- Reaktionen
- 129.096
- Checks
- 14
Hatte ich noch nie 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir sagte eine Frau: ein Mann ohne etwas Haare auf der Brust, keinen Urwald, ist kein Mann, sondern ein Bubi und ein Bubi wolle sie nicht .....Klingt sehr anregend( ok bis auf das Brusthaar
)
Ist es auch - der Reiz dabei ist diese schnelle, atemlose Leidenschaft. Kein stundenlanges Spiel(das auch seinen Reiz hat), sondern pure Triebbefriedigung.Klingt auch gut
Dann darfst nicht fragenIch wollt das grad ned so genau wissen wie Du's händelst![]()

NeinEcht jetzt? Nicht mal den obligatorischen quickie im Aufzug?
Na dann ist das etwas, worauf du dich freuen solltest!
Ist Geschmacksachemir sagte eine Frau: ein Mann ohne etwas Haare auf der Brust, keinen Urwald, ist kein Mann, sondern ein Bubi und ein Bubi wolle sie nicht .....
Warum nicht?Na dann ist das etwas, worauf du dich freuen solltest!
Pass nur auf, dass du nicht so unvernünftig wie ich bist und einen Videoüberwachung Hotelaufzug wählst![]()
Weil die Nachtportiere doch etwas zu amüsiert waren....Warum nicht?
Und schon fast hatte ich meine Frage wieder auf der Zungeich hab schon öfters im Anzug, Smoking oder Uniform gefickt,
Kleidung kann in Material und Stil auch Neigungen bedienen...& entsprechenden Reiz haben!
Warum nicht?
Weil die Nachtportiere doch etwas zu amüsiert waren....![]()
...ist eh ein fader Job....![]()
Mein außergewöhnlichster Ort, war das BadezimmerNa dann ist das etwas, worauf du dich freuen solltest!
Pass nur auf, dass du nicht so unvernünftig wie ich bist und einen videoüberwachten Hotelaufzug wählst![]()
dem doch ein wenig Ablenkung gegönnt ist![]()
Wie bei der AchterBahn im Prater?Na dann ist das etwas, worauf du dich freuen solltest!
Pass nur auf, dass du nicht so unvernünftig wie ich bist und einen videoüberwachten Hotelaufzug wählst![]()
Ist ja ok, wenn du es so gut gefunden hast.Mein außergewöhnlichster Ort, war das Badezimmer![]()
Wir haben das Hinweistaferl erst danach gesehen und die Portiere hatten viel Spaß, als wir vorbei kamenWie bei der AchterBahn im Prater?
unten angekommen hat der Portier gefragt ob du die Bilder kaufen und mit heim nehmen magst?
Oder wie hast du die Videoüberwachung mitbekommen?
Wie bei der AchterBahn im Prater?