analverkehr, was tun wenns brennt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab mal eine frage:

meine frau hat probleme beim analverkehr, trotz langem vorspiel, viel gleitgel und allem was dazu gehört brennt es SEHR heftig beim einführen eines dildos oder meines schwanzes.

kann mir jemand sagen wie wir das in den griff bekommen können?

danke für euer hilfe im voraus!

:cry:

Ich vermute ihr seit auf diese Art von Liebesspiel erst kürzlich draufgekommen. Es braucht ein wenig Zeit bis ihr Anus soweit dehnbar ist um "Ihn" schmerzfrei aufzunehmen. Bleib am Ball und seih sehr zärtlich zu ihr und nimm dir wirklich viel Zeit. Es können auch andere Analspielzeuge sehr behilflich sein. Muss ja nicht gleich ein Pumpdildo sein.

Ich vermute ihr seit auf diese Art von Liebesspiel erst kürzlich draufgekommen. Es braucht ein wenig Zeit bis ihr Anus soweit dehnbar ist um "Ihn" schmerzfrei aufzunehmen. Bleib am Ball und seih sehr zärtlich zu ihr und nimm dir wirklich viel Zeit. Es können auch andere Analspielzeuge sehr behilflich sein. Muss ja nicht gleich ein Pumpdildo sein.

wenn ich ehrlich bin hat sie sich nun nach vielen jahren endlich entschieden es mir zu liebe doch mal zu probieren...habe mit finger sehr lange vorprobiert und auch sehr zärtlich, auch langsam mit plug... (halbe stunde?) brennt ihr dann angeblich trotzdem wie feuer, nur mit dem finger nicht :?

wenn ich ehrlich bin hat sie sich nun nach vielen jahren endlich entschieden es mir zu liebe doch mal zu probieren...habe mit finger sehr lange vorprobiert und auch sehr zärtlich, auch langsam mit plug... (halbe stunde?) brennt ihr dann angeblich trotzdem wie feuer, nur mit dem finger nicht :?

welches material?

der plug aus latex, der dildo aus gummi? .... dachte schon das vielleicht das analgleitgel nicht das richtige is...????

wennsd dass auf deinem finger hast und es ned brennt, allerdings mit plug schon liegts eher an der grösse. wir haben des da --> http://www.sexshop-dildo-king.de/dildoking-p609h56s57--Jelly-Jammers-Plug-.html mit dem kleinsten machts ihr echt spass, da mittlere nur wenn sie schmerzgeil ist und da grosse ist für mich altes arschloch :mrgreen::mrgreen:

unser plug entspricht dem blauen ;)

der kleine wird aber vermutlich nicht reichen sie auf meinen vorzubereiten...und das wäre ja das ziel... :)

mit dem gel hast du wohl recht...ich verstehs nur nicht so wirklich weil ich mit der größe nie wirklich ein problem hatte...gebrannt hats jedenfalls nie :fragezeichen:

danke jedenfalls für deine hilfe!

der kleine wird aber vermutlich nicht reichen sie auf meinen vorzubereiten...und das wäre ja das ziel... :)

Das Ziel lässt sich aber nur in kleinen Schritten erreichen - was spricht dagegen, mit dem Kleinen zu beginnen und dann irgendwann zum Mittleren zu wechseln?

Erwarte dir keine Wunder und mach euch nicht unnötig Druck, dann klappt das viel leichter ;)

Das Ziel lässt sich aber nur in kleinen Schritten erreichen - was spricht dagegen, mit dem Kleinen zu beginnen und dann irgendwann zum Mittleren zu wechseln?

Erwarte dir keine Wunder und mach euch nicht unnötig Druck, dann klappt das viel leichter ;)

hmmm, das haben wir ja eh so versucht :)

hab nach so langer zeit nun vielleicht wirklich zu wenig geduld...
:hmm:

Ich denke hier in eine andere Richtung...
Gut gedacht .... :)

hab nach so langer zeit nun vielleicht wirklich zu wenig geduld...
Das sind eigentlich die denkbar schlechtesten Voraussetzungen: der passive Part handelt gegen seinen eigenen Wunsch, und der aktive Part ist voller Ungeduld. :roll:

Was mir nicht ganz einleuchtet: wie willst Du eine entspannte Atmosphäre für eine sexuelle Begegnung erreichen, wenn Du permanent Druck auf Deine Partnerin ausübst? Oder ist Dir die Atmosphäre wurscht, Hauptsache Du bekommst Deins?

Vielleicht solltest Du als erstes lernen, in Deiner Beziehung nicht nur an Dich zu denken.

Ich denke hier in eine andere Richtung...
Kann es nicht sein, dass es daran liegen könnte, dass sie es wie gesagt NUR dir zu liebe tut????
Bist du z.B. locker, wenn du etwas machst, das du eigentlich gar nicht machen möchtest????

das wäre natürlich fatal...sagen wirs mal so: sie hat sich mir zuliebe dazu entscheiden es zu versuchen und es nicht strikt abzulehnen (wie früher)...mit dem finger hat es ihr sehr gut gefallen! ;)

Gut gedacht .... :)

Das sind eigentlich die denkbar schlechtesten Voraussetzungen: der passive Part handelt gegen seinen eigenen Wunsch, und der aktive Part ist voller Ungeduld. :roll:

Was mir nicht ganz einleuchtet: wie willst Du eine entspannte Atmosphäre für eine sexuelle Begegnung erreichen, wenn Du permanent Druck auf Deine Partnerin ausübst? Oder ist Dir die Atmosphäre wurscht, Hauptsache Du bekommst Deins?

Vielleicht solltest Du als erstes lernen, in Deiner Beziehung nicht nur an Dich zu denken.

hi, sorry jetzt nicht falsch verstehen,

wenn dem so wäre hätte ich die situation nicht so viele jahre akzeptiert, ich habe sie nie dazu gedrängt! :fragezeichen:

(ich habe geschrieben, das sie sich mir zuliebe dazu entscheiden hat es zu versuchen?)

aber ich bin natürlich gerne für weitere beziehungstips (meine hält bereits seit 9 jahren und wir lieben uns immer noch wie am ersten tag) offen, wollte aber eigentlich nur einen ratschlag bezüglich analverkehr :hmm:

wiegesagt. mit dem finger und kleinen plug üben! vielleicht auch mit ganz schmalen analvibratoren.

i mag das mit gleitgel auch nicht und benutz deshalb penaten babyöl:) funktioniert wunderbar!

wiegesagt. mit dem finger und kleinen plug üben! vielleicht auch mit ganz schmalen analvibratoren.

i mag das mit gleitgel auch nicht und benutz deshalb penaten babyöl:) funktioniert wunderbar!

ja werden wir machen ;)

danke das mit dem babyöl wäre sicher einen versuch wert um besser den bereich zu entspannen :daumen:

ja werden wir machen ;)

danke das mit dem babyöl wäre sicher einen versuch wert um besser den bereich zu entspannen :daumen:

Bei mir brennts mit Babyöl - also einfach ausprobieren und schauen, wies funktioniert.

Das ALLERWICHTIGSTE ist aber die Entspannung im Kopf - ist die nicht gegeben, wird sich auch der Schliessmuskel nicht entspannen.

weiters würd ich meinen, wenn sie weis, es tut weh dann tuts weh! wenn der kopf sagt, ui, scheisse, mein arschloch brennt gleich, dann tuts dass auch. nimm einen kleinen :daumen: wart noch a paar jahre und alles wird gut :mrgreen:

Bei mir brennts mit Babyöl - also einfach ausprobieren und schauen, wies funktioniert.

Das ALLERWICHTIGSTE ist aber die Entspannung im Kopf - ist die nicht gegeben, wird sich auch der Schliessmuskel nicht entspannen.

ok, danke nochmal...das es vielleicht im kopf nicht ganz so is wie sie es behauptet wäre auch meine vermutung... :) ... mal sehn, vielleicht mit einem heissen bad und einem glas sekt vorher ;)...oder gar nicht wenns nicht klappt dann klappts halt ned :)

weiters würd ich meinen, wenn sie weis, es tut weh dann tuts weh! wenn der kopf sagt, ui, scheisse, mein arschloch brennt gleich, dann tuts dass auch. nimm einen kleinen :daumen: wart noch a paar jahre und alles wird gut :mrgreen:

da hast du sicher recht...werds mit entspannungstechniken versuchen *g*... ok, dann nochmal 8, oder warten bis zur pension :mrgreen:

Zurück
Oben