Ich gehöre wohl zu den wenigen Frauen, die AV meistens dann mehr genießen, wenn es ohne
Gleitmittel passiert.
Grund:
Der Mann muss sich WIRKLICH Zeit nehmen, damit er reinkommt.
Ich hab aber auch die Angewohnheit, dann ziemlich nass zu werden und dann gibts recht bald "natürliches" Gleitmittel dazu.
Meine erste und liebste Stellung beim AV war die Löffelstellung. So konnten wir beide mitbestimmen und mein Anus hat sich besser entspannt. In der
Reiterstellung hatte ich den automatischen Schließmechanismus viel stärker und es ging gar nix.
Beim ersten AV ist er auch nur bis zur Eichel eingedrungen. Blieb dann so eine Weile und dann hörten wir wieder auf. Für mich war das Gefühl sehr geil aber auch sehr ungewöhnlich. Es fühlte sich mehr oder weniger an wie "umgekehrtes Kacken" *G*.
Da mein Partner so rücksichtsvoll und vorsichtig war und mir das Gefühl Spaß machte, wollte ich es bald wieder.
Er drückte einfach seine Eichel auf meinen Anus und wartete, dass er sich weitet. Das kann schon einige Minuten dauern - aber es wird!
Wenn der Anus sich dann weitet, etwas vom Druck wegnehmen - sonst rutscht man zu schnell rein.
Eigentlich geht es am Anfang nur Milimeter für Milimeter.
Für mich war es immer sehr angenehm, wenn der Partner einfach nur Druck ausgeübt hat mit der Eichel. Nicht "hin und her" sondern nur in eine Richtung: hinein.
Und gaaaanz langsam.
Und erst dann, wenn er ganz drin ist und ich mich an das Gefühl gewöhnt habe, weiter machen. Dann vorsichtig hin und her.
Der Anus umschließt den Schwanz ja ziemlich fest. Dh, der Anus wird beim kleinen Rein-Raus Bewegungen eigentlich hin und herbewegt.
Dieses Gefühl habe ich immer sehr genossen.
Die Stöße konnten ruhig sehr fest sein, aber die Hin-her-Bewegung sollte nicht sehr groß sein.
So hatte ich am meisten Spaß.
Und wenn ich dann ganz von Sinnen war und der Anus weiter wurde, dann konnte so richtig losgerammelt werden *G*
Ich hoffe, diese kleine Geschichte hilft dir ein bisschen bei euren ersten Erfahrungen
LG