Die schänste Frau im Forum.....

Hatte mich auf die beste Geschichte gefreut, die ich je gelesen habe bei so vielen Kommentaren in so kurzer Zeit.
Leider musste ich feststellen, dass die Kommentare besser sind als die Story vom Ersteller.
Ich hatte es schöner gefunden, wenn uns die beschriebene Dame noch ausführlicher beschrieben worden wäre.
Wie sieht sie aus, welche Haarfarbe, Brustgröße, ist sie rasiert oder auch nicht, wenn sie rasiert ist komplett oder nur teilweise?
Enttäuschenderweise fehlt das alles bei deiner Beschreibung, so kann ich mir kein vollständiges Bild machen.
Nichtmal den erwähnten Körperteil hast du ausführlich beschrieben. Sorry aber dafür bekommst du von mir nur einen von 10 Punkten.
Ich wünsche dir viel Glück für deine nächste Story die dann hoffentlich ausführlicher wird.
 
Also ich versuchs dir zu erklären:

Niemand hat ein Problem damit dass du sie hervorheben möchtest. Aber:

- falsche Abteilung da das KEINE Geschichte ist.

- wenn du sie hervorheben möchtest und sie das auch mitbekommen soll, dann setzt man ein "@" vor den Namen. Sonst ist es gleichzusetzen mit einem Gerede hinter dem Rücken.

- SW als "Huren" oder wie du schreibst "Hurren" zu bezeichnen, kommt weder hier noch sonst wo gut an.

- deine Rechtschreibung ist teilweise bescheiden.

Ich denke das waren die Kritikpunkte. Oder hab ich was übersehen?
Bist die Beste hier....Gratulation...
 
Also ich versuchs dir zu erklären:

Niemand hat ein Problem damit dass du sie hervorheben möchtest. Aber:

- falsche Abteilung da das KEINE Geschichte ist.

- wenn du sie hervorheben möchtest und sie das auch mitbekommen soll, dann setzt man ein "@" vor den Namen. Sonst ist es gleichzusetzen mit einem Gerede hinter dem Rücken.

- SW als "Huren" oder wie du schreibst "Hurren" zu bezeichnen, kommt weder hier noch sonst wo gut an.

- deine Rechtschreibung ist teilweise bescheiden.

Ich denke das waren die Kritikpunkte. Oder hab ich was übersehen?
Nettes Statement von dir aber leider etwas unpassenden
 
Zurück
Oben