Analverkehr für Anfänger

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Analsex hat genau soviel oder wenig mit vertrauen zu tun wie normaler blümchen sex. Wenn ich einen Arschfick mit einer habe die es schon 100mal gemacht hat, dann kann man es einfach und hart machen, das beste stück ist nicht riesig.
Wenn man jedoch eine Frau entjungfert (hatte leider nie die ehre) wird man(n) es auch langsam und sanft angehen.
Hoffe ich zumindest!

Ich gehöre wohl zu den wenigen Frauen, die AV meistens dann mehr genießen, wenn es ohne Gleitmittel passiert.
Grund:
Der Mann muss sich WIRKLICH Zeit nehmen, damit er reinkommt.

Ich hab aber auch die Angewohnheit, dann ziemlich nass zu werden und dann gibts recht bald "natürliches" Gleitmittel dazu.

Meine erste und liebste Stellung beim AV war die Löffelstellung. So konnten wir beide mitbestimmen und mein Anus hat sich besser entspannt. In der Reiterstellung hatte ich den automatischen Schließmechanismus viel stärker und es ging gar nix.

Beim ersten AV ist er auch nur bis zur Eichel eingedrungen. Blieb dann so eine Weile und dann hörten wir wieder auf. Für mich war das Gefühl sehr geil aber auch sehr ungewöhnlich. Es fühlte sich mehr oder weniger an wie "umgekehrtes Kacken" *G*.
Da mein Partner so rücksichtsvoll und vorsichtig war und mir das Gefühl Spaß machte, wollte ich es bald wieder.
Er drückte einfach seine Eichel auf meinen Anus und wartete, dass er sich weitet. Das kann schon einige Minuten dauern - aber es wird!
Wenn der Anus sich dann weitet, etwas vom Druck wegnehmen - sonst rutscht man zu schnell rein.
Eigentlich geht es am Anfang nur Milimeter für Milimeter.
Für mich war es immer sehr angenehm, wenn der Partner einfach nur Druck ausgeübt hat mit der Eichel. Nicht "hin und her" sondern nur in eine Richtung: hinein.
Und gaaaanz langsam.
Und erst dann, wenn er ganz drin ist und ich mich an das Gefühl gewöhnt habe, weiter machen. Dann vorsichtig hin und her.
Der Anus umschließt den Schwanz ja ziemlich fest. Dh, der Anus wird beim kleinen Rein-Raus Bewegungen eigentlich hin und herbewegt.
Dieses Gefühl habe ich immer sehr genossen.
Die Stöße konnten ruhig sehr fest sein, aber die Hin-her-Bewegung sollte nicht sehr groß sein.
So hatte ich am meisten Spaß.
Und wenn ich dann ganz von Sinnen war und der Anus weiter wurde, dann konnte so richtig losgerammelt werden *G*

Ich hoffe, diese kleine Geschichte hilft dir ein bisschen bei euren ersten Erfahrungen :)

LG

wann ist ma denn profi?! und gibts auch tipps für profis? ;-)

.... sorry - wir 2 haben auch nur das zertifikat "anal sex for runaways".
Zu echten profithemen dürfen wir uns, trotz eigener erfahrung, mangels zertifizierung auch nicht äussern :mrgreen:

Meiner Erfahrung nach macht es sinn Analverkehr mit den Finger zu beginnen. und so das a-loch langsam vorzudehnen. ein paar tropfen Sesamöl oder dergleichen machen das eindringen zu einer schönen erfahrung

dann mal den zweiten finger und bei anhaltender lust *fg* kommt der schwanz ins spiel
ist der mal drinnen, mitunter mit einem schmerz hineingerutscht, ist es meist geil und angenehm weiter mit bewegungen zu experimentieren. Tuts weh, besser eine pause vielleicht klappts beim nächsten versuch besser, es gibt ja noch genug andere möglichkeiten... *fg*

lieben grüssdich
9x6

Ich habs auch schon bemerkt...

Es gibt sie wirklich....

Gefühllose weibliche Wesen (eine FRAU hat Gefühle!!!!)....

Ist Vertauen kein Gefühl?
Möchtest du Analverkehr wenn dir dein Gefühl sagt das dies nichts für dich ist?

LG
na, aber wenn mir mein gefühl sagt, dass ich den typen ficken will, dann hat er ka one-way ticket, sondern ein 3-way-ticket,......was is beim arschficken bitte schön anders als beim vaginalen,..... und wie schon an anderer stelle gepostet: loch ist loch!;)
P.S.: Gegen Schmerzen gibts Sprays, Poppers u.dgl....:lehrer:
:daumen: viel spaß:mauer::mauer::mauer:
jungelatina also nochmal zum thema vertrauen ge

es gibt mehr Männer die das so sanft angehen....

LG :winke: :hurra:
:shock::shock::shock: na gott dei dank haben die mich bis jetzt verschont :roll::roll::roll:

na, aber wenn mir mein gefühl sagt, dass ich den typen ficken will, dann hat er ka one-way ticket, sondern ein 3-way-ticket,......was is beim arschficken bitte schön anders als beim vaginalen,..... und wie schon an anderer stelle gepostet: loch ist loch!;)

:daumen: dem ist nichts mehr hinzuzufügen

@ Bunny: Gute Beschreibung. So solls sien, Zeit lassen und eventuell dazwischen aufhören.
Meine Freundin und ich versuchen es seit ca 2 Jahren. Drinnen war ich erst ca 5 Mal. Wir haben es eben oft probiert und wenn sie nicht entspannt genug war, oder nicht sicher war, ob sie will, dann haben wir aufgehört. Auch wenn das manchmal frustrierend ist, ist es trotzdem schön.

als wenn eine frau sowas jemals machen würd :undweg:

also..ich kenne keine...;):(hau mi grod voi ab) :daumen:

aber diese analspielchen sind einfach tagesverfassungsabhängig...bei mir zumindesten...;)

mit dem geeigneten spielgefährten werden es super momente...geduld:daumen:

Eben. Und manchmal kommt SIE halt erst nach einer Weile drauf, daß heute nicht der Tag dafür ist...

Hey,

wenn hie rgeschrieben wird, ihr macht keine Spülung etc, macht ihrs dann mit Kondom?

Bzw wie sieht es allgemein aus? Dachte immer man soll auf jedenfall eine Dpülung machen!

BZW: Analsex mit oder ohne Gummi!??

Hey,

wenn hie rgeschrieben wird, ihr macht keine Spülung etc, macht ihrs dann mit Kondom?

Bzw wie sieht es allgemein aus? Dachte immer man soll auf jedenfall eine Dpülung machen!

BZW: Analsex mit oder ohne Gummi!??

ONS sowieso Kondom, einfach mehrmals den Eingang (ohne Kondomwechsel) wechseln kommt nicht so gut, könnte für die Frau bösen Infektionen in der Vagina zur Folge haben. Auch ohne Dreck am Stecken ist eine kurze Reinigung nach dem Av seeehr empfehlenswert.

Anm. Meine Erfahrung mit Kondom, oft möchte man dann gleich wieder zur Vordertür rein, Kondom ist in sec. runter und weiter gehts ohne

Zurück
Oben