Saunaclubs Andiamo Villach

Ich war am Montag wiedermal da

Ich mach es diesmal etwas kürzer

Erstes Zimmer war mit Stefania wenn ich es richtig verstanden habe

Kurz und bündig, für mich war es abzocke, Zeit nicht eingehalten zu teuer für das was es war Wiederholung mit ihr zu 0%

Danach 2 Stunden mit meinen Zwerg
Was soll ich dazu sagen Wahnsinn nach 1 Stunde war ich eigentlich erledigt, die 2 Stunde daher mit wenig Action
Werde nicht zu viele Details mehr sagen zu ihr, nur soviel:
Die 120 Minuten sind 120 Minuten und bestimmt keine 90 oder 119 Minuten
Beispiel: sie suchte Tabletten in ihrer Tasche, sie hatte sie aber in der Umkleide, sie ging sie erst holen nachdem ich Sie geschickt haben und sie war nach 2-3 Minuten wieder da, sie hätte sonst das Zimmer bestimmt nicht verlassen
Nach betreten den Zimmers bin ich duschen gegangen in der Zeit hat sie den Whirlpool eingelassen das Bett vorbereitet Musik gemacht und das Licht angenehm gedimmt, als ich raus bin und gerade begonnen habe mich abzutrocknen hatte ich sofort ihre Zunge im Hals und das gleich richtig
Ich war noch nass und sie ging sofort auf die Knie und begann ihn zu Blasen also wirklich von Anfang bis zu letzten Minute voll auf Angriff die kleine
Sie wurde gerade mal 22 Jahre, und ist wohl sehr frisch im Geschäft Ich befürchte das sich ihr wahnsinnig gutes Service nicht ewig halten wird
Ich könnte sehr viel mehr erzählen von den 2 Stunden, mache es aber nicht weil es doch Sachen sind die ich so im Paysex nicht kenne
Also Empfehlung 100%
Jetzt weiß ich auch sicher ihren Namen: Ariana alias Kampfzwerg

... ist wohl sehr frisch im Geschäft Ich befürchte das sich ihr wahnsinnig gutes Service nicht ewig halten wird ...
... Ariana alias Kampfzwerg ...
ARIANA war von Jän. - April 23 erstmalig im Andiamo.
Dann wieder im April und August 24 und nun seit Sept. 25.

Sie lief anfangs ein bißl unter dem Radar, weil 2023 gab es noch echte Nackttage und die kleinen, nicht besonders hübschen Hängetittchen sind halt nackt nicht sonderlich attraktiv anzusehen.

Mir selbst gefallen solche Tittchen aber viel besser als etwaige Sillies und ich hoffe mal stark, daß sie nicht dem unseligen Schönheitswahn verfallen ist ... hat sie nun eh keine Plastiktitten ?

Zuletzt bearbeitet:
ARIANA war von Jän. - April 23 erstmalig im Andiamo.
Dann wieder im April und August 24 und nun seit Sept. 25.

Sie lief anfangs ein bißl unter dem Radar, weil 2023 gab es noch echte Nackttage und die kleinen, nicht besonders hübschen Hängetittchen sind halt nackt nicht sonderlich attraktiv anzusehen.

Mir selbst gefallen solche Tittchen aber viel besser als etwaige Sillies und ich hoffe mal stark, daß sie nicht dem unseligen Schönheitswahn verfallen ist ... hat sie nun eh keine Plastiktitten ?

Ja sie macht auch normale Jobs hat sie mir erzählt

Schönheit ist immer Geschmacks Sache, mir persönlich gefällt sie sehr gut, jung klein dünn und komplett Natur belassen, sie hat nicht mal gemachte Finger Nägel
Mir gefallen kleine Natur Möpse auch viel besser als die Sillis, im vergleich die riesigen sillis von Stefania gefallen mir überhaupt nicht, viel zu hart und zu groß, hab sie auf der Terrasse mit Bademantel getroffen ansonsten wäre ich mit ihr sicher nicht ins Zimmer

Ariana und Ihre ganze Art ist sehr natürlich und unkompliziert, man hat einfach Spaß mit ihr

Ich bin jetzt auch schon sehr erfahren im Paysex Bereich, wenn ich Optik Preis Service einrechne zählt sie für mich zu den Top 2 die ich je hatte, wenn nicht sogar die Nummer 1

das letzte Mal hab ich für 1 Stunde mit CIM 250€ bezahlt, am Montag für die 2 Stunden mit CIM hab ich ihr ohne das sie was gesagt hat 500€ gegeben also 50€ Trinkgeld sie hat sich gefreut und ich war zufrieden
Ich hoffe sie bleibt uns lange so erhalten wie sie jetzt ist

Naja, da hast du ordentlich Schmerzensgeld bezahlt ... sie macht auch für 80.- pro halbe Stunde gutes Service.

Glaube ich sofort, wenn man nach verhandelt machen es fast alle für 80€
Ich mach das aber selten, bzw. wenn sie Zuviel aufruft geh ich einfach weiter

Egal ob Wellcum oder hier, das Geschäft für die Damen läuft richtig schlecht, kein Wunder das die Damen versuchen das maximale raus zu holen
Aber in ihren Fall finde ich die 100€ für eine halbe Stunde mehr als gerechtfertigt daher auch noch das Trinkgeld, vielleicht ist auch deswegen das Service von ihr bei mir noch etwas besser ausgefallen

Paysex allgemein und speziell Wellcum und Andiamo haben große Probleme, es gibt einfach zu wenig Kunden für die Frauen!

Hab das vor 3 Wochen im Wellcum streng verfolgt wie wenige über die Stiege gingen, hab es sicher 3 Stunden nebenbei verfolgt und es waren vielleicht 5 Paare die hoch sind in der Zeit, und das bei 70 Damen da kann man sich ausrechnen das viele Damen kein Zimmer gemacht haben
Hab auch mit mir gut bekannten Damen gesprochen die haben mir ihr Leid auch berichtet
Vom Wellcum weiß ich es das die Damen 110€ Eintritt zahlen plus 30€ für das schlafen wenn eine Dame So-Do kein Zimmer macht was zurzeit vor kommt, machen sie 700€ minus das holen durchschnittliche Damen am Freitag und Samstag auch nicht auf, und dann haben Sie noch nichtmal etwas verdient
Ich denke im Andiamo ist es etwas besser aber ähnlich
Ich befürchte das schlimmste für die Clubs
Wenn eine Dame durchgehend ein Monat arbeitet muss sie um die 4200€ für den Eintritt und Unterkunft einnehmen dazu noch den Flug nach Österreich und das sie ihre normalen Rechnungen zahlen können dazu noch schöne Reizwäsche High Heels usw müssen sie 7000€ einnehmen um zu überleben, das wären bei 80€ die halbe Stunde um die 90 mal Stiege hoch Stiege runter und dann haben sie noch nichtmal gut verdient
Ich kann da dann nicht auf das Minimum runterhandeln

Noch eine kleine Geschichte vom Montag😂
Hab mit Gioia geredet, sie hatte fast den ganzen Tag mit einen Kunden zu tun und sie tranken 5 Flaschen Champagner kostet 1000€ und Zimmer Gang gab es keinen also null Geld für sie, so dumm muss man mal sein😂 war angeblich ein Villacher laut ihr 😂

Die Nerven der Damen liegen blank

Wenn es so weiter geht sind nur mehr die Top gebuchten Damen da, sprich 20 im Wellcum und 7 im Andiamo und dann sind die Clubs geschlossen

Wenn man öfters vorort ist, bedarf es ansich kein Verhandeln ...
Ich finde auch nicht, daß in diesem Fall "Damen versuchen das maximale raus zu holen" ... ganz im Gegenteil, man geht auf bekannte Stammkunden gerne zu, 500 für einen Zimmergang würde ich mir aber nicht leisten wollen.

GIOIA ist empfehlenswert ... sie ist zwar schon recht fortgeschritten im Alter aber genau diese natürlichen, diesmal recht großen Hängetitten sprechen mich gut an, ebenso ihre sympathische Art und als langjähriger Profi ist sie im Bett voll im Geschäft incl. guter ZK.

STEFANIA ist ein Urgestein im Andiamo, spricht hervorragend deutsch, aber ich fand sie in kurzen Gesprächen immer unsymphathisch und hätte daher nie einen Zimmergang mit ihr angedacht ... trotz Silikon finde ich die Titten gar nicht so unansehnlich.

Nunja, vorallem im Wellcum und auch im Sharks ist es erstaunlich, welch große Anzahl Mädels anwesend sind im Verhältnis zu potentiellen Zimmergängen. So schnell fürchte ich jedoch keine Schließungen, denn diese Clubs verdienen prächtig an den Eintritten und ansich hätte ich kein Problem wenn die weniger performanten Damen ausdünnen.

Wenn man öfters vorort ist, bedarf es ansich kein Verhandeln ...
Ich finde auch nicht, daß in diesem Fall "Damen versuchen das maximale raus zu holen" ... ganz im Gegenteil, man geht auf bekannte Stammkunden gerne zu, 500 für einen Zimmergang würde ich mir aber nicht leisten wollen.

Die Stammdamen wissen ja was du das letzte Mal gezahlt hast, den Preis nehmen sie auch bei Wiederholungen her,

500€ für 2 Stunden danach gehst bei guten Service auf allen vieren raus, 30 min da kann man auch 3-4 mal an einen Tag hoch, ist eben eine Geschmack Sache und kommt auch drauf an was man sich leisten will bzw kann

GIOIA ist empfehlenswert ... sie ist zwar schon recht fortgeschritten im Alter aber genau diese natürlichen, diesmal recht großen Hängetitten sprechen mich gut an, ebenso ihre sympathische Art

Fand sie im Gespräch auch sympathisch, und optisch nicht wirklich mein Fall aber ansprechend, hab von ihr auch Gutes gehört, wären meine Zimmergänge nicht schon verplant gewesen hätte ich sie getestet, wenn es mal passt wird sie getestet

STEFANIA ist ein Urgestein im Andiamo, spricht hervorragend deutsch, aber ich fand sie in kurzen Gesprächen immer unsymphathisch

Bei mir war es umgekehrt, sie hat eine sehr ruhige und sanfte Stimme und sehr schöne Zähne
Der Anfang vom Zimmer war nicht schlecht bzw angenehm nur wenn man sich nach 30 Minuten duschen geht und wieder anzieht ist es eine Frechheit, wollte nicht mehr diskutieren und hab mich noch massieren lassen und nach 40 Minuten war die Stunde um, also bestimmt nie wieder mit ihr
Aber so hatte ich noch mehr Energie für meinen Zwerg☺️

Nunja, vorallem im Wellcum und auch im Sharks ist es erstaunlich, welch große Anzahl Mädels anwesend sind im Verhältnis zu potentiellen Zimmergängen. So schnell fürchte ich jedoch keine Schließungen, denn diese Clubs verdienen prächtig an den Eintritten und ansich hätte ich kein Problem wenn die weniger performanten Damen ausdünnen.

Das Shark kenn ich nicht aber im Wellcum sind einige Damen die für mich nicht mehr in den Club gehören optisch sowie Servicetechnisch, sorry aber eine 47 jährige mit einer schlechten Figur passt nicht mehr da rein, eine hab ich gesehen mit guter Figur, aber im Gesicht sieht sie wie Mitte 50 aus da ist mir das Service auch egal
Vor einem Jahr noch war das line up deutlich besser als zurzeit, sind viele weg und neue gekommen im letzten Jahr was den Club nicht gut tut
Es gingen relativ gute Damen und es kamen schlechte dazu, der Wechsel ist nachvollziehbar wenn die Damen zu wenig verdienen
Und das ist wirklich so, erst vor 2 Wochen haben wieder ein paar aufgehört weil sie nur minus gemacht haben,
Schlechteres line up weniger Männer, und irgendwann kommen auch keine Mädchen mehr nach also keine Eintrittgelder und selbst ein Club wie das Wellcum kann pleite machen
Hab auch schon 2 mal Gespräche mitbekommen
1 mal war Juni oder Juli, beim Frühstück im Freien, hab ich ein Gespräch mitbekommen von einen Manager und einer Angestellten da ging es darum das schnell immer weniger Männer kommen und der Laden schlecht läuft

August lief sicher wieder gut aber danach war es wieder schlecht

Das 2 Gespräch hab ich letzte Woche mitbekommen zwischen der Managerin die für die Damen zuständig ist und einen Handwerker, hab erst ab mitte des Gespräches zugehört also weiß ich nicht genau um was es ging aber wohl um ein ernstes Gerücht was unter den Angestellten die Runden macht, die Managerin hat es relativ laut als lächerlich abgetan aber die Situation war sehr ernst und es ging um den Club

Das ganze was ich von den Damen noch höre glaub ich wirklich das der Club Probleme hat

Ich glaube auch nicht das er geschlossen wird aber befürchte das die Qualität und Größe des Clubs sich bald negativ verändern wird bzw. es in der Qualität schon teilweise so ist

Hat zwar jetzt nichts mit dem Andiamo zu tut aber die Problematik wird ihr auch ähnlich sein denk ich mal, obwohl mir vorkommt das es in Andiamo noch nicht so schlimm ist wie im Wellcum

Ich weiß gar nicht, warum DU dir solche Sorgen machst.:rolleyes:
Wenn das Wellcum/Andiamo schließen sollte🫣, hast ja immerhin DU die Telefonnummer vom "Zwerg" und
kannst sie dann locker privat weiter vögeln, oder?;)

Schönen Abend noch!

... Eine hab ich gesehen mit guter Figur, aber im Gesicht sieht sie wie Mitte 50 aus da ist mir das Service auch egal
Die von dir erwähnte Dame im Wellcum kenne ich sehr gut, es ist die 47-jährige Bulgarin AURORA.
Sicherlich hat sie nicht mehr die Haut und die Gesichtszüge ihrer halb so alten Kolleginnen!
Sie hat einen schlanken trainierten Körper und ist die älteste Dame im Haus, aber ihr Programm und die Performance sind sehr gut.
Hat zwar jetzt nichts mit dem Andiamo zu tut aber die Problematik wird ihr auch ähnlich sein denk ich mal, obwohl mir vorkommt das es in Andiamo noch nicht so schlimm ist wie im Wellcum
Mache dir bitte keine Sorgen um die beiden Clubs, ab Ende November bis zum 31.12.2025 läuft das Geschäft für beide Parteien wieder hervorragend und sie bringen weder die Geldladen, noch die Türen kaum mehr zu.
Im Jänner und Februar ist dann wieder eine Flaute angesagt, bevor es im März wieder langsam besser läuft.

Ich glaube .. aber befürchte das die Qualität und Größe des Clubs (Wellcum) sich bald negativ verändern wird bzw. es in der Qualität schon teilweise so ist

Glaube ich kaum. War Mittwoch im Wellcum. Von den ca 60 girls-so geschätztz- 30 sehr tolle girls, vele junge von 19 bis 26. Einige andere weniger. Aber in einem aderen Kllub sagte mir die Rezeption, dass sogar stark mollige durchwegs ihre Abnehmner fänden.. Im Andiamo war ich noch nie, kenne aber 2 topp girls davon.., die mal woanders kurz waren. Viele Männer waren schon im Wellcum, aber mindestens doppelt so viel Frauen.. Aber einige Männer haben Stundenweise gebucht oder auch 2 (oder gar 3 ) über die Zeit. Mir hat die Partystimmung dort ab 22.00 gefallen, mit Tanzen der girls..Manchen Männern wäre sie widerum zu laut. Aber die gehen eben dann früher. Habe mir die Miss Wellcum eine Stunde gegeben.., wie auch ein Ami, der sie dann gleich einige Stunden weggebucht hatte....Der will nächste sJahr mit drei Kumpane rüberfliegen, weil es das preislich und von der Qaulität drüben so nicht gibt...
Später dannn fragte mich ein junges girl, Traumfigur, etwas größerer Busen, was ich denn für sie zahlen würde..; als ich mals 80.,- sagte, drehte sie sich um und würdigte mich keines Blickes mehr...Naja...sie erhöhte gar nicht mal.., ode rich kam gar nicht mal dazu)) . Ich hatte es in den 8 Stunden sogar geschafft, drei Ablehnungen zu erhaschen)) (sogar in einem Puff)), aber auch etwas zu viele Anmache von Frauen, die eben weniger mein Typ waren. Wenn dann die selben das 3 oder 5 mal her kommen, wir es etwas öd...und nervig.. Das nächstemal werde ich es geschickter anfangen)), aber drei tolle gils gingen sich ja aus.. Aber ich sah schon mal einige echt tolle Frauen, die nur so ungebucht lange herumsassen, die aber auch null Animation selber machten... Im Andimao werden wohl vermutlich die Männer angesprochen? Nehme ich mal an?

Später dannn fragte mich ein junges girl, Traumfigur, etwas größerer Busen, was ich denn für sie zahlen würde..; als ich mals 80.,- sagte, drehte sie sich um und würdigte mich keines Blickes mehr

Lieber Tommy!

Wenn ich SOOO gefragt werde, weiß ich schon Bescheid und wünsche der Dame bestenfalls noch einen schönen Tag,.....

Aber es ist tatsächlich so, dass der Standard-Tarif für die halbe Stunde von €80.-- offenbar für viele Damen nicht mehr ausreicht.

Anmerkung: (Im Römerbad in Salzburg bspw. ist der Standard-Tarif €60.-- für die halbe Stunde! und die kommen ganz gut damit zurecht,
obwohl sie für Eintritt und Wohnen auch €100.-- löhnen, bekommen aber wie im Andiamo und Wellcum üblich, kein Essen bereitgestellt,...
Das Zauberwort sind außerdem hier wie dort die "Extras" welche man dazubucht!)

Zuletzt habe ich das im Andiamo wahrgenommen. Die Italiener wollen hingegen, dass in den €80.-- sogar auch sämtliche Extras inkludiert sind,...

Ja, diese Itaka lassen sich sogar im Cinema einen Probeblasen, ob die Dame das denn am Zimmer eh` auch gut kann,.,,:rolleyes:
Nicht wenige holen sich im Cinema sogar selbst einen runter!!:kopfklatsch:

Ein Dilemma!

Schönen WE-Beginn!

PS: Die Animation ist im Andiamo gleich wie im Wellcum, nur angenehmer. Aber auch dort gibt es Grazien, welche wie vergletschert an ihren Plätzen verweilen. Keine Ahnung wer die sponsert,...

Lieber Tommy!

Wenn ich SOOO gefragt werde, weiß ich schon Bescheid und wünsche der Dame bestenfalls noch einen schönen Tag,.....

Aber es ist tatsächlich so, dass der Standard-Tarif für die halbe Stunde von €80.-- offenbar für viele Damen nicht mehr ausreicht.

Anmerkung: (Im Römerbad in Salzburg bspw. ist der Standard-Tarif €60.-- für die halbe Stunde! und die kommen ganz gut damit zurecht,
obwohl sie für Eintritt und Wohnen auch €100.-- löhnen, bekommen aber wie im Andiamo und Wellcum üblich, kein Essen bereitgestellt,...
Das Zauberwort sind außerdem hier wie dort die "Extras" welche man dazubucht!)

Zuletzt habe ich das im Andiamo wahrgenommen. Die Italiener wollen hingegen, dass in den €80.-- sogar auch sämtliche Extras inkludiert sind,...

Ja, diese Itaka lassen sich sogar im Cinema einen Probeblasen, ob die Dame das denn am Zimmer eh` auch gut kann,.,,:rolleyes:

Ein Dilemma!

Schönen WE-Beginn!

PS: Die Animation ist im Andiamo gleich wie im Wellcum, nur angenehmer. Aber auch dort gibt es Grazien, welche wie vergletschert an ihren Plätzen verweilen. Keine Ahnung wer die sponsert,...
No problem)), die junge "Abwenderin" kam dann nach etwa 1 Stunde später am Abend mit Freudin doch wieder und holten mich zum kurzen Tanz...
Manche girls versuchen´s eben..bei neuen Gästen...mal.... Mit Karla 21 J. 80.- no problem, mit der skinny, etwas größeren Flora (19 J nach ihr?) 160.- für 1 Stunde all inclusive,,, tolle girls...beide,...mit der blonden Miss Wellcum allerdings nachmittgas schon mal 200.- für 1 Std.. Aber das war´s mir einfach wert und akzeptierte schnell, ohne zu handeln...weil ich sie eben (wieder mal) wollte.
Ansonst bin ich schon mal knackig und zahle auch nur Standardpreise.
Zu sehr Mimose braucht ein Mann auch nicht sein, wenn er sich vor zu viel Anmache fürchtet)), Aber mir ist auch aufgefallen, dass auch einige -durchwegs hübsche girls- recht teilnahmlos herumgesessen sind--und nur ohne Blickkontakte oder so...auf den Märchenprinzen gewartet haben, der sie anspricht. Alle kommt eben vor, vor allem bei der hohen Menge von etwa 70 girls..
Das Casa hat super Preise , aber auch das line uo, also die Optik der girls ist derzeit ein bis zwei Stufen hinter dem Wellcum..Dafür aber Service meistens top...Wer es also günstig und gut willl, der ist da gut aufgehoben. Wer ein Optik Fiker ist, der sucht sich derzeit etwas anderes. Kann sich aber immer wieder schnell mal ändern, weil es immer wieder dort auch ganz tolle girls gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
......., mit der skinny, etwas größeren Flora (19 J nach ihr?) 160.- für 1 Stunde all inclusive,,, tolle girls...beide,...

Meinst du da die - für mich - extrem hübsche Flory, die Anfang September auch im Wellcum war, dann sich aber als Fiona im Globe in der Schweiz versuchte, und nun wieder zurück ist?
Ich hätte sie sehr gerne gebucht, sie lehnte aber damals ZK ab. Da ich an diesem Tag schon vorher eine Dame ohne ZK hatte, wollte ich aber ein girl, das auch ZK anbietet.
Bietet Flory nun ZK an?

Meinst du da die - für mich - extrem hübsche Flory, die Anfang September auch im Wellcum war, dann sich aber als Fiona im Globe in der Schweiz versuchte, und nun wieder zurück ist?
Ich hätte sie sehr gerne gebucht, sie lehnte aber damals ZK ab. Da ich an diesem Tag schon vorher eine Dame ohne ZK hatte, wollte ich aber ein girl, das auch ZK anbietet.
Bietet Flory nun ZK an?
diese Flory ist skinny, etwas größer als der Schnitt der girls, hat ein silbernes höschen an..aber wohl nur gelegentlich)). Sie sagte, das sie 19 sei..fraglich ,hätte sie auch so Anfang 20er schätzen können))

Da kann man nur den Kopf schütteln 🤦‍♀️
Nicht umsonst sind die Itaka bei den Damen unbeliebt, aber es geht eben nicht ohne sie

Das letzte Mal im Wellcum:
Ich saß mit meiner Stammdame im Club, neben ihr 2 Itaka und die haben jede Dame kritisiert die vorbei ging, die hat zu kleine Titten die nächste einen zu großen Arsch usw.
Sie hat mir immer alles schön übersetzt und sie war richtig angepist von den beiden
Das ging sicher 20 Minuten so
Dann hat es ihr gereicht und sie sagte ihnen sie sollen ficken gehen und nicht lästern, und sie waren ganz schnell verschwunden, für mich war es eine lustige Geschichte aber die Damen sind wirklich über die Art der meisten Itaka richtig angepist

Ja preislich gesehen ist das römerbad unschlagbar
Ich war nur einmal und das vor 5 Jahren in Feldkirchen
Damals noch 50€ Standard hatte damals 2 Damen mit beiden war ich eine Stunde im Zimmer um je 120€ mit dem extra ZK
Service war bei beiden sehr gut Inc. Gute ZK was im Paysex eher selten der Fall ist
Das nächste, alle Getränke im Eintritt dabei, hatte damals einige Bier
Einziger Nachteil gegenüber dem Wellcum bzw. Andiamo ist sicher die Optik der Damen mir hat sie gerade mal gereicht
Überlege schon länger mal nach Salzburg zu fahren

diese Flory ist skinny, etwas größer als der Schnitt der girls, hat ein silbernes höschen an..aber wohl nur gelegentlich)). Sie sagte, das sie 19 sei..fraglich ,hätte sie auch so Anfang 20er schätzen können))
Ja, ich sah sie zwar immer nackt :up: :rofl:, denke aber, wir reden von derselben... aber meine Frage, ob sie nun ZK macht, ist noch offen..? :sneaky:

Ja, ich sah sie zwar immer nackt :up: :rofl:, denke aber, wir reden von derselben... aber meine Frage, ob sie nun ZK macht, ist noch offen..? :sneaky:
Keine Ahnung, hab´diese Flori nicht gefragt zu ZK, war dazu gar nicht so aufgelegt. Ansonst war alles prima..wir waren gutes couple..). all inclus war eben nur gemeint, alles was ich an dem Tag von ihr wollte))). Das war nicht allumfassend gemeint)). Übrigens hatte sie im Barraum zuvor mit dem popo etwas gewackelt und mich angesprochen....Da konnte ich ihr keinen Korb geben))
Übrigens. Im Casa Juv..findet sich schon mal für die meisten etwas. ich war wohl zu streng in der Optik Bewertung. ..Einige hübsche girls mit Normagewicht, einige auch etwas festere,...einige jüngere und einige gute MILFs,.. Wir Männer haben ja auch nicht immer den gleichen Geschmack))..
Übrigens: Vom Andiamo waren mal (vor 2-3 jahren leider schon)...die super Optikerin Daniela und die kleine Ginevra..oder so...kurz, 2-3 Tage nur- in Salzburg. Ich erinnere mich sehr gern an beide...An sich hätte ich ja schon längt mal in´s Andiamo fahren müssen..))) Damals hatte Daniela noch keine sillis..Sieht aber immer noch top aus..

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt einmal zu einem Thema, welches noch nie jemand angesprochen hat:

Es wäre glaube ich für alle Gäste geil, wenn die Damen zu gewissen Stunden an den Pole-Stangen tanzen würden.
Es müsste natürlich auch für die Damen, die das auch können, ein bisschen ein Extra-Bonus `rausspringen (💸)

Umso mehr Gäste das an der Rezeption ansprechen würden, desto besser!

Ein großer Club wie das ANDIAMO müsste das doch auch zusammenbringen, oder?

Was meint ihr dazu?

Noch einen angenehmen Samstag Nachmittag!

PS: Hoffe, dass auch die Grid-Girls in der F1 🏁 wieder zurückkommen!😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben