Andere WindelTräger in Wien?

Hallo.

Gibt's noch andere Frauen oder Paare in Wien welche gerne Windeln tragen oder sich in die Hose machen beim spazieren gehen oder sonstigen Aktivitäten? Manchmal denken wir nämlich, wir wären das einzige Paar das solch "eigenartige" verlanlagung in Wien auslebt.

Würde uns doch sehr interessieren.

LG
Ich mag das sehr oder dich einen Katheter reinschieben und Windel an.
 
Liebe Grüße aus Wiener Neustadt!

Meine Exfrau hat von meiner Vorliebe gewusst. Anfangs hat sie es akzeptiert, aber im Laufe der Jahre immer mehr abgelehnt bis sie mich deswegen als krank und geistesgestört bezeichnet hat.

Meine jetzige Lebensgefährtin weiß es (noch) nicht. Mal sehen, ob und wann ich ihr davon erzahle
 
Gewindelte Grüße aus Salzburg an euch Gleichgesinnte, scheine wohl der einzige in Salzburg zu sein *G*

Zwischen Sein und Schein liegt so gut wie immer ein großer Unterschied. :)

Wer weiß, wie Viele es wirklich sind, die schon oft mit der Vorstellung gespielt haben (sicher auch Mädchen und Frauen), sich eine Pampers für Erwachsene plus eine Suprima (eine der besonders gewagten Varianten) um den Arsch zu wickeln und das vor Gleichgesinnten zur Schau zu stellen. Bloß: Wer will das schon zugeben?

Die Homosexualität galt vor nicht allzu langer Zeit auch als Mega-Schande. Wenn wir anders-Tickenden zusammenhalten, kann viel passieren. :love:
 
wir sind ein Paar, bei dem er sehr gerne und sie (seeehr) selten mal Windel tragen. sind nicht direkt aus Wien, aber unweit davon daheim !
 
Ich trage sie auch ganz gern, und lebe in Wien ;-)
Würde mich auf jede Art von Kontakten freuen ;-)
Lg. Oli
 

Anhänge

  • 1FD27FDE-A264-4D36-9B76-648AD3A7AC7C.jpeg
    1FD27FDE-A264-4D36-9B76-648AD3A7AC7C.jpeg
    166 KB · Aufrufe: 68
Ein fetisch den ich lange Zeit nicht am Schirm hatte .
Auf einer Party jemanden Dan im Strampler und Windel kennen gelernt und nett darüber unterhalten.
Tja direkt am nächsten Tag ausprobiert 🙈
Und tja was soll ich sagen es fühlt sich schon geil an ☺️
 
Hallo an alle WIndelliebhaber!
Ja, ich liebe es auch in die Windel zu machen, egal ob zu Hause oder outdoor.
Würde mich freuen wenn sich wer meldet mit den gleichen Vorlieben
 
Zurück
Oben