Analverkehr - bei Frauen unbeliebt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich gehöre zu den Frauen denen allein bei der Vorstellung an Analverkehr schon alles vergeht!
Ich hab es noch nie probiert, aber ich kann etwas nicht versuchen bei dem ich von Haus aus schon mal richtig Angst davor hab.
Aus meinem Arsch kommt nur was raus u nichts rein. Nicht mal ein Zapferl!!! Eher würd ich sterben...

Ich gehöre zu den Frauen denen allein bei der Vorstellung an Analverkehr schon alles vergeht!

siehst so simma alle verschieden, ich könnt allein bei der vorstellung dran anfangen zu sabbern und zu lechzen :mrgreen:

ach schneckal,

glücklich der der dich zu mehr als zum lechtzen bringen kann und außerdem, wenn ich mir dich so anhöre, es scheint ja hoffnung zu geben ;)

:fragezeichen: hab ich jetzt nicht verstanden :-P

hallo....so wie ich das geschrieben habe ....von groszügigem verzicht , das war schon irgendwie schlecht formuliert !

probieren wir es nochmal ?

also ich würde auf keinenfall so ein ansinnen vorbringen , wenn ich die grenze kenne , die ich so ausgelotet habe ?

manche hr. sind da vieleicht anders , und probieren es doch ...eine posetive stimmung zu erzeugen , aber ich habe da meine grenzen , alles muss man-n nicht haben !

der groszügige verzicht , der endet dann eventuell so -- könnte ich mir vorstellen --- man-n verzichtet , und sucht anderwertig ?

ist es so ???...oder liege ich da komplett falsch !!!

ich weis , die formulierung war etwas unglücklich ...aber irgendwie ist das das them doch nicht so diskutierbar , weil sehr viele frauen generell so themen verweigern , sehr wenige aus meinem bekanntenkreis habe je das thema ofen angesprocchen , nur eine frau hat gesagt : ich mache das , weil es spass macht !

ich finde es reizvoll , aber verzichtbar ..

Katharina :.....Ich hab es noch nie probiert, aber ich kann etwas nicht versuchen bei dem ich von Haus aus schon mal richtig Angst davor hab.Aus meinem Arsch kommt nur was raus u nichts rein. Nicht mal ein Zapferl!!! Eher würd ich sterben...

aus deiner pussy kommt auch normalerweise NUR was raus....hast du nie GV... :D

Bei mir ist anal allerdings passiv genauso beliebt, d.h., ich "benutze" seinen Arsch schon auch sehr gerne, mit einem bildschönen acryl-Dildo, mit den Fingern...auch mit der Zunge, aber das ist dann eher "light".
Eine höchst feine Sache, bin nicht selten neidisch auf Eure Prostata... :mrgreen:

.
Eine höchst feine Sache, bin nicht selten neidisch auf Eure Prostata...

das kann Man-n nur bestätigen , die sache macht schon spass , wenn diese sensible zone mit einbezogen wird !
da ist es doch glatt möglich , abzuspritzen ...ohne das der schwanz berührt wird !!!!

ich hoffe das dies der frau auch spass macht , den mann so an die grenze des erträglichen zu bringen ....

Hatt schon was ;)
aber für manche frau ist auch das "EKELIG" :shock:

aber gott sei dank sind wir nicht alle gleich.....macht doch alles ein wenig interessanter :D

.
Eine höchst feine Sache, bin nicht selten neidisch auf Eure Prostata...

das kann Man-n nur bestätigen , die sache macht schon spass , wenn diese sensible zone mit einbezogen wird !
da ist es doch glatt möglich , abzuspritzen ...ohne das der schwanz berührt wird !!!!

ich hoffe das dies der frau auch spass macht , den mann so an die grenze des erträglichen zu bringen ....

abspritzen ohne den schwanz berühren kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen

Ist auch eine unglaubliche Sache, Feuerwerk und Erdbeben...konnte es auch nicht glauben, bevor ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe...

Kein Problem - Finger in den Arsch und die Lotte tobt :mrgreen:
(Sehr vage ausgedrückt... ;) )

Zurück
Oben