Anderen den Einblick gewähren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin ich nicht....nur ehrlich.
Für normal gehört die Heckenschere ins Spiel gebracht, für so ein Würstel im doppelten Sinne
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das nicht aber ansonsten würde das gegenüber wegschauen und nicht an den Anblick festhalten
Nur weil man dir noch keine aufs Maul gehauen hat, heißt das noch lange nicht, dass das deine Mitmenschen gut finden. Vielleicht sind sie einfach auch nur zu höflich oder denken, dass du mental ein wenig zurückgeblieben bist und über Behinderte lacht man ja nicht.

Ich finde sowas igitt, diese Zwangs-Schwanzbeglückung nervt. Du musst sonst im Leben ein echt armes Würsterl sein, dass dus permanent anderen aufs Aug drücken musst.

Ich packe Schwänze gerne aus und will nichts sehen, was mich nicht interessiert.

eins is fix... die Leute gaffen nur weil sie schockiert sind was sie da sehen... wie beim Unfall...da kann man einfach nicht wegschauen obwohl das was man sieht alles andere als toll ist.... Fazit, ich finde den TE absolut grindig...da hilft nicht mal mehr ne Kardinalschnitte

Erbärmlich und gleichzeitig bemitleidenswert! Jemand mit völlig falscher Selbst- und Fremdwahrnehmung, der nur daraus sein Vergnügen ziehen kann, dass er auf seinen eigenen Schwanz fixiert durch die Gegend läuft, und dabei die Grenzen des guten Geschmacks weit überschreitet! Absolut respektlos, anderen in der Öffentlichkeit etwas ungefragt und ungewollt aufzudrängen!
Aber das wirst du armes Würstchen nicht verstehen! Mach weiter so, ich hoffe, du erlebst mal ein entsprechendes Echo!
Aber glaub mir, was auch immer an Reaktionen kommt, Bewunderung für dein dargebotenes Teil ist es mit Sicherheit nicht!!!

eins is fix... die Leute gaffen nur weil sie schockiert sind was sie da sehen... wie beim Unfall...da kann man einfach nicht wegschauen obwohl das was man sieht alles andere als toll ist.... Fazit, ich finde den TE absolut grindig...da hilft nicht mal mehr ne Kardinalschnitte
Jössas, wenn du mal nichts mehr Süßes willst, dann wurde hier klar die Grenzen der Moral überschritten. Frechheit ...

Habt Mitleid mit dem TE.
Der hat eine psych. Störung. Sowas behaupte ich ja von so einigen EFlern und werde dafür manchmal kritisiert.
Der Psychologe würde auf ein Trauma in der frühen Kindheit tippen. Traumatas ist etwas was jeder von uns erlebt hat und bei jedem Wirkungen auch im Erwachsenenalter hat. Nur bei manchen Menschen sind die Wirkungen schwächer oder stärker. Mehr oder weniger auffällig für die Umwelt. Und es ist keine Schande zum Therapeuten und in eine Traumetherapie zu gehen. Eher ziehe ich vor ihm den Hut, als dass ich so manche Handlungsweisen und Fetische als " eh net so schlimm" sehe.

ich habe diesen fetisch nicht. aber es wird doch sicher eine möglichkeit geben dieses bedürfnis zu stillen ohne unbeteiligte zu belätigen.
Genug das ist es ja. Gibt durchaus genug möglichkeiten ohne Belästigung zu machen. Aber dafür fehlts jenen die glauben den Schwanz raushängen lassen wirkt erotisch an Phantasie

:hahaha:passt jetzt wie die Faust aufs Auge. Grad glaubte jemand beim FKK an seiner Nudel herumspielen weckt interesse. Kam anders an als er sich das vorgestellt hat. Ich lach mich grad schief. :hahaha::hahaha::hahaha:

Genug das ist es ja. Gibt durchaus genug möglichkeiten ohne Belästigung zu machen. Aber dafür fehlts jenen die glauben den Schwanz raushängen lassen wirkt erotisch an Phantasie
Soll er in z.B. ein Sexkino gehen und seinen Schw. raushängen lassen. Das wird sicherlich ein paar der abwesenden Männern gefallen und ihm einen Blasen.
Auch in einen Swingerclub ging es. Nur dort werden die anwesenden Damen ihn belächeln und für einen Wixer halten, der nichts sonst zustande bringt. Zum Sexeln wird er kaum von Damen zugelassen werden.

Ich gehe gerne mit offener Hose ausser Haus oder mit einer sehr kurzen Hose die nicht eng anliegt so das mein Schwant zu sehen ist dieses macht mich geil wenn die Blicke von anderen Menschen sich daran festkrallen und ich dann ihn das Gesicht sehe das sie gefallen daran finden ich mache es sehr gerne und oft in öffentlichen Verkehrsmitteln. was haltet ihr davon.
Du solltest dir vielleicht ein akzeptierteres Outfit zulegen! Einen Kilt z.B., da trägt Mann nix drunter. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben