Wenn es im Forum lustig sein soll

lieb, wie sich alle ereifern...
verwundert bin ich eigentlich nur, warum der thread im "mistkübel" ist.
soviel zur freien äußerung ...wer bestimmt ob ein thread ok ist oder nicht?
ihr? :rolleyes:
da kann man das aber auf viele threads ummünzen, die das niveau von 11 jährigen haben :p
alles klar?
zb. Die schänste Frau im Forum, Wie sollte das heißen, wenn man beim Fisten gleichzeitig leckt..mal so auf die Schnelle..
:rofl:
 
soviel zur freien äußerung ...
Ich nehme mal an, hier gehts um die inzwischen bis zum Erbrechen zitierte "Meinungsfreiheit", die scheinbar 99% der Apologeten dieser nicht verstehen wollen, bzw. diese natürlich in Wahrheit schon verstehen, sie aber aus Propagandagründen vorsätzlich missinterpretieren?

Wie dem auch sei, in dem Fall kann ich dich beruhigen, denn nirgendwo kannst die so frei in diesem Forum äußern, wie im von allen relevanten Teilnehmenden heiß geliebten Mistkübel.
Hier kannst so sein, wie du willst, nur hier herrscht die echte, die wahre Freiheit.
Also heul nicht weiter rum, wie eine kleine Muschi, sondern freu dich, dass sich dein wertvoller Beitrag endlich dort findet, wo er am besten aufgehoben ist.
 
es wird immer langweiliger ^^

Warum werden Foren immer unlustiger?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben