Andere Forum

Das halte ich für eine infame Unterstellung.
Ich denke nicht, dass hier Fake-Leute diese gut etablierte Plattform betreiben.

Alleine die Wortwahl! Wie sollen "Fake-Leute" eine Seite betreiben? Und würde er zum Stich kommen, wär`s ihm wahrscheinlich auch wurscht, wer die Seite betreibt :mrgreen:
 
Alleine die Wortwahl! Wie sollen "Fake-Leute" eine Seite betreiben? Und würde er zum Stich kommen, wär`s ihm wahrscheinlich auch wurscht, wer die Seite betreibt :mrgreen:
Den meines Erachtens unangebrachten Verdacht gegen die Forenbetreiber habe ich als Verstoß gemeldet.
Blöd quatschen oder ein Unternehmen sinnbefreit anpatzen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
 
Den meines Erachtens unangebrachten Verdacht gegen die Forenbetreiber habe ich als Verstoß gemeldet.
Blöd quatschen oder ein Unternehmen sinnbefreit anpatzen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Hier fehlt meines Erachtens der "Vorsatz" aus Dummheit. Auch bei Gericht ein Milderungsgrund. Der Arme will ficken und jetzt muss er sich mit juristischen Spitzfindigkeiten und der Forumsleitung herumschlagen ;)
 
Oh so viele Antworten

Danke für die super Antwort 😉😉dann wird man halt wieder stiller Mitleser weil mehr bekommt man nicht zusammen 🤭🤭

Danke für die ganzen Kommentare ich freue mich über jeden einzelnen. 👍👍👍👍

Wünsche jeden einzelnen noch einen schönen Tag

Lg
 
Oh so viele Antworten

Danke für die super Antwort 😉😉dann wird man halt wieder stiller Mitleser weil mehr bekommt man nicht zusammen 🤭🤭

Danke für die ganzen Kommentare ich freue mich über jeden einzelnen. 👍👍👍👍

Wünsche jeden einzelnen noch einen schönen Tag

Lg

Was ist jetzt Dein Fazit aus den Reaktionen und Kommentaren?
 
Den meines Erachtens unangebrachten Verdacht gegen die Forenbetreiber habe ich als Verstoß gemeldet.
Blöd quatschen oder ein Unternehmen sinnbefreit anpatzen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Das hätte ich so nie interpretiert. Denn er sucht ja eine "ähnlich gute Seite wie diese". Eine, die nicht im Gegensatz zum EF kostenfrei ist und nicht von Fake-Leuten betrieben wird, sondern ebenso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben