Ich war am Freitag da
Gegen 16 Uhr aufgeschlagen und es war relativ viel los
Die ersten beiden Vorstellungsgespräche waren mit Lorette und Stefania
Habe beide weggeschickt da sie beide bei den letzten 2 Besuchen die Zeit bei weiten nicht eingehalten haben, selber schuld

Obwohl ich bei Lorette fast schwach wurde
Danach kam Lora und Jennifer an, hab sie eigentlich abgeblockt aber bin sie nicht losgeworden, dann mit beiden ins Kino zum heiß machen, wollte aber keinen 3er also mit Jennifer hoch ins Zimmer
Im Zimmer dann etwas gefummelt und ihr schon mal den Body aufgemacht, und dann das Programm besprochen, sie wollte für Full Service 400€

ich hab dann gleich gesagt das sie es vergessen kann, dann hat sie auf 200€ für NF und Zk reduziert ich hab ihr dann gesagt das sie es vergessen kann und bin direkt aus dem Zimmer gegangen
Verarschen kann ich mich selber
Danach am Pool hat mich Dragana oder so ähnlich angesprochen, sie ist Domina im Wellcum und Andiamo finde sie aber auf beiden HP nicht obwohl ich den Namen von der Wellcum HP im Kopf habe
Sie ist aus Serbien, schätze sie Mitte 30 und ganz hübsch und perfekten Deutsch
Wir haben sicher 30-45 Minuten miteinander geredet, sie hat mir alles erklärt wie es bei ihr abläuft, sie nimmt sich für jeden genug Zeit um Nähe aufzubauen bei ihr gibt es keine 0815 Zimmern und ohne ZK geht bei ihr gar nichts im Nachhinein kann ich dem zustimmen
Für mich kam nur das soft Programm in Frage, sie meinte man kann zwischen 110-160-210€ aussuchen je mehr man zahlt wird das Service höher
Es gibt nicht wie normal, das man sich die Extras aussucht!
Tabu bei ihr ist GV, sie hasst Kondome, und CIM
Ich war neugierig und hab das 160€ Paket genommen ohne zu wissen was passiert
Auf dem Weg ins Zimmer hat sie mich noch gefragt ob wir in ein normales oder in ihr Zimmer gehen wollen, ich hab mich für ihr Zimmer entschieden also los ins Zimmer 15
( wer es nicht kennt es ist das Sado Maso Zimmer)
Im Zimmer angekommen gab es sofort leidenschaftliche innige ZK sie fordert es wirklich ein, sie küsst wirklich glaubhaft wie bei der eigenen Freundin
Danach sollte ich mich duschen, sie hat alles vorbereitet, danach ging sie duschen und ich sollte mich zur Wand stellen und warten bis sie geduscht ist
Sie kam zu mir und ich sollte mich an die eisernen Handschellen festhalten, sie begann mit blasen und Prostata Massage, danach hat sie mir ein Update angeboten auf 200€ ich dachte mir was soll’s
Ab aufs Bett, danach war 69 Prostata Massage ZK war alles sehr gut, danach hat sie sich aufgestellt und begann 2 mal zu squirten, und das mit sehr viel Flüssigkeit, danach Blasen Prostata Massage und zum Schluss Handjob bis zur Explosion
Ich war richtig eingesaut von ihr, duschen und danach am Spinnt 200€ übergeben plus 20€ Trinkgeld
200€ klingt erstmal viel war aber fair, 80€ für 30 min 20€ ZK je 50€ für squirting und Prostata Massage
Danach Bier und zum Pool eine rauchen, sie kam dann auch wieder zu mir eine rauchen, es gab dann noch streicheleinheiten und paar Bussis und Smalltalk, sie musste dann weg sie hatte einen Termin mit einen Kunden, ich ja auch mit Ariana
Zu ihr sag ich nicht mehr viel, es war nicht ganz so gut wie die letzten beide Male, ihr ging es leider nicht so gut privat und das merkte man etwas, trotzdem war es wieder sehr gut mit ihr