Saunaclubs Andiamo Villach

Ich kenne Lorette auch, Aussehen für mich top, Service gefiel mich damals auch sehr gut, speziell ihre ZK waren sehr gut
Aber sie zockte mich etwas ab
Ausgemacht war 1 Stunde für 200€ plus 50€ für ZK
Ist zwar teuer aber noch ok
Ich hatte damals keine Uhr dabei, sie meinte die 2 runde geht sich von der zeit nicht aus und wollte verlängern, ich habe eingewilligt und nochmal 150€ für 30 Minuten draufgelegt (100€ plus 50€ für ZK))
Aber nach dem zahlen hab ich beim Sprint auf die Uhr gesehen es war gesamt erst 1 Stunde um
Also Service aussehen eigentlich top Preis abzocke, 1 Stunde mit ZK 400€
Das mir mit meiner Erfahrung das noch passiert 🙈

Noelle hat mich einmal aufs Zimmer eingeladen, war aber ein blöder Zeitpunkt ich war kurz davor im Zimmer
Sie ist jung und auch hübsch aber eher kurvig für mich, ich stehe eben auf sehr schlanke SW aber sie gefällt mir trotzdem über ihren Preis bzw, Service kann ich nichts sagen

Ich kenne Lorette auch, Aussehen für mich top, Service gefiel mich damals auch sehr gut, speziell ihre ZK waren sehr gut
Aber sie zockte mich etwas ab
Ausgemacht war 1 Stunde für 200€ plus 50€ für ZK
Ist zwar teuer aber noch ok
Ich hatte damals keine Uhr dabei, sie meinte die 2 runde geht sich von der zeit nicht aus und wollte verlängern, ich habe eingewilligt und nochmal 150€ für 30 Minuten draufgelegt (100€ plus 50€ für ZK))
Aber nach dem zahlen hab ich beim Sprint auf die Uhr gesehen es war gesamt erst 1 Stunde um
Also Service aussehen eigentlich top Preis abzocke, 1 Stunde mit ZK 400€
Das mir mit meiner Erfahrung das noch passiert 🙈

Noelle hat mich einmal aufs Zimmer eingeladen, war aber ein blöder Zeitpunkt ich war kurz davor im Zimmer
Sie ist jung und auch hübsch aber eher kurvig für mich, ich stehe eben auf sehr schlanke SW aber sie gefällt mir trotzdem über ihren Preis bzw, Service kann ich nichts sagen

Das war echt eine Abzocke von Lorette, das tut mir leid :S Eine Uhr zu tragen ist in diesem Hobby tatsächlich fast schon Pflicht, damit es am Ende nicht zu unnötigem Drama kommt. Ich denke auch, dass man, wenn man die Zeit verlängert, nicht noch einmal extra bezahlen muss, sondern nur für die zusätzliche Zeit. Aber nun ja, das ist eine Lektion, die wir alle lernen müssen. Schön zu hören, dass Lorettes ZK toll ist...

Versteh mich nicht falsch, Lorette hat mir früher 150430 mit Zungenküssen angeboten. Aber dieses dritte Mal hat sich meine Geduld ausgezahlt 😇 Normalerweise akzeptiere ich keine Preise über 100430. Außerdem ist es gut zu wissen, dass der Standardpreis in diesen Clubs bei 80430 liegt, wobei mindestens BBBJ inbegriffen ist. Manche bieten sogar Küssen an.

Noelle sieht vielleicht nicht so umwerfend aus wie Lorette, aber sie hat eine ganz eigene Schönheit und eine wirklich liebenswerte Art, die ich sehr schätze :love:

@Mitglied #720190
Ich kenne deine Berichte und fasse kurz zusammen:

1. Du hast zuviel Geld bzw. sitzt das Geld bei dir sehr locker.
2. Du kennst dich auf der Uhr nicht aus
3. Du kennst die 30min-Standardpreise nicht
4. Du hast in der Schule beim Rechnen (Zusammenzählen) gefehlt
5. Du zahlst für ein Zimmer doppelt für Extras
6. Das Alles passiert dir nicht nur einmal mit deiner langen Erfahrung, sondern dauernd.
Ich darf z.B. erwähnen: Stefania, Lorette, Ariana, Jenifer und wer weiß wer sonst noch.
7. Nach dem Bezahlen (Abgezockt werden), gehts du mit einem Lächeln weg und holst dir
ein Bier und bist sehr zufrieden und sagst wahrscheinlich auch noch:
8. Dankeschön für`s Durchhauen,....

Also, entweder bist du ein Gschichtldrucker oder es ist so wie von mir beschrieben.

👋

Ich gehe am liebsten zu Sarah, zahle 170/30 mit cim, leidenschaftliches Service mit fingern und richtigem Deepthroat, Zungenküsse vom feinsten
und sie lässt mich wirklich viel mit ihren herrlichen Naturtitten machen.
das Gesamtpaket bekomme ich sonst momentan nirgendwo….und ich gehe auchmit einem Lächeln raus.
Bei Vanessa ist es mit Abzügen ähnlich.

Also, entweder bist du ein Gschichtldrucker oder es ist so wie von mir beschrieben.
Sind alles wahre Geschichten leider
Ich habe keine Lust auf die Diskussionen ich Zahl den Scheiß und sie sieht mich nie wieder

Ich darf z.B. erwähnen: Stefania, Lorette, Ariana, Jenifer und wer weiß wer sonst noch.
Stefania wurde die Zeit nicht eingehalten das passiert öfters und nicht nur mir
Lorette war halt der Fehler das ich keine Uhr dabei hatte und wohl mein ganzes Blut in der Hose war
Jenifer wollte mich abzocken ich hab aber abgebrochen und sie hat keinen Cent bekommen
Ariana hat mich nicht abgezockt im Gegenteil
Ich war 3 oder 4 mal bei ihr habe immer das gleiche gezahlt 200€ die Stunde mit ZK 2 mal war CIM dabei und eben Standard 50€ mehr die Zeit wurde immer eingehalten und ihr Service war der Hammer, das ist keine abzocke sondern leider zu selten im Andiamo
Einmal haben wir ein kleines filmchen gemacht, leider hab ich es nicht bekommen 😭 war immer geil und etwas versaut mit ihr

Zurück
Oben