Analverkehr beim ersten Date?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hi zusammen,

mich würde interessieren wer aller schon beim ersten date analverkehr anstrebt.

frage an die männer - startet ihr beim ersten date einen "vorstoss" für analverkehr - und seid ihr damit erfolgreich?

frage an die ladies - lasst ihr beim ersten date einen "vorstoss" zu - oder wartet ihr mit analverkehr bis sich etwas mehr gemeinsame intimität einstellt?

also ich mach einmal den anfang - analverkehr angestrebt beim ersten date/intimwerden - versuche im 2stelligen bereich - erfolgreich 3x

Das kannst doch in keinster Weise verallgemeinern. Wenns geil ist mit ihm dann klar, warum nicht. Wenn ers nicht so drauf hat, dann lass ichs lieber. Anal ist eine heikle Sache und wenn sich der Mann als Grobmotoriker entpuppt, dann bitte kein Anal, auch wenns sonst sehr geil ist.

warum hab ich nur gewußt daß so eine antwort kommt als ich die überschrift dieses threads gelesen hab:hmm:

...na und....ich bin mir zur Wahrheit verpflichtet....hätte ich schreiben sollen...nur weils dir gefällt.....

Jajajaja...ich habs gleich beim ersten Mal.....?:roll:

:hmm: ...wenn der 1. Fick beim 1. Date "für'n Arsch" war, gilt das dann auch als Anal-Verkehr :fragezeichen:

:undweg:

Anstreben tu ich es sicher nicht,
aber es hat sich schon ein paar Mal so ergeben,
das halt bei einem ONS oder ersten Date Analverkehr praktiziert wurde.
Das es mit Kondom geschah, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen.

anal beim 1. mal ist für mich so wie mit der tür ins haus fallen.

kann ich mir für mich einfach nicht vorstellen.

ja, auch ich strebe Analverkehr beim "first Date" an. Welcher Mann wünscht sich das nicht? Es ist mir aber auch mal passiert das ich in alkolisiertem Zustand versehentlich mein Schwanz anal versenkt habe. Ich wunderte mich schon dass Sie so eng war. Nachher fragte ich Sie ob Sie auch mal anal probieren möchte -worauf Sie mir not großen Augen angesehen hat und sagt: "Duuuuu warum tut mein Arsch so weh????" Echt passiert....

Ich find es komisch, das ANAL beim ersten Mal gehen sollte.
Dazu gehört einfach vertrauen!!!

ONS ist was anderes, wenn sie es will und geil findet warum nicht!!!

ja, auch ich strebe Analverkehr beim "first Date" an. Welcher Mann wünscht sich das nicht? ....

naja also ich kenne widerum eine Menge Männer
die sich das bei einer Frau NIE zuerst gewünscht haben.
ich auch nicht.
erst sollte man sich ja mal näher kennenlernen...
ANAL ist ja doch ein bissl was anderes...

mit Frauen habe ich darüber live öfter gesprochen
aber natürlich öfter noch im internet...
anonym:

Ergebnis der "Umfrage":
die Begeisterung der Damen für den Arschfick
hielt sich in ganz engen Grenzen.

dafür waren aber die diversen Motive für die Ablehnung
sehr vielfältig"! :daumen:

Zurück
Oben