Folgen des Analverkehr

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich habe da mal eine Frage.. und zwar, ich werde wahrscheinlich bald anal entjungfert und nun wollte ich fragen, welche Folgen ich dabei davon tragen kann? Wird sich meine Analöffnung nach der Denhnung wieder "zusammen ziehen"? Wie lang dauert das?

Was sollte ich aufjedenfall beim ersten mal Analsex beachten?

lg lukas1997
 
Das wichtigste.. Dein Partner/in sollte einfühlsam sein... nicht gleich voll drauf losrammeln.. :)

Benutze ausreichend Gleitmittel und ruhig auch ein wneig Spielzeug um dich aauf den Schwanz vorzubereiten...

Versuch einfach locker zu lassen und es zu geniesen... Geh soweit wie es dir gut tut und es dir noch Spaß macht.

Sobald alles flutscht und läuft macht es riesen Spaß!

Und ja dein Anus wird sich ganz normal danach wieder schliessen... es hat keinerlei Folgen wenn du und dein Partner/in nicht ganz zu grob ist, außer das du es wieder willst..
man wird süchtig dnach ^^ ;)

Solang du es nicht zu extrem machst mit dem Dehnen und Ficken wird alles normal bleiben und wieder "zu gehen".

lg Tanja
 
Das wichtigste.. Dein Partner/in sollte einfühlsam sein... nicht gleich voll drauf losrammeln.. :)

Benutze ausreichend Gleitmittel und ruhig auch ein wneig Spielzeug um dich aauf den Schwanz vorzubereiten...

Versuch einfach locker zu lassen und es zu geniesen... Geh soweit wie es dir gut tut und es dir noch Spaß macht.

Sobald alles flutscht und läuft macht es riesen Spaß!

Und ja dein Anus wird sich ganz normal danach wieder schliessen... es hat keinerlei Folgen wenn du und dein Partner/in nicht ganz zu grob ist, außer das du es wieder willst..
man wird süchtig dnach ^^ ;)

Solang du es nicht zu extrem machst mit dem Dehnen und Ficken wird alles normal bleiben und wieder "zu gehen".

lg Tanja

Besser kann man es nicht beschreiben :daumen:
 
Vielen Dank!

1 Frage hab ich noch.. Wie lang dauert es bis alles wieder so ist wie es war?

lg
 
Sobald du dich wieder zusammenreißt.. und nichts mehr im Hintern hast... sehr schnell.. du kannst dich anziehn und gehen...
Kann auch sein das du ein wneig den Drang zum Klo gehen verspürst... wenn du dich wohler fühlst geh und sobald du da fertig bist ist alles wieder "normal"... :)

lg Tanja
 
Wird sich meine Analöffnung nach der Denhnung wieder "zusammen ziehen"? Wie lang dauert das?
Ja, klar wird sich die Öffnung wieder zusammenziehen. (ist ja auch so, wenn du aufs Klo gehst)
Eine halbe Minute oder so, dann ist alles wie vorher.

Um wirklich Probleme mit dem Schließmuskel zu bekommen und inkontinent zu werden, muss man wirklich oft, jahrelang und mit großen Gegenständen üben.
 
Vielen Dank!

1 Frage hab ich noch.. Wie lang dauert es bis alles wieder so ist wie es war?

lg
Wenn Du schönen Sex hattest, wirst du danach noch lange das Gefühl haben das der Schwanz noch rinnen ist.
und sei vorsichtig.
es macht süchtig das Arsch ficken.
Und das ist so Geil.
 
Ja man wird gierig , mittlerweile ist es so das um so grösser um so besser.
 
@lukas1997: du musst es nur wirklich wollen und lust drauf haben . wenn du gut darauf vorbereitet bist und nen einfühlsamen vorsichtigen partner hast kann es nur geil werden . übung macht den meister . der anus schliesst sich automatisch nach kurzer zeit wieder . meiner erfahrung nach und was ich feststellte :

mit freund+ geht es immer besser und bin ziemlich schnell offen wenn wir es treiben . kommt eben drauf an wie oft und regelmässig du dich ficken lässt . ich hab es gern gefickt zu werden und ja es macht süchtig .
 
Er meint wahrscheinlich das loch bleibt offen, weil des Öfteren geile fotos zu sehen sind wo das loch weit offen und einladend präsentiert wird, das ist irgendwie ein trick, vermutlich wird ein größerer dildo schnell rausgezogen und sofort ein foto gemacht ... oder?
 
Zurück
Oben