Andere Länder - andere Sitten!

In Persien gibt es viele Höflichkeitsfloskeln...

es gibt auch einen speziellen Ausdruck dafür......Tarouf

wenn also jemand eine Einladung ausspricht....dann will er nur höflich sein,es ist nicht ernst gemeint.....erst wenn er diese mehrmaligst wiederholt wiederholt ist diese ernstzunehmen.....

außerdem erscheint man zu dieser auf keinen Fall Pünktlich.....das ist dem Gastgeber gegenüber unhöflich da sich dieser gehetzt fühlen muß....

....kürzlich meinte ein Perser zu mir er könne diese arbeit nicht gut genug für mich durchführen......er meinte aber das es ihn überhaupt nicht interessiert....

....in der Türkei bringt man seine gastgeber vielleicht in Verlegenheit wenn man seinen Teller ganz leerißt....bedeutet also nicht es hat geschmeckt....sondern mann will mehr....es hat nicht gereicht....

In Südamerika bringt man keine Blumen zum essen mit.....man schickt sie am nächsten Tag

In arabischen Ländern ist die Trauerfarbe weiß...
 
Um hier mal was sexuelles reinzubringen...meine neue Partnerin ist aus Russland und es ist schon interessant wie unterschiedlich der jeweilige Wissensstand bzw Einschätzung von Methoden betrifft (betrifft gerade Verhütung)... Das macht es momentan etwas schwierig sich aufeinander einzustellen :D Ich sehs aber momentan noch mit Humor und als interessante "Herausforderung"
 
Um hier mal was sexuelles reinzubringen...meine neue Partnerin ist aus Russland und es ist schon interessant wie unterschiedlich der jeweilige Wissensstand bzw Einschätzung von Methoden betrifft (betrifft gerade Verhütung)... Das macht es momentan etwas schwierig sich aufeinander einzustellen :D Ich sehs aber momentan noch mit Humor und als interessante "Herausforderung"

pssst! ich habe gehört juristen werden durch analverkehr gezeugt! ;)
 
Zurück
Oben