Andere Forum

W

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen,

Ich habe da mal eine frage weiß wer eine ähnlich gute Seite wie diese wo man gut Kontakte knüpfen kann und nicht kostenpflichtig ist und keine Fake Leute die Seite betreiben .

Danke schon mal

Lg
 
Guten Morgen,

Ich habe da mal eine frage weiß wer eine ähnlich gute Seite wie diese wo man gut Kontakte knüpfen kann und nicht kostenpflichtig ist und keine Fake Leute die Seite betreiben .

Danke schon mal

Lg

Träumer😉

Besser als hier wirst du kaum sexuelle Kontakte knüpfen können.Du musst es nur richtig angehn!
 
Da du das Forum - zumindest aktiv als Schreiber - ohnehin nicht nutzt, macht ein "anderes Forum" ja wohl wenig Sinn. Da würden sich andere Arten von Plattformen (Kontaktbörsen) vermutlich eher eignen. Fakes wirst du aber auf allen Seiten finden. Die Spreu vom Weizen trennen musst du selbst.
Katalog ist eben einfacher. ;)
 
Tja sein Profil glänzt jetzt wirklich nicht mit Kreativität 🤷‍♀️, pimmel pics gibts hier ja zu haufen da wirst dich schwer tun mit rausstechen🤦‍♂️ Mit dem angagement wünsch i dir im nächsten Forum viel viel Glück 😬😤
 
Guten Morgen,

Ich habe da mal eine frage weiß wer eine ähnlich gute Seite wie diese wo man gut Kontakte knüpfen kann und nicht kostenpflichtig ist und keine Fake Leute die Seite betreiben .

Danke schon mal

Lg
Also...
- du bist seit mehr als 8 Jahren hier angemeldet
- du suchst Kontakte
- also hast du bis jetzt nicht nur "mitgelesen"
- da du keine Beiträge im Forum verfasst hast
- war deine bisherige Nutzung das Versenden von PNs
- offenbar ohne Erfolg

Fazit...
- du hast nicht verstanden, was ein Forum ist
- du willst einen Selbstbedienungsladen ohne Anstrengung
- für dich ist Tinder oder eine ähnliche Zewa-artige ("wisch-und-weg") App besser
 
Hatte gestern einen der meinte "Aktives Mitglied od. Power Mitglied" heisst das man schnellen sex will🤦‍♀️

Selten so gelacht😅
 
Also...
- du bist seit mehr als 8 Jahren hier angemeldet
- du suchst Kontakte
- also hast du bis jetzt nicht nur "mitgelesen"
- da du keine Beiträge im Forum verfasst hast
- war deine bisherige Nutzung das Versenden von PNs
- offenbar ohne Erfolg

Fazit...
- du hast nicht verstanden, was ein Forum ist
- du willst einen Selbstbedienungsladen ohne Anstrengung
- für dich ist Tinder oder eine ähnliche Zewa-artige ("wisch-und-weg") App besser
Du hast recht, kommunikative Menschen haben es hier schwer. :mrgreen:
 
Zurück
Oben