Mann in Damenwäsche

Hallo mich würde es interessieren was so die Damenwelt davon hält. Ich habe diese Vorliebe seit meiner Jugend.
Ganz ehrlich: Es ist mir ziemlich egal.
Wenn Du Dich in Damenwäsche wohl fühlst, dann trag sie.
Als Mann attraktiver wirst Du für mich damit allerdings nicht.

PS: Fotos gehören in ein anderes Unterforum. Hier sollte diskutiert werden.
 
Wenn es dir gefällt, reicht das doch. Mir ist das auch als Außenstehende relativ egal; speziell geil finde ich es jedenfalls nicht.
 
Kommt darauf an wie oft du sie trägst. Ich finde Männer in Frauenkleidern selbst nicht erotisch. Wenn du dich aber ohne diese verhältst, wie ich mir vorstelle, wie ein Mann ohne Kleidung agieren sollte, dann wäre es für mich ok.
 
Kommt darauf an wie oft du sie trägst. Ich finde Männer in Frauenkleidern selbst nicht erotisch. Wenn du dich aber ohne diese verhältst, wie ich mir vorstelle, wie ein Mann ohne Kleidung agieren sollte, dann wäre es für mich ok.
Okay danke sehr interessant. Ich bin im normalen Leben ganz ein normaler Mann. Ab und zu mache ich das. Und ich fühle mich gut dabei. Dankeschön für deinen Denkanstoß.
 
Einen Mann mit dieser Vorliebe könnte ich mir nicht als Partner vorstellen. Sonst ist es mir egal.
Wie schon geschrieben, ist es mir ja im Prinzip auch egal und in irgendeiner Weise anziehend finde ich es auch nicht.

Aber so als Gedankenexperiment:
Ich würde einen Mann kennenlernen, mit dem alles passt und dann würde er mir anvertrauen, dass er gerne in Frauensachen herumläuft.... Begeistert wäre ich nicht, aber solange er nicht erwartet, dass mich das geil macht - warum nicht.
Ich würde es mehr so als Hobby sehen wie Modellflugzeuge bauen oder Kampfsport betreiben. Damit kann ich auch nix anfangen, aber wenn es ihn glücklich macht...
 
Zurück
Oben