den Augen ihren Mutterinstinkt sexuell ausleben zu können.

Es gibt viele unsichere Männer, es gibt viele junge Männer, die sich an junge Frauen nicht herantrauen, es gibt ebensoviele die sich generell vor dem 1. Mal fürchten und mütterliche Betreuung schätzen würden, einige denken dass alte Fotzen leichter zu kriegen sind weil ohnehin nimmer so gefragt und zu guter Letzt gibt ihnen Film- und Bildmaterial auch recht. Mehr an Bestätigung kann man doch nicht haben, dass man richtig liegt.

Beisatz wie immer:
Dass es Ausnahmepersönlichkeiten und -beziehungen geben mag, die mehr als 10 Jahre Altersunterschied haben und ohne finanzielles oder sonstiges gewinnbringendes Interesse sind, stelle ich nicht in Abrede. Menschen eben, die sich finden, weil sie über den "Alterskonflikt" stark Verbindendendes finden.
Dass es Beziehungen gibt, in denen jeder seinen Gewinn sieht die über Generaratinsunerschiede gibt ebenso nicht.
Jedoch, ein bisserl Stil und Klasse müssen da meist beide haben. Nur alt oder jung sein, ist meist zweng, wenn es um einen Deal für beidseitigem Gewinn gehen soll. :)

Hauptsächlich geht es mir im diesen TH darum was die anderen denken und auch ihre Sichtweise verstehen. Aber im grunde geht es mir darum warum es so schwierig ist jemanden zurück zu schreiben auch wenn es nicht passt. Wie gesagt es fehlt einfach an Anstand. Und ich denke da ist es egal was man für Bilder im Profil hat ist ja auch ein EF und kein Landschaftsbild oder Essens Forum oder🤔.
Die, die sich auch im Forum einbringen, finden regelmäßig jemanden zum ficken. ;)

Auch wenn sie keine Schwanzbilder im Profil haben.

Rein logisch betrachtet eigentlich nicht viel. Schliesslich befinden sich beide einfach in völlig unterschiedlichen Lebensphasen.
Für die ältere Frau kann so eine Konstellation durchaus wie ein kleiner Jackpot wirken: Jugend, Aufmerksamkeit, frische Energie. Für den jungen Mann liegt der Gewinn dagegen meist weniger im Vergleich zu jüngeren Frauen, sondern eher im Erlebnis selbst: vielleicht ein bisschen Abenteuer oder einfach eine gute Geschichte für später. Für sie ein Hauch von Jugend, für ihn ein interessantes Kapitel im Lebenslauf.

Macht Sinn 😉

Für die ältere Frau kann so eine Konstellation durchaus wie ein kleiner Jackpot wirken: Jugend, Aufmerksamkeit, frische Energie.
Da stellt sich mir schon die Frage, wie die ältere Frau ihr Leben denn so angelegt hat, wenn das ein Jackpot sein soll?
Mit einem erfüllten Leben bleibt man mitten drin, erfährt weiterhin, lernt immer noch was dazu, wird auch weit über eine Generation gefordert und über mangelnde Aufmerksamkeit beklagt man sich eher nicht, sondern eher darüber, dass man kaum alles unter einen Hut bringt. Tatsächlich aber wahr und nicht urbane Legende: Männliche Aufmerksamkeit bleibt nie aus, egal wie alt man ist. (Wenn man die jung hatte, dann bleibt sie auch, grad dann, wenn man sie weder braucht noch will.)

Zurück
Oben