Na gut Wickerl

, hier ist er:
Nach 3-wöchiger Abstinenz war gestern, Dienstag, wieder einmal Andiamo Time angesagt.
Die Anwesenheitsliste kurz gecheckt: OANA ist angeführt

, zwei Runden und neue Varianten mit ihr waren schon in meinem Hinterkopf.
Mit reichlich Credits ( Copyright IL_Casanova) ausgestattet dann auf den Weg gemacht.
Am fast leerem Parkplatz die erste Ernüchterung, in der Lounge die zweite, fast keine Mädels zu sehen, auch Oana nicht. Keine Eisbären,...
Während ich bei einem Cerveza am Sofa wartete und über die Qual der Wahl (welches Girl soll ich denn bloß nehmen?) nachdachte, wurde mir die Entscheidung von einem NewGirl, namens BIANCA (Rum., 32j., engl.), abgenommen.
Ihr Gsichterl alleine ein Eyecatcher. Kleine Tittis, geile Nippel, geiler Hintern und geile Muschi, Girlfriendsex, das war eine Nummer ( auf Zimmer 10)
wie ich sie nur von Oana kenne, nur noch besser, danke Bianca!

Danach eine kleine Stärkung bei einem Salat und als Nachspeise Ananas, denn Ordnung muss sein

.
Während sich etliche Damen fadisierten und mit ihrem besten Feund, dem Handy, kommunizierten, hatte mich VANESSA, Rum.,34j,engl., in ihren
Bannstrahl gezogen. Ich kenne sie schon lange, da ich stets mit ihr und Antonia etliche Dreier vollzog. Einzeln habe ich sie aber noch nie gebucht.
Ihre geilen Titten (hängend) mit geilen Nippeln und auch ihr vollgeiler Hintern, haben es mir seit jeher angetan. Heute war sie, wie sie betonte, noch Jungfrau. Ok, mehr brauchte es nicht, auf Zimmer 6 (kaputtes Bett) gings dann in mehreren Stellungen heiss zur Sache.
Auch mit ihr ein tolles Spritzerlebnis! Danke Vanessa!
Ehrlich gesagt, haben mir diese zwei Mädels heute viel abverlangt und ich war der Meinung dass es für heute genug sei.
Während ich einmal mehr am Sofa mein Cerveza genoss und über den Sinn des Lebens und das Für&Wider meiner Bordellbesuche nachdachte,
setzte sich schon das nächste NewGirl namens REINA, Bulg., 38j., deutsch, zu mir. Sie fällt nicht unbedingt in mein Beuteschema, aber strahlt eine gewisse Erotik aus, super Tittis inkl. geiler Nippel, geile Muschi, fester Hintern, dralle mittelgroße Titten.
Ihr Gsichterl hat einen asiatischen Touch, sie ist ein lustiges Girl, sehr locker und es ist mit ihr sehr unterhaltsam, sie lehnte auch meine Einladungen zu Drinks nicht ab.
Am Zimmer Nr.10 (meinem Lieblingszimmer) dann Akt Nummer 3. Boa!!

Reina gab sich mir voll hin inkl. ZK, sie ist ein Hammer, vollexplosiv!
Multiple Orgasmen, ich glaube es waren vier! Voll geile Sache so etwas zu erleben

, ich schaffte hingegen "nur" einen

,... danke liebe Reina!

Fazit: Nicht viel nachdenken, wenn die Stimmung passt, einfach rauf aufs Zimmer, die Stammdamen werden (müssen) es verkraften.
In diesem Sinne, macht es gut und oft!
Es grüßt der "Scharfe Hund"