Andere Forum

Das habe und werde ich auch nicht sagen, versteh manche Reaktionen nicht mehr ist es nicht
Nur so nebenbei als kleinen Tipp für die Zukunft, aus dem Mitlesen dürftest das noch nicht mitbekommen haben.
Schwanzfotos in der Galerie gelten allgemein als armselig, ein wenig mehr solltest schon zu bieten haben, wenn Du erfolgreich sein willst.
Es sei denn, Du stehst auch auf Männer, wobei die wollen meistens große Schwänze :undweg: .
Viel Glück weiterhin!
 
Oh so viele Antworten

Danke für die super Antwort 😉😉dann wird man halt wieder stiller Mitleser weil mehr bekommt man nicht zusammen 🤭🤭

Danke für die ganzen Kommentare ich freue mich über jeden einzelnen. 👍👍👍👍

Wünsche jeden einzelnen noch einen schönen Tag

Lg

Jössas hast es schnell in den kübel geschaft🙄

...............na in dem fall lesen wir uns 2030 :winke:
 
Das es genau keinen Sinn hat hier was zu schreiben .

Manche haben ja normal Antworten können aber finde es sehr schade das sich manche über eine unbekannte Person und nur über Fotos so auslassen , aber ja jeden das seine jeder wie er meint

Die Penisphotos sind ja nicht grundsätzlich schlecht! Jetzt unterlege das Ganze noch mit herausragendem Intellekt, dann werden die Damen schon willig. Als Avatar würde ich lieber ein rotes Sportcoupè nehmen. ;)

Am Feedback hier merkst Du sicher, dass Du ein potentieller Frauentyp bist. Ein ungeschliffener Diamant, sozusagen.

:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben